Privat Diverses Das schöne geheime Waldviertel!!!!!

und die discos haben wir auch unsicher gemacht mit den mädels

gervais, krokodilbar in waidhofen, die stockdisco vom rössler (keine ahnung mehr wie die wirklich geheissen hat und der name der ortschaft fällt mir auch mom nicht ein > den film braunschlag habens dort gedreht), die disco in vitis etc...

vor dem discobesuch war immer allgemeines putzen, schminken, föhnen etc angesagt
es kann sich keiner vorstellen, was sich in der guten stube abgespielt hat, wenn da 10 mädels sich und uns jungs hergerichtet haben

sogar der herrgottswinkel war besetzt....

war eine schöne zeit :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aja, verschrien waren wir natürlich auch dementsprechend
aber nur bei den anrainern und den bauern (ohne diese abwerten zu wollen!!!)

die mädels waren sich einig: de weana kinna festln feiern.....:haha:

jaja, - die pfaffen!

dazu auch was

wir haben den gross sieghartser pfarrer öfters bei uns beim wirten getroffen...der war absolut in ordnung....

aufgeschlossen, keineswegs weltfremd, tolerant...und a freundin hat er auch gehabt...soviel ich weiss ;)

wenn alle pfaffen so wären wie dieser war, wäre ich nie aus der kirche ausgetreten

wenn wer ein prob hatte, hat sich der wirklich darum gekümmert, ein echter seelsorger halt...und kein kardinalsschnittenvernascher a la groer

sorry für die vielen posts in serie, aber mich holt grad meine jugendliche vergangenheit ein

das wald4tel ist für mich die schönste gegend in österreich..

walter

@fsh777

+++vegetatier ist indianisch und ......+++
------------------------------------------

... ist das "amtlich" oder als generöser beitrag zur nächst gelungenen "pizzastudie" zu werten?

Es freut mich sehr das hier nun einige ihre Meinung oder Erfahrungen geschrieben haben, vielleicht findet sich der eine oder andere User noch ;)

Auf alle fälle wünsche ich allen frohe Weihnachten,einen guten Rutsch und viel Gesundheit

dazu auch was

wir haben den gross sieghartser pfarrer öfters bei uns beim wirten getroffen...der war absolut in ordnung....

aufgeschlossen, keineswegs weltfremd, tolerant...und a freundin hat er auch gehabt...soviel ich weiss ;)

wenn alle pfaffen so wären wie dieser war, wäre ich nie aus der kirche ausgetreten

wenn wer ein prob hatte, hat sich der wirklich darum gekümmert, ein echter seelsorger halt...und kein kardinalsschnittenvernascher a la groer

Des ko nur da Huber Pfora gwesn se,der hod am Pfarfest bei ana Keularei a glei mit do.

im prinzip mussen die beteiligten wissen, was sie für richtig finden... "blöd reden" kann schnell mal jemand, aber das hat glaub ich nix speziell mitn waldviertel zu tun, das is glaub ich überall so. 1. sollte man sich über das gerede der andern nicht aufregen und 2. muss man es ja nicht gleich jedem auf die nase binden, was man "so tut" ;-)
also immer locker bleiben! :)
btw würd ich mal gern ins sole-felsen-bad schaun mit netter begleitung, also sollte jemand lust und laune haben, auf einen netten abend, freue ich mich über eine pn :)
wünsche auch noch schöne feiertage! lg supiduuu

gibt es von diesem pfarrer eine fanpage? falls ja möchte ich da sofort beitreten.

bussi
mia
Der is leider scho sicha vor 10/15Jahr gestorben der wor nu von der alten Garde. Den hom don de oidn Weiba aus Siegharts ausebissn weu er aWieb ghobt hod.

Der is leider scho sicha vor 10/15Jahr gestorben der wor nu von der alten Garde. Den hom don de oidn Weiba aus Siegharts ausebissn weu er aWieb ghobt hod.

schade, solche pfarrer würde ich mit allem das mir zur verfügung steht unterstützen. da würde ich gern wieder mal in eine kirche gehen wenn ich wüsste dass in dieser so ein pfarrer vorn steht.

bussi
mia

also in Wirklichkeit glaub ich haben eh die meisten"Pfaffen" irgendeine Spielgefährtin...
wir haben da bei uns einen polnischen Pfarrer der natürlich rein zufällig auch eine polnische " Haushälterin" hat!!

Als beim besten willen kann ich mir net vorstellen das da keine "Zwischenmenschlichen Beziehungen" im Gange sind! Und damit mein ich nicht Domino spielen oder Kekse backen......

Und so ist das geheime Waldviertel.man kann sich beim vertuschn noch so bemühen aber es gibt immer einen der dir draufkumt.

Ja nur wird das Haus ned viel bringen,von der jungen Generation bleiben nicht wirklich viel im W4, außer Landwirte,da bleiben die meisten, und auch hier werden früher oder später nur die großen über bleiben,

kanns sein, dass wir den gleichen meinen?

der, den ich meine, war so ca 175 gross, eigentlich recht attraktiv und sehr aufgeschlossen

1990 war er noch pfarrer in gros siegharts
damals wird er so um die 45-50 gewesen sein

Es mesat hoid da Londes Erwin a wengl ins Woidviertl investiern u. net nur ins Weinland. A bor gscheide Verbindungen nach Sanktpölten,Wien,Linz u.nach Cz u.das Waldviertel warad für die Wirtschaft schon interresant,und die Leit mesatn net wegziang.

Zurück
Oben