Das Wort des Jahres ........ Smombie

...bin halt kein Putinversteher.
Aber viel gibt's eh nicht zum verstehen: Er zeigt ein funktionierendes Samsung Handy erklärt dies auch, haut mit dem Hammer drauf und tut dann überrascht dass sein Telefon hin ist......russischer Humor eben

Oder macht T - mobile auch in Russland Werbung für JUHU?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


ты на хуй ...:undweg:
verstehe ....... คุณอยู่ในกระเจี๊ยว :mrgreen:
 
und tut dann überrascht dass sein Telefon hin ist.
Oh. Ich hatte nämlich den Verdacht, dass er sich vom Smartphone lösen will und deswegen das Ding kaputtschlägt. Aber nach 3 s es leider einsieht, dass er ohne nicht kann.
 
Oh. Ich hatte nämlich den Verdacht, dass er sich vom Smartphone lösen will und deswegen das Ding kaputtschlägt. Aber nach 3 s es leider einsieht, dass er ohne nicht kann.

..nein...soweit ich verstanden habe, wollte er das Case testen.....und dann eben überrascht ist, dass das Telefon hin ist.


@ gogo....

...deine Mädels bringen dir ja böse Wörter bei! ;)
 
Oh. Ich hatte nämlich den Verdacht, dass er sich vom Smartphone lösen will und deswegen das Ding kaputtschlägt. Aber nach 3 s es leider einsieht, dass er ohne nicht kann.

nein, ich denke daß dem buben jemand erzählte daß sein handy mit dem, quasi unkaputtbaren, gorillaglas-display ausgestattet ist......und er wollte das mit seiner aktion auf spektaktuläre art den youtubern demonstrieren.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Wir sind längst in der Unterzahl die Smombies übernehmen die Weltherrschaft

Mich amüsiert es auch immer, wenn gleich nach der Landung alle ihre Smartphones anwerfen um gleich mal die Nachricht "Bin da" zu SMSen.

Eigentlich unglaublich: "dass 2017 mehr als 28 Billionen Nachrichten mobil verschickt werden. In der Prognose beinhaltet sind Nachrichten per SMS, MMS, IM, E-Mail, Social Media und RCS / RCS-e."
 
Noch schlimmer sind es aber die U-Bahn-Gäste. Steigen aus der U-Bahn aus und rufen an, "bin grad ausgestiegen, in 2 min bin ich da".
 
...dann hätte er sich als Smombie schon längst vor den Zug geworfen, und würde nicht etwas abseits seine "Kollegen" beobachten.:mrgreen:

Aber diesen Hinweis hätte ihm jemand per whatsapp schicken müssen oder eine App hätte ihn auf diese Möglichkeit hinweisen müssen.
Vielleicht rebootet er auch gerade. :mrgreen:
 
Noch schlimmer sind es aber die U-Bahn-Gäste. Steigen aus der U-Bahn aus und rufen an, "bin grad ausgestiegen, in 2 min bin ich da".

Du denkst das wäre schlimm? Ich habe selbst miterlebt wie ein junger Bursche mit dem Handy am Ohr bei einer Nachbarin vor der Tür stand..."Bin da, steh vor der Tür". :kopfklatsch:
 
Zurück
Oben