Das Recht der Männer auf Sex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das es sicher realere bedrohungen für frauen gibt als ein paar freaks, die im web ihren frust auslassen!
Nicht wenn genau DIESE Freaks dann die sind welche die ideologische Basis bieten zB den Gebrauch von KO Tropfen irgendwie zu rechtfertigen.

Ich glaub NIEMAND, wirklich NIEMAND hat in seiner Erziehung von seinen Eltern mitbekommen: Wenn sie nicht will dann bestell dir einfach XY auf der Website ZX und misch ihr 4-5 Tropfen davon in einen Drink. Ehrlich! Ich glaub in KEINEM Aufklärungsgespräch das auf dem ganzen Planeten gehalten wird ist das eine Aussage oder ein Teil davon!

Im Gegenteil glaube ich dass da, bewusst, andere Dinge von Eltern vermittelt werden. Selbst in Ländern wie Indien glaube ich kaum dass irgendein Vater seinem Sohn sagt "und wenn sie nicht will... dann halt ihr ein Messer an den Hals!".
Aber trotzdem gibt es Vergewaltigung, gibt es KO Tropfen, gibt es solche Fälle!
Und das Internet gibt sämtlichen Freaks Ausreden und ideologische Konstrukte um Gewalt zu rechtfertigen. Und auch wenn es nicht wichtig ist (für individuelle Menschen) was man vor einem Richter rechtfertigen kann... ist es für JEDEN Menschen wichtig was man vor sich selbst rechtfertigen kann.

Und dann werden solche Bewegungen gefährlich.
(Wobei ich persönlich sagen muss: gefährlich find ich nicht IMMER schlecht. Aber wenn Frauen die potentiellen Opfer sind definitiv)

Zuletzt bearbeitet:
...gerade heute ging wieder ein Thread auf wo ein Mann fragt wie er seiner Frau mit irgendwelchen Mittelchen mehr Lust auf Sex machen kann, weil die eben nur einmal im Monat (unter Druck von ihm) dazu bereit ist.

Ich kenne den Thread auf den du dich beziehst, dabei wird mir auch oft flau im Magen wenn Ich so etwas lesen muss.

das es sicher realere bedrohungen für frauen gibt als ein paar freaks, die im web ihren frust auslassen!

Ja, wenn diesen Deppen das Internet für ihre Frust-Ablassung nicht mehr reicht und sie mit der geladenen Waffe ins frei gehen.

Dazu passend:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

und deshalb verallgemeinern sie das alle Barbies nur Kens wollen

… und alle Männer nur Barbies wollen … Aber irgendwo wird auch da was wahres dran sein, es ist aber zu divers um auf so eine Schwarz-Weiß Sicht schließen zu müssen.

So ist es in vielen Fällen, was natürlich diese Leute dann doppelt und dreifach frustriert.

Sind gut bezahlte Moderator Jobs vom EU Ausland aus, speziell der Deutschsprachige Markt ist sehr aktiv mit verzweifelt suchenden , dort gibt es viel Geld zu verdienen.

Der Mann muss da hingehen, wo die Frau den Mann sucht, den Computer ausschalten,7die Finger von den Chatplattformen lassen

Viele Männer sind leider saublöd und verbohrt, manche meinen
wenn man sich wie eine LADY in DSDS mit allen beruflichen Qualitäten ONLINE präsentiert,
das dies die Damenwelt interessiert.

So dumm kann nur ein Mann sein.

findst?
ich find dazu sind wir viel zu hinterlistig ... ich glaub eher wir sind ein parasit, der sich seines ursprungs nicht mehr ganz bewusst ist :D

Uch! Weder ist „der Mensch“ eine Bestie - es gibt so unglaublich viele Gegenbeispiele für Mitgefühl, Großherzigkeit, Hilfsbereitschaft und Zugewandtheit, auch wenn ich oft den Eindruck habe, daß es in unserer heutigen Raunzkultur unmodern geworden ist, diese wunderbaren Eigenschaften zu würdigen - noch halte ich uns für Parasiten.

Dein letzter Satz: worauf beziehst du dich da?

Weder ist „der Mensch“ eine Bestie - es gibt so unglaublich viele Gegenbeispiele für Mitgefühl, Großherzigkeit, Hilfsbereitschaft und Zugewandtheit, auch wenn ich oft den Eindruck habe, daß es in unserer heutigen Raunzkultur unmodern geworden ist, diese wunderbaren Eigenschaften zu würdigen - noch halte ich uns für Parasiten.

:up:Der Mensch ist gewiss nicht von Geburt an Böse, ich fürchte aber manche Menschen können durch ihr Leben zu etwas hin gebracht werden, was man als Bestie sehen kann. Der Mensch wird durch seine Erfahrungen geprägt, wer Erfolg durch Raunzen hat wird eben zum ewigen Nörgler, wer Erfolg durch Hilfsbereitschaft hat, ist sicherlich weiterhin ein Hilfsbereiter Mensch.

Zu diesem Thema gibt es eine sehr anschauliche BBC-Doku mit dem Titel "Inside the Secret World of Incels". Darin werden neben besagten hochaggressiven Psychos auch harmlose Incels gezeigt, die eben keinen Sexualpartner finden und deshalb in Depressionen verfallen. Incels sind mMn eine heterogene Community, die ein wenig wie Terrorzellen funktionieren - lose und mit den unterschiedlichsten Zielen... Gruselig!

Zu diesem Thema gibt es eine sehr anschauliche BBC-Doku mit dem Titel "Inside the Secret World of Incels". Darin werden neben besagten hochaggressiven Psychos auch harmlose Incels gezeigt, die eben keinen Sexualpartner finden und deshalb in Depressionen verfallen. Incels sind mMn eine heterogene Community, die ein wenig wie Terrorzellen funktionieren - lose und mit den unterschiedlichsten Zielen... Gruselig!

hör doch auf so einen Mist zu posten, Idioten gibt es wirklich überall, von sowas hält man sich fern.

… und alle Männer nur Barbies wollen … Aber irgendwo wird auch da was wahres dran sein, es ist aber zu divers um auf so eine Schwarz-Weiß Sicht schließen zu müssen.
Ist doch irgendwo was Wahres dran oder?
Wie viele Freier suchen sich denn wahlweise die Jüngste oder Schlankeste/Sportlichste Frau verfügbar aus?
Und wie viele Frauen suchen sich den stärksten, sportlichsten, erfolgreichsten oder einfach reichsten Mann aus (siehe Lugner!)???

Ich selbst wollte auch eine Zeit lang nur das klassische Bild: Eine Frau die sportlich ist, schlank, jünger als ich (zumindest 1-2 Jahre) und attraktiv. Darauf hab ich mehr geachtet als auf die Persönlichkeit oder inneren Werte. Und das hab ich in meiner ersten Beziehung auch bekommen. Ist schrecklich schief gegangen weil ich plötzlich nicht mehr der Versorger sein konnte und kein Ken mehr für meine Barbie war.
Hätte ich an dem Punkt nicht irgendwann meine 2te Liebe getroffen die 16 Jahre älter war als ich und körperlich nicht ganz meinem Typ entsprochen hat (aber BOMBIGE innere Werte hatte) und mit ihr viel viel bessere Erfahrungen gemacht als mit der ersten weiß ich nicht was aus meinem Frauenbild oder mir geworden wäre. Und dabei hat das nur mit einem Sextreffen aller "Loch ist Loch" begonnen. Hätte ich danach wieder eine "Barbie" gefunden die mich wieder so enttäuscht hätte....Wer weiß wie mein Frauenbild heute ohne meine 2te Exfreundin aussehen würde. Vielleicht wäre ich vielleicht auch Teil dieser Incel Bewegung geworden:schulterzuck:.

Ich geb dir schon Recht! Weder ist diese Weltsicht schwarz-weiß noch ist da überhaupt nichts Wahres dran. An den meisten Weltsichten und Ideologien findet sich ein Körnchen Wahrheit. Ich würd sogar soweit gehen zu behaupten dir erklären zu können inwiefern die Nazis recht hatten und warum sie so groß geworden sind (Deutschland ist damals nicht kollektiv verrückt geworden... es waren nur Menschen die menschlich waren). Jede Ideologie hat irgendwo einen wahren Kern. Und viele Ideologien definieren sich über Feindbilder. Aber macht sie das wirklich gut? Nur weil man sie erklären oder nachvollziehen kann? Gewisse Dinge (wie Nazis oder Incels) bleiben auch dann noch schwarz wenn man sie versteht oder verstehen kann oder auch nur den Versuch unternimmt sie verstehen/nachvollziehen zu wollen.

Der Mann muss da hingehen, wo die Frau den Mann sucht, den Computer ausschalten,7die Finger von den Chatplattformen lassen
Der Mann muss dort hingehen wo seine Stärken zum Tragen kommen und er aus der Masse heraussticht. Heute wird der Markt diesbezüglich einfach von Frauen dominiert und Frauen suchen sich die Männer aus.

Würden sich mehr Männer einfach zurücknehmen (wie in "40 Tage, 40 Nächte") würde die Sache ganz anders aussehen. Wir sind nur leider das schwanzgesteuerte, notgeilere Geschlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Jemandem nachzusagen, permanent Halbwahrheiten von sich zu geben empfinde ich alles andere als eine "wertschätzende Kommunikation". Und absolut entbehrlich.

Deine BDSM Aussage war entbehrlich. Dein Input bis jetzt absolut entbehrlich, ohne Inhalt, nicht Mal richtig Themen bezogen. Und bei dir bekomme ich immer öfter das Gefühl "Hauptsache was gesagt und das eigene Programm wieder propagiert".

Hier geht es um Incel. Bitte beim Thema bleiben, wenn es nicht geht, deine Anwesenheit ist wirklich entbehrlich.

Deine BDSM Aussage war entbehrlich. Dein Input bis jetzt absolut entbehrlich, ohne Inhalt, nicht Mal richtig Themen bezogen. Und bei dir bekomme ich immer öfter das Gefühl "Hauptsache was gesagt und das eigene Programm wieder propagiert".

Hier geht es um Incel. Bitte beim Thema bleiben, wenn es nicht geht, deine Anwesenheit ist wirklich entbehrlich.

Niemand zwingt dich, auf meine Assoziationen zu BDSM/ Bizarr einzugehen. :winke:

Thema Titel: Das Recht der Männer auf Sex

Da ist "Incel" nur ein Aspekt von vielen.

Niemand zwingt dich, auf meine Assoziationen zu BDSM/ Bizarr einzugehen. :winke:

Erstens : ich bin nicht darauf eingegangen. Habe dir nur gesagt das es das Thema verfehlt. Sorry liegst wieder einmal daneben mit deiner Aussage.
Also sorry... Das du wieder einmal glaubst das ich auf deine Aussage eingegangen bin.
Zweitens: Titel des Themas wird durch den Inhalt unterstrichen:

Incel - unfreiwillig zölibatär

Auch hier liegst du daneben mit deiner Aussage da es sehr spezifisch gemeint ist .

Seufz du solltest dich wirklich aus dem Thema verabschieden wenn du nicht weiter als den Thread Titel gekommen bist

Da muss ich Marlene Recht geben!

Auch viele, ich sag mal, DummDoms suchen nach Subs nach dem Motto "da kann ich mir einfach nehmen was ich will und muss nicht nachfragen!"

Und so manche Sub die wirklich auf totale Selbstaufgabe und Devotion oder Demütigung steht mag eine ideale Partnerin für Leute mit der Incel-Mentalität sein.
Und wenn sich 2 solche Leute finden: Ja wunderbar für sie!

Das Problem ist das wohl viele Incel-Männer kaum auf dem BDSM Markt nach Subs suchen weil sie das mit den Nischen nicht begriffen haben und in Barby&Ken's denken.

Wobei ich damit NICHT sagen will das BDSM automatisch mit Patriarchat/Incel/Chauvinismus oder welchem Titel man auch immer da draufpacken will zu tun hat. Nur dass solche Leute in dem Bereich durchaus Erfolg haben können wenn sie ihre Karten richtig ausspielen.

Zuletzt bearbeitet:
aschu, du drehst schon wieder am rad ... ein incel mit partnerin ist kein incel ... :D
Würd ich so nicht sagen!
Natürlich entspricht es nicht der Wortdefinition... aber das kann schon vorkommen. Auch ein Incel der seine Bedürfnisse einfach in Form von Prostituierten befriedigt mag kein Incel im eigentlichen Wortsinn sein. Aber die Mentalität ist wohl in vielen Fällen die Gleiche! Der Geldbeutel oder die Bereitschaft zu zahlen vielleicht anders :schulterzuck:

Dazu mal ein Erfahrungsbericht (von Seite 1 dieses Threads):
Mir ist schon mal jemand begegnet, der so gelebt hat und ziemlich fordernd war. Hat mich zu Beginn nicht gestört, weil ich diese Abwertung nicht gespürt hab und mich das spielerisch angesprochen hat. Aufgefallen is es erst nach einiger Zeit und ich hab von einem Moment auf den anderen beschlossen nicht mehr mit ihm zu ficken...von Suderei über Zorn kam dann alles - nur nicht die Einsicht, dass beiderseitige Lust die Grundlage ist. Verständnislosigkeit, weil sie mir verging....und er war das arme, leidende Opfer. Lösungsorientierung - Null. Trennung, fertig.
...nur das "Trennung, fertig" dann wohl noch die simpelste, schönste Option ist. In anderen Fällen folgt Stalking oder Schlimmeres. Und was besagter Ex dann wohl anderen Frauen antut... steht wieder auf einem ganz anderen Blatt. Potentiell wurde ein Incel geschaffen wenn er nicht schon ideologisch gefestigt war.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben