- Reaktionen
- 23.242
- Checks
- 43
Nicht wenn genau DIESE Freaks dann die sind welche die ideologische Basis bieten zB den Gebrauch von KO Tropfen irgendwie zu rechtfertigen.das es sicher realere bedrohungen für frauen gibt als ein paar freaks, die im web ihren frust auslassen!
Ich glaub NIEMAND, wirklich NIEMAND hat in seiner Erziehung von seinen Eltern mitbekommen: Wenn sie nicht will dann bestell dir einfach XY auf der Website ZX und misch ihr 4-5 Tropfen davon in einen Drink. Ehrlich! Ich glaub in KEINEM Aufklärungsgespräch das auf dem ganzen Planeten gehalten wird ist das eine Aussage oder ein Teil davon!
Im Gegenteil glaube ich dass da, bewusst, andere Dinge von Eltern vermittelt werden. Selbst in Ländern wie Indien glaube ich kaum dass irgendein Vater seinem Sohn sagt "und wenn sie nicht will... dann halt ihr ein Messer an den Hals!".
Aber trotzdem gibt es Vergewaltigung, gibt es KO Tropfen, gibt es solche Fälle!
Und das Internet gibt sämtlichen Freaks Ausreden und ideologische Konstrukte um Gewalt zu rechtfertigen. Und auch wenn es nicht wichtig ist (für individuelle Menschen) was man vor einem Richter rechtfertigen kann... ist es für JEDEN Menschen wichtig was man vor sich selbst rechtfertigen kann.
Und dann werden solche Bewegungen gefährlich.
(Wobei ich persönlich sagen muss: gefährlich find ich nicht IMMER schlecht. Aber wenn Frauen die potentiellen Opfer sind definitiv)
Zuletzt bearbeitet: