- Reaktionen
- 26.394
- Checks
- 1
Besuch bei Oma ........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ich mal im McDonald's bin, sehe ich das gleiche Verhalten. 3-4 Mädels essen "gemeinsam", kein einziges Wort ist zu hören...
3-4 Mädels essen "gemeinsam", kein einziges Wort ist zu hören..
Das Problem mit den Smombies ist, dass sie ganz offenbar zu direkten sozialen Kontakten nicht mehr fähig sind. Sie benötigen das Smartphone als Sozialprothese. Und sind dann noch der Meinung, sie hätten Oma ja besucht.
Das ist mMn die Aussage dieses Bildes.
Die Oma tut mir leid.
Besuch bei Oma ........
Mit ihrem Smartphone wird ja grad das Foto geschossen, als Erinnerung für den Besuch.
Das Problem mit den Smombies ist, dass sie ganz offenbar zu direkten sozialen Kontakten nicht mehr fähig sind. Sie benötigen das Smartphone als Sozialprothese. Und sind dann noch der Meinung, sie hätten Oma ja besucht.
Das ist mMn die Aussage dieses Bildes.
Bei mir bekommt ein jeder Handyverbot bei mir zu Hause - nur Notrufe dürfen getätigt werden is ja echt nicht mehr normal......
Sehr gut . . . . ich denke es wird in garnicht allzu langer Zeit einen Gegentrend geben. Dieser Trend wird sicher noch ein paar Jahre exzessiv weitergeführt. Aber die wirklich coolen werden sich davon abwenden. Davon bin ich überzeugt.
wie ferngesteuerte Zombies
ob sie jetzt alle vor dem Fernseher sitzen
z.B. ob der Nedul mal wieder ein übergroßes Pic postet.......so weiss eben niemand was der anderes sieht