G
Gast
(Gelöschter Account)
Na, Moderator musst sein!Und wir müssn kuschn, weil ma ganz eigentlich hetero san. Unfair is das.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na, Moderator musst sein!Und wir müssn kuschn, weil ma ganz eigentlich hetero san. Unfair is das.
Und den ganzn Tag Streiterein und Zickenkrieg schlichtn? Da bestell i ma lieber a hübsches Mädl, und alle solln ma am Buckl obirutschn.Na, Moderator musst sein!
dass ich mit dem @Tom schlafe
Na, Moderator musst sein!
Ich schließ mich dem Vorredner an... ich glaub das ist kein erstrebenswerter JobUnd den ganzn Tag Streiterein und Zickenkrieg schlichtn?
Wie recht du hast, ich würd mir das nie antun..Und den ganzn Tag Streiterein und Zickenkrieg schlichtn? Da bestell i ma lieber a hübsches Mädl, und alle solln ma am Buckl obirutschn.
Was glaubst wie i mit der Maskn + Perukn gschwitzt hab.wo ist der schuft der sich als mich ausgibt ... ???
Der wurde sicher gesperrt..wo ist der schuft der sich als mich ausgibt ... ???
Na und?Schreibt die, die nach eigener Meinung nie was mitbekommt...
Diejenigen , die schon öfters mit bestimmten Mods zutun gehabt haben, wissen wer gemeint ist...
Tacheles wird doch überbewertet..Schnucki.manche - bestimmte - man hörte - könnte sein - etc. etc. ...
geht halt nix über tacheles reden ...
Du auch?Ich bin auch goschert und wurde noch nie gesperrt oder verwarnt
Aber das wird wohl daran liegen, dass ich mit dem @Mitglied #81571 schlafe
Never ever,...dafür hat sie mich hier( ungestraft)viel zu lang öffentlich bloßgestellt.Die von dir angesprochen Userin könntest dann auch mal im Kraut lassen das interessiert ohnehin niemanden mehr
Was glaubst wie i mit der Maskn + Perukn gschwitzt hab.
Das bleibt dir überlassen. Nur MICH (und ich vermute, andere auch, das weiss ich aber nicht, weil ich mit anderen nicht darüber rede, so wichtig ist das nämlich nicht...) interessiert es einfach NICHT.Never ever,...dafür hat sie mich hier( ungestraft)viel zu lang öffentlich bloßgestellt.
Das vergisst man nicht so schnell - ohne Entschuldigung schon gar nicht...
Ich hab nur auf deine Beitrag geantwortet, ob es dir wichtig ist , oder nicht, ist mir egal.Das bleibt dir überlassen. Nur MICH (und ich vermute, andere auch, das weiss ich aber nicht, weil ich mit anderen nicht darüber rede, so wichtig ist das nämlich nicht...) interessiert es einfach NICHT.
99x les ich e drüber und sitz auf den Fingern, aber heut paßt es mir gerade und Zeit hab ich auch.
Allerdings steig ich weder auf mühsame Diskussionen noch auf Kleinkrieg ein, brauchst also gar nicht versuchen. Ich leg auch keinen Wert auf eine mögliche pn von dir, wie in der Vergangenheit zu manchen Texten schon geschehen. Danke, habe fertig.
LG
Ich meinte ein bestimmtes Parkplatz themaIch hab nur auf deine Beitrag geantwortet, ob es dir wichtig ist , oder nicht, ist mir egal.
Und ich bin auch nicht darauf aus , eine Diskussion darüber zu führen...
Und der Teil mit der Pn- Du wolltest damals mehr darüber wissen - und soweit ich weiß, hatten wir das über WA geschrieben.
Danke!
esther37
esther38
da nexte wird esther 26 sei....des mitn oiter nochn naum passiert ma ka dritts moi
Passt vielleicht im BDSM/ Fetisch- Bereich rein..Wobei ein Senioren Unterforum fehlt ja noch
Bitte nedPasst vielleicht im BDSM/ Fetisch- Bereich rein..
Du bist eh noch nicht dran..Bitte ned
Aber der BDSM Bereich ist eh scho zum Mistkübel für alles geworden, was nicht Sex Talk isDu bist eh noch nicht dran..