das "who is who" der wiederauferstandenen

Schreibt die, die nach eigener Meinung nie was mitbekommt...

Diejenigen , die schon öfters mit bestimmten Mods zutun gehabt haben, wissen wer gemeint ist...
Na und?
Nur weil ich nicht immer alles mitbekomme, hab ich dennoch a Meinung. Und a angebliche Sperre, weil ein Mod nicht sehen kann, das ein anderer markiert wird, ist und bleibt eine Verschwörungstheorie.

Ich geister hier seit bald 9 Jahren mit demselben Nick herum und es gab einen einzigen Beitrag von mir, der zu Recht gelöscht wurde. OK, vielleicht wurde ich nicht benachrichtigt bei allen anderen 🤣

Die von dir genannten User sind über lange Zeit mit grenzwertigen, mühsamen Beiträgen und Rütteln am Watschenbaum aufgefallen. Sogar mir, stell dir vor. Wer halt glaubt, für ihn gelten überhaupt keine Regeln, muss irgendwann mit den Folgen leben.

Die von dir angesprochen Userin könntest dann auch mal im Kraut lassen das interessiert ohnehin niemanden mehr.
manche - bestimmte - man hörte - könnte sein - etc. etc. ...

geht halt nix über tacheles reden ... :mrgreen:
Tacheles wird doch überbewertet..Schnucki.
Ich bin auch goschert und wurde noch nie gesperrt oder verwarnt :mrgreen:

Aber das wird wohl daran liegen, dass ich mit dem @Mitglied #81571 schlafe :mrgreen:
Du auch?
Verdammt, ich dachte, ich hätte ein Monopol.... :ironie:
 
Never ever,...dafür hat sie mich hier( ungestraft)viel zu lang öffentlich bloßgestellt.
Das vergisst man nicht so schnell - ohne Entschuldigung schon gar nicht...
Das bleibt dir überlassen. Nur MICH (und ich vermute, andere auch, das weiss ich aber nicht, weil ich mit anderen nicht darüber rede, so wichtig ist das nämlich nicht...) interessiert es einfach NICHT.
99x les ich e drüber und sitz auf den Fingern, aber heut paßt es mir gerade und Zeit hab ich auch.
Allerdings steig ich weder auf mühsame Diskussionen noch auf Kleinkrieg ein, brauchst also gar nicht versuchen. Ich leg auch keinen Wert auf eine mögliche pn von dir, wie in der Vergangenheit zu manchen Texten schon geschehen. Danke, habe fertig.

LG
 
Das bleibt dir überlassen. Nur MICH (und ich vermute, andere auch, das weiss ich aber nicht, weil ich mit anderen nicht darüber rede, so wichtig ist das nämlich nicht...) interessiert es einfach NICHT.
99x les ich e drüber und sitz auf den Fingern, aber heut paßt es mir gerade und Zeit hab ich auch.
Allerdings steig ich weder auf mühsame Diskussionen noch auf Kleinkrieg ein, brauchst also gar nicht versuchen. Ich leg auch keinen Wert auf eine mögliche pn von dir, wie in der Vergangenheit zu manchen Texten schon geschehen. Danke, habe fertig.

LG
Ich hab nur auf deine Beitrag geantwortet, ob es dir wichtig ist , oder nicht, ist mir egal.
Und ich bin auch nicht darauf aus , eine Diskussion darüber zu führen...


Und der Teil mit der Pn- Du wolltest damals mehr darüber wissen - und soweit ich weiß, hatten wir das über WA geschrieben.
Danke!
 
Ich hab nur auf deine Beitrag geantwortet, ob es dir wichtig ist , oder nicht, ist mir egal.
Und ich bin auch nicht darauf aus , eine Diskussion darüber zu führen...


Und der Teil mit der Pn- Du wolltest damals mehr darüber wissen - und soweit ich weiß, hatten wir das über WA geschrieben.
Danke!
Ich meinte ein bestimmtes Parkplatz thema
Wie du sagst: egal.
 
Also ich hab mich natürlich nicht abgemeldet um mich dann am nächsten Tag gleich wieder mit dem gleichen Nick anzumelden. Wer macht denn auch sowas. :bucktooth::hilarious:
 
Zurück
Oben