L
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hätte gerne eine Übersetzung.
Herzlichen Dank!
Moi Telephon heißt: Mein Telefon!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hätte gerne eine Übersetzung.
Herzlichen Dank!
Nix weiter?Moi Telephon heißt: Mein Telefon!
Moi Telephon heißt: Mein Telefon!
Nix weiter?
Moi ist ein friesisches Wort für „schön“ oder „gut“ (vgl. Niederländisch "mooi"), siehe Moin
...bin halt kein Putinversteher.Nix weiter?
ты на хуй ...Er will halt nicht zugeben, dass er Ostfriese ist.
...bin halt kein Putinversteher.
Aber viel gibt's eh nicht zum verstehen: Er zeigt ein funktionierendes Samsung Handy erklärt dies auch, haut mit dem Hammer drauf und tut dann überrascht dass sein Telefon hin ist......russischer Humor eben
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
verstehe ....... คุณอยู่ในกระเจี๊ยวты на хуй ...
Oh. Ich hatte nämlich den Verdacht, dass er sich vom Smartphone lösen will und deswegen das Ding kaputtschlägt. Aber nach 3 s es leider einsieht, dass er ohne nicht kann.und tut dann überrascht dass sein Telefon hin ist.
Oh. Ich hatte nämlich den Verdacht, dass er sich vom Smartphone lösen will und deswegen das Ding kaputtschlägt. Aber nach 3 s es leider einsieht, dass er ohne nicht kann.
Oh. Ich hatte nämlich den Verdacht, dass er sich vom Smartphone lösen will und deswegen das Ding kaputtschlägt. Aber nach 3 s es leider einsieht, dass er ohne nicht kann.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Gibt eh a Hardware um das zu verhindern http://tangreat.com/en/default.html bzw.Wir sind längst in der Unterzahl die Smombies übernehmen die Weltherrschaft..
Wir sind längst in der Unterzahl die Smombies übernehmen die Weltherrschaft
Ich glaub, sein Akku ist leer...
...dann hätte er sich als Smombie schon längst vor den Zug geworfen, und würde nicht etwas abseits seine "Kollegen" beobachten.
Noch schlimmer sind es aber die U-Bahn-Gäste. Steigen aus der U-Bahn aus und rufen an, "bin grad ausgestiegen, in 2 min bin ich da".