- Reaktionen
- 102.447
- Checks
- 32
Sind ja zum teil dieselbenWer euch/dich ned an den bildern wiedererkennt is blind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sind ja zum teil dieselbenWer euch/dich ned an den bildern wiedererkennt is blind
Sind ja zum teil dieselben
Nur weil ich positiv und in Quarantäne war...Ich wurde gezwungen die Krankenschwester wollte mich eh vor dir retten
Kumm Du mir ins Schlafzimmer...Doch doch, er darf immer sagen was er will, ob es dann auch so geschieht ist eine andere Geschichte...
vom handy klautVon der gleichen Seite gestohlen?
Hmmm, ich weiß nicht wovon du sprichst...Wie war des mim vor im knien u schreien...du feige sau komm endlich unterm bett hervor ??
Weißt du auch mit den "Werkzeugen" umzugehen?Kumm Du mir ins Schlafzimmer...
Aso, des gfoit da jo...
Werkzeuge?Weißt du auch mit den "Werkzeugen" umzugehen?
Sorry aber mit Esoterik hab ich nichts am Hut.@Mitglied #550310
Wer warst du früher?
Da würde ja mei ganze Tarnung auffliegen, wenn ich verraten würde, dass ich mal
BlackHeels
DieFotogafin
war.
Des darf doch neamd wissen.
Offensichtlich beleidigtUnd WER bist's JETZT?
Hab ich was verpasst?Offensichtlich beleidigt
Naja, war gesperrt.Hab ich was verpasst?
Naja, gewisse Mods markiert man halt in einem Beitrag nicht, da das ein anderer Mod nicht so gerne sieht.Naja, war gesperrt.
Danach wird sie sich vermutlich selber gelöscht haben.
(Ist aber nur eine Vermutung)
In ein paar Wochen is sie eh wieder da, dann könnt ihr sie fragenNaja, gewisse Mods markiert man halt in einem Beitrag nicht, da das ein anderer Mod nicht so gerne sieht.
(Ich werd mich hüten, hier einen Namen zu schreiben )
Nur eine Vermutung..
So wird es wahrscheinlich gewesen sein.
Aber Rantanplan find ich super.
Da kommen Kindheitserinnerung hoch... Wollt ich mal anbringen
...wahrscheinlich....... ...vlt aber wars a admina....oder ein verhüterli.....Naja, gewisse Mods markiert man halt in einem Beitrag nicht, da das ein anderer Mod nicht so gerne sieht.
(Ich werd mich hüten, hier einen Namen zu schreiben )
Nur eine Vermutung..
So wird es wahrscheinlich gewesen sein.
Heast, der Beitrag war von Freitag....an den konnte ich mich gar nicht mehr erinnern....schei** Internet auch.....wahrscheinlich....... ...vlt aber wars a admina....oder ein verhüterli.....
....freitagsthema..ok sorry.... leck arsch....cumtbled daneben ...Heast, der Beitrag is von Freitag....an den kann ich mich gar nicht mehr erinnern....schei** Internet auch..