N
Gast
(Gelöschter Account)
geh dich doch beschweren . geh doch ....WEHE!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
geh dich doch beschweren . geh doch ....WEHE!
Smombies geiler Ausdruck kannte ich gar nicht
Wer nur noch auf sein Smartphone starrt und von seiner Umwelt nichts mehr mitbekommt, ist ein "Smombie". Der Langenscheidt-Verlag fand die Wortschöpfung so gut, dass er sie zum neuen Jugendwort des Jahres kürte.
"Smombie" ist aus den Wörtern Smartphone und Zombie zusammengesetzt und beschreibt jemanden, der von seiner Umwelt nichts mehr mitbekommt, weil er nur noch auf sein Smartphone starrt.
Und sind dann noch der Meinung, sie hätten Oma ja besucht.
Die Oma tut mir leid. Sie ist irgendwie ratlos und mit der Situation total überfordert.
ob der Nedul mal wieder ein übergroßes Pic postet..
glaubt jemand im Ernst Oma könnt ein Smartphon bedienen
Jugendwort des Jahres 2015: Smartphone + Zombie = Smombie
Sicher kennt ein jeder hier im Forum Smombies. Und manch einer ist es selber .....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wenn ich mal im McDonald's bin,
fragt sich was schlimmer is
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?