das "who is who" der wiederauferstandenen

manche - bestimmte - man hörte - könnte sein - etc. etc. ...

geht halt nix über tacheles reden ... :mrgreen:
Na klar, damit ich mir wegen einer bestimmten Userin, die mir schon mehrere "beinah" Sperren eingehandelt hat, ganz gesperrt werde?

Da oxi und der dmmg waren ein bissal Goschata - man sieht eh was aus ihnen geworden ist.
 
Naja, gewisse Mods markiert man halt in einem Beitrag nicht, da das ein anderer Mod nicht so gerne sieht.
(Ich werd mich hüten, hier einen Namen zu schreiben )
Nur eine Vermutung..


So wird es wahrscheinlich gewesen sein.
Schreibt die, die nach eigener Meinung nie was mitbekommt...

Diejenigen , die schon öfters mit bestimmten Mods zutun gehabt haben, wissen wer gemeint ist...
Na klar, damit ich mir wegen einer bestimmten Userin, die mir schon mehrere "beinah" Sperren eingehandelt hat, ganz gesperrt werde?

Da oxi und der dmmg waren ein bissal Goschata - man sieht eh was aus ihnen geworden ist.
Bringst du da gerade nicht einiges durcheinander?

Im letzten Beitrag könnte es um mich gehen, okay.
in den anderen um Mods
Oder nicht?

Nett gemeinte frage, brauchst dich nicht gleich wieder aufregen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da oxi und der dmmg waren ein bissal Goschata - man sieht eh was aus ihnen geworden ist.

glaube du missverstehst da etwas! wir sind keine rachegötter oder ang'rührte mimoserl die jemand sperren, nur weil er uns nicht zu gesichte steht! wenn aber jemand meint er / sie kann uns über monate, manche über jahre trotz unzähliger hinweise auf die möglichen konsequenzen, auf der nase herum tanzen, na dann darf sich keiner über seinen / ihren abgang wundern!

natürlich bin ich mir bewusst, dass solche postings wie dieses wieder diejenigen auf den plan rufen, die's anscheinend nicht mit ihrem ego verkraften können das sie schon mal auf die forenregeln und deren einhaltung verwiesen wurden und dann halt ihr glück darin finden. wenn's ab und zu auf den bösen mod hinpecken können!
 
glaube du missverstehst da etwas! wir sind keine rachegötter oder ang'rührte mimoserl die jemand sperren, nur weil er uns nicht zu gesichte steht! wenn aber jemand meint er / sie kann uns über monate, manche über jahre trotz unzähliger hinweise auf die möglichen konsequenzen, auf der nase herum tanzen, na dann darf sich keiner über seinen / ihren abgang wundern!

natürlich bin ich mir bewusst, dass solche postings wie dieses wieder diejenigen auf den plan rufen, die's anscheinend nicht mit ihrem ego verkraften können das sie schon mal auf die forenregeln und deren einhaltung verwiesen wurden und dann halt ihr glück darin finden. wenn's ab und zu auf den bösen mod hinpecken können!
Obwohl mir einiges (aus meiner leidigen Erfahrung ) auf der Zuge liegt schreib ich nichts dazu , weils im Endeffekt eh nix bringt..


Dann lösch die Beiträge wieder - whats the Problem? :schulterzuck:
 
ja fein! und ich schreib keine details weil's in der öffentlicheit nichts verloren hat! du weisst was ich meine, ich weiss was ich meine und wenn es eingehalten wird, wird auch keiner das forum verlassen!
Ach, und was vor 2 Jahre abgegangen ist, hast wohl vergessen - ich nicht !

Und komm mir nicht damit , dass jeder das bekommt, was er verdient...
 
Zurück
Oben