Das Recht der Männer auf Sex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und was die Beidseitigkeiten bei Sex durch eine Sexualsdienstleisterin betrifft, in den meisten Fällen gibt es dies gar nicht, weil eventuelle Zärtlichkeiten usw. von der Dame schon von Anfang an abgeblockt werden. Für die ist ein Freier ein Kunde, dem das Geld aus der Tasche gezogen werden muss, und zwar schnell. Und dann hast du zwei Seiten, den Gefühlskalten Freier der die Damen wie du sagst nur als lebende Puppen sieht und die Dame welche den Freier nur schnell abfertigen will.
Du sagst also ernsthaft der Freier ist gefühlskalt weil die Dame ihm gar nicht die Chance gibt ein guter aufmerksamer Liebhaber zu sein?
...das ist irgendwie GENAU DAS GLEICHE was auch diese Incels behaupten. Die halten sich ja auch alle für die perfekten Gentlemen! Aber die bösen Frauen lassen sie einfach nicht ran und geben ihnen keine Chance weil sie nur Kens wollen.
Der Unterschied ist nur dass die Prostituierte zumindest noch das Geld von den Freiern will und sie dementsprechend zumindest kurz ranlässt.

Und NEIN! Ich sage nicht dass ALLE Freier egoistische Arschlöcher sind die Frauen als Ware sehen und denen es nur um ihre eigene Befriedigung geht. Ich behaupte aber dass es einige gibt und diese Incel-Attitüde hier im Forum eben am ehesten noch in den gewerblichen Diskussionen gefunden werden kann.
Wo ist Heute noch Cocooning in seiner ursprünglichen Form medial präsent, wo sind aktuell noch Pozzer thematisiert ... ich denke, genau so wird es mit dem Begriff Incel sein.
Das hat jetzt was von Orwells 1984! Aus den Augen (/den Medien) aus dem Sinn. Wenn nicht darüber berichtet wird gibt es gewisse Phänomene nicht? Zum Cocooning tendier ich selbst wenns mir schlecht geht zum Beispiel. Merkbar an steigender Postinganzahl und Beschäftigung mit dem EF.
Poozer sagt mir zB gar nichts. Und eine Googlesuche zeigt dass das absichtliche (selbst) infizieren mit HIV nie in einer wirklichen Masse nachgewiesen werden konnte. Könnt ich auch nicht verstehen :schulterzuck:... gibt bessere, sicherere, sinnvollere Wege sich selbst kalt zu machen.

Aber hier reden wir von einer Ideologie! Ob wir die jetzt Incel, Chauvinismus, Frauenhass oder einfach Patriarchat nennen... viel davon meint im Kern das Gleiche. Und Ideologien verschwinden nicht einfach so von heut auf morgen! Das tun sie einfach nicht!:nono:

Und nur weils mal eine Zeit lang keine Toten gibt die (die Massenmedien) auf irgendein Phänomen oder eine Ideologie zurückführen heißt das nicht dass es die Ideologie oder das Problem nicht mehr gibt.
Und auch wenn Cocooning nicht als Hauptgrund für Tote gesehen wird fallen mir doch ein paar Leute ein die das betrieben haben! Franz Fuchs und Ted Kazinsky mal so als prominente Beispiele. Beide absolut zurückgezogene "Cocooner" aber halt auch politische Extremisten (wobei die Massenmedien ihre Taten eben auf den Extremismus geschoben haben). Ich kann dir aber versichern dass Cocooning eine Rolle gespielt hat und die KEINE Briefbomben gebaut hätten wenn sie funktionierende Beziehungen oder familiär, stützende Konstrukte gehabt hätten.

Und ich kann auch für die Zukunft die Vermutung aufstellen dass es sowohl von der Incel Bewegung als auch von Seiten von Cocoonern wieder Tote geben wird. Genauso von NeoNazis und linken Extremisten und allen Kombinationen dieser und vieler weiterer Phänomene, Geisteskrankheiten oder radikalen Überzeugungen. Und vielleicht werden die Medien berichten, vielleicht werden sie es nicht tun. Aber einfach verschwinden wird NICHTS davon! Und solche Dinge zu ignorieren führt nur zu "und keiner hats kommen sehen!"... ja! Weil Menschen DUMM sind!

Aber einfach anzunehmen "die verschwinden schon wieder!" macht echt NIEMANDEN sicherer!

Jemandem nachzusagen, permanent Halbwahrheiten von sich zu geben empfinde ich alles andere als eine "wertschätzende Kommunikation"
Ist halt beim Autorenkollektiv hinter dem Marleneprofil eine Tatsache. Da muss man nicht "wertschätzend" schreiben, da reicht es realistisch zu bleiben.

Wenn es um neuartige, durch Internet viel leichtere Möglichkeit der Zusammenrottung gibt, kann man das wenn man will als normal einstufen.
Ob es in 10 Jahren noch so wahnsinnig wegzudrücken ist, glaube ich nicht. :)
Es manifestiert sich ganz schön.

Eine Weile beobachte ich das schon.
Jetzt beginnt es sich zunehmend zu bündeln.
Es gibt in diesen Communities, wahre Helden - die, die besonders grausam zu Frauen sind.
Das kann übrigens jede treffen, es reicht einfach Frau zu sein und Interesse an Partnerschaft oder Sex zu haben um einem Catfish in die Fänge zu geraten.

Ich denke, es ist an der Zeit es zu thematisieren und darauf hinzuweisen.
Es bedeutet durchaus eine neue und uns nicht bekannte zunehmende Gefahr, die Frauen sensibilisiert und alleine durch die Möglichkeit zum Opfer zu werden, in ihrer Suche oder realen Treffen einschränkt und wieder einen Schritt zurück drängt.

Ich finde du hast recht das es immer mehr die sich brutal und grausam den Frauen nähern und auch kontakte suchen.
Habe mit einigen Frauen kontakt und sie bestätigen das. Am Anfang sind sie nett und gehen auf die Frauen ein und plötzlich lassen sie den Arsch heraus. Aber das ist auch bei anderen Plattformen in letzter Zeit. Und es sind nicht nur die Emigranten sondern mitunter auch sehr viele junge Männer die sich in den Umgangston und ihren Ansichten vergreifen. Warum auch immer sich das so entwickelt. Frauen müssen wesentlich mehr aufpassen als früher. Die Hemmschwelle ist sehr gesunken. Und die Dunkelziffer der geschädigten ist wahrscheinlich viel höher als man glaubt. Vielleicht ist es auch das Internet, da man dort alles abrufen kann und je brutaler es ist desto interessanter für manche. Das dass Schauspieler sind und vieles nur gestellt ist sehen sie nicht. Man muss nur nach Indien schaun, dort kommt es immer wieder zu übergriffen. Früher hat man das nicht so mitbekommen. Aber in unserer Zeit kommt die Information sehr schnell zu uns. Und mit den Filmen wird man immer Geld verdienen.
Auch die Bereitschaft wirklich zu helfen ist weniger geworden, weil die Brutalität auch so im allgemeinen zugenommen hat. Man überlegt es ob man das Risiko eingehen soll.
Ich bin schon 2 mal in so eine Situation geraten, und musste mich dann rechtfertigen warum ich zugeschlagen habe. Auch die Polizei ist dem ausgesetzt, ein jeder filmt gleich mit und vieles wird dann verfälscht in den Medien verbreitet. Und die Exekutive muss sich rechtfertigen wenn sie mal eingreift.

Du sagst also ernsthaft der Freier ist gefühlskalt weil die Dame ihm gar nicht die Chance gibt ein guter aufmerksamer Liebhaber zu sein?
...das ist irgendwie GENAU DAS GLEICHE was auch diese Incels behaupten.

Dies habe ich so nicht geschrieben, vielleicht hätte Ich es mehr ausblättern müssen. Wenn (und dies ist ein Hypothetisches wenn) man als Kunde im Rotlicht Milieu zu 90% nur Pleiten (fehlende Dienstleistung und/oder Überteuerte Rechnungslegung) erlebt, wird man gegenüber den schwarzen Schäfchen auch nicht mehr den großzügigen Gentlemen raushängen lassen sondern knallhart auf gewisse Dinge pochen. Und dann kommt gleich die Einstellung "Ist doch nur eine Hure etc." Und diese Einstellung kommt sicherlich nicht nur von allein stehenden Männern, sicher auch von verheirateten.

Warum auch immer sich das so entwickelt.

Tya, wer lernt es ihnen den vor? Junge Burschen kommen daher wie die ärgsten Strizi, es wird Ihnen das Gegenteil nicht als erstrebenswert übermittelt. Wenn sich zu Hause der Herr Papa wie ein Prolet und die Frau Mama wie ein unterwürfiges Mäuschen benimmt, na wohin führt das wohl.

Und die Dunkelziffer der geschädigten ist wahrscheinlich viel höher als man glaubt

Auf Jeden Fall.

Vielleicht ist es auch das Internet, da man dort alles abrufen kann und je brutaler es ist desto interessanter für manche

Stimmt, im Internet findet man alles, die Hemmschwelle sinkt. Aber das ist sicher auch nur ein ganz bestimmter Prozentsatz der sich an solchem Zeug aufgeilen kann. Aber man darf auf keinen Fall leugnen, dass das Schlechte und Böse eine faszinierende Wirkung hat.

Man muss nur nach Indien schaun, dort kommt es immer wieder zu übergriffen. Früher hat man das nicht so mitbekommen. Aber in unserer Zeit kommt die Information sehr schnell zu uns. Und mit den Filmen wird man immer Geld verdienen.

Ich habe es schon oft gesagt und sage es immer Wieder, in Indien wie auch in vielen anderen schwer Patriarchalischen Kulturen müsste die Rolle der Frau gestärkt werden, auf dass sie Gesellschaftlich gleichwertig angesehen wird. Aber solange Mädchen abgetrieben werden, nur weil sie eine wirtschaftliche Belastung sind (Mitgift) wird sich in diesen Staaten nichts ändern.

Ich bin schon 2 mal in so eine Situation geraten, und musste mich dann rechtfertigen warum ich zugeschlagen habe. Auch die Polizei ist dem ausgesetzt, ein jeder filmt gleich mit und vieles wird dann verfälscht in den Medien verbreitet. Und die Exekutive muss sich rechtfertigen wenn sie mal eingreift.

Ich stelle hierbei eine Infragestellung des Gewaltmonopoles fest. Im Rechtsstaat ist es unser gutes Recht, uns und die Umgebung vor unmittelbarer Gefahr zu Verteidigen, genau so wurde dem Staat das Gewaltmonopol in die Hand gegeben um das ordentliche Zusammenleben zu garantieren. Ich sehe hier aber total widersprüchliche Entwicklungen: Zum Einen wird vom Staat gefordert, umfassende Hilfe und Schutz zu gewähren, andererseits werden seine Mittel zur Umsetzung konstant in Frage gestellt. Alles soll Konsequenzen haben, obwohl es diese in Realität gar nicht gibt. Man bekämpft das Phänomen, aber nicht die Ursache.

Dies habe ich so nicht geschrieben, vielleicht hätte Ich es mehr ausblättern müssen. Wenn (und dies ist ein Hypothetisches wenn) man als Kunde im Rotlicht Milieu zu 90% nur Pleiten (fehlende Dienstleistung und/oder Überteuerte Rechnungslegung) erlebt, wird man gegenüber den schwarzen Schäfchen auch nicht mehr den großzügigen Gentlemen raushängen lassen sondern knallhart auf gewisse Dinge pochen. Und dann kommt gleich die Einstellung "Ist doch nur eine Hure etc." Und diese Einstellung kommt sicherlich nicht nur von allein stehenden Männern, sicher auch von verheirateten.
Ja... genauso wie Incels das selbe Phänomen am Sektor der NICHT käuflichen Liebe erleben und beschreiben. Auch da GÄBE es sicher Frauen mit denen sie eine liebende, gleichberechtigte Beziehung erleben könnten. Die trafen sie nur nicht in ihren Beziehungen zB und deshalb verallgemeinern sie das alle Barbies nur Kens wollen.
Und im Übrigen behauptet KEINER dass es bei Männern mit einer patriarchialischen oder eben Incel Geisteshaltung keine verheirateten darunter gibt. Wie viele verheiratete Männer sind denn unfreiwillig im Zölibat (in ihrer Ehe)? Wie viele Männer sind hier im Forum um ihren Frauen fremdzugehen weil daheim einfach nichts mehr läuft?
...gerade heute ging wieder ein Thread auf wo ein Mann fragt wie er seiner Frau mit irgendwelchen Mittelchen mehr Lust auf Sex machen kann, weil die eben nur einmal im Monat (unter Druck von ihm) dazu bereit ist.

Mir ist schon klar dass viele dieser frauenfeindlichen Standpunkte unter Freiern als auch unter Nicht-Freiern durchaus auch bei verheirateten Männern vorkommen können. Wo ist der Unterschied? :schulterzuck:
Der einzige Unterschied zwischen einem Freier und einem, ich sag mal: "Vollblut-Incel" mag in vielen Fällen sein: Der Freier bezahlt... der Incel vergewaltigt.

Zum Einen wird vom Staat gefordert, umfassende Hilfe und Schutz zu gewähren, andererseits werden seine Mittel zur Umsetzung konstant in Frage gestellt. Alles soll Konsequenzen haben, obwohl es diese in Realität gar nicht gibt. Man bekämpft das Phänomen, aber nicht die Ursache.
Eigentlich bekämpft man mit der Situation in der sich die Polizei da wiederfindet nur die Bekämpfung des Phänomens. An den Ursachen davon kann ein Polizist im Dienst sowieso absolut gar nichts ändern. Das bräuchte größer angelegte, gesellschaftliche Umwälzungen. Aber schon sein Dienst und seine Möglichkeiten zum tatsächlichen Umgang mit dem Problem oder dem Symptom werden eingeschränkt und untergraben.
Und Zivilcourage wird sowieso gar nicht mehr gern gesehen. Geschweige denn vom System in irgendeiner Form belohnt. Wenn man einschreitet muss man sich in vielen Fällen oft eher Sorgen machen sich selbst strafbar zu machen und kann danach höchstens BETEN dass das als Nothilfe oder Notwehr durchgeht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, hier kann durchaus etwas wahres dran sein, man sehe sich die ganzen enttäuschten Männer Threads an weil (Online) Dating nicht so funktioniert.

(Online) Dating ist überwiegend Fake, dort chattet gut bezahltes Personal unter wechselnden Identitäten vom Ausland aus und die armen Opfer glauben Sie hätten Chancen auf einen Kontakt. Egal ob Partnervermittlung oder SEX Kontakte FAKE

(Online) Dating ist überwiegend Fake, dort chattet gut bezahltes Personal unter wechselnden Identitäten vom Ausland aus und die armen Opfer glauben Sie hätten Chancen auf einen Kontakt. Egal ob Partnervermittlung oder SEX Kontakte FAKE
So ist es in vielen Fällen, was natürlich diese Leute dann doppelt und dreifach frustriert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben