Das Wort des Jahres ........ Smombie

Es ist stressig.
Selbst ich mit fast kaum Privatkontakten im Handy, zuck sofort, und greif zum Handy, ob was "Wichtiges" da ist. An Scheiß. Aber man wird echt süchtig.
Ich versuche es zu reduzieren. Facebook wurde abgedreht. Besuche keine Onlinezeitungen mehr. Die komplette Info diesbezüglich bekomme ich auf Twitter. Man würde meinen, dadurch wird sich die Zeit reduzieren lassen, aber nein, da schaust auch Dutzende Mal am Tag drauf...
Nicht einmal bei den roten Ampel kannst mittlerweile die Zeit "einfach" so totschlagen, man muss ja gleich das Handy holen und gucken... :mauer: :mauer:
Zumindest spiele ich nicht mit dem Handy, wenn ich mit wem essen gehe. Da schaue ich höchstens auf die Uhr, wenn ich im Zeitstress bin, aber sonst gar nichts.
 
Also ich amüsiere mich immer, wenn die Leute angestrengt über ihre Displays wischen und ab und an mal ein Lächeln aufkommt.

Lächeln ist eh harmlos..ich grinse oft wie ein Breitmaulfrosch, besonders wenn ich hier im EF online bin. Ob ich da Dauerschaeden an meiner Kiefermuskulatur davon trage!!!???:hmm:





:mrgreen:
 
Lächeln ist eh harmlos..

Lächeln ist sicher einer der wenigen positiven Aspekte der Smombie.
Mädels die vergrämt aufs Display klotzen und dann ein erlösender beep und ein Lächeln. Wunderbar! Die SMS: "Schatz ich liebe dich" :lol:

Auch hier kann man manchmal schmunzeln, aber oftmals ist es nur ... :mrgreen:
 
Aber der Wahnsinn geht weiter, siehe die Google Brille ...

Das Ding? :haha:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aber im Ernst diese "Virtual Reality" Brillen gibts schon seit den 80ern und werden alle paar Jahre wieder zum Thema, durchgesetzt hat sich der Unfug aber nie da mache ich mir keine allzu großen Sorgen allerdings ist es nur eine Frage der Zeit bis man sich Daten direkt ins Hirn schießen kann dann werden wir mit einer völlig neuen Art des Drogenkonsums konfrontiert werden....hoffentlich erleb ich das nimmer.
 
allerdings ist es nur eine Frage der Zeit bis man sich Daten direkt ins Hirn schießen kann dann werden wir mit einer völlig neuen Art des Drogenkonsums konfrontiert werden....hoffentlich erleb ich das nimmer.

Alternativ arbeiten die Briten ja schon am Designerbaby, auch wenn derzeit andere Motive vorgeschoben werden. Fehlt dann nur mehr das "Mensch zu Google" - Interface.
 
Tatsächlich? Ich kannte bisher nur die 3D-Brille im IMAX Kino, wo man nach der Vorstellung immer etwas torkelt.
Mir wird kotzübel bei diesen 3D-Filmen. Hab's zweimal versucht und bin nach einer Viertelstunde gegangen.
 
Mir wird kotzübel bei diesen 3D-Filmen. Hab's zweimal versucht und bin nach einer Viertelstunde gegangen.

Kann ich gut verstehen, überhaupt in den vorderen Reihen kann das sein.
Gibt es in Wien ein IMAX?
Wir waren mal hier: http://www.scienceworld.ca/omnimax
Aber nach 45 Minuten ist man etwas crazy. Einige Girls in den ersten Reihen haben gebrüllt, weil sie dachten der Grizzly will sie begrabschen.:mrgreen:
 
Mir wird kotzübel bei diesen 3D-Filmen. Hab's zweimal versucht und bin nach einer Viertelstunde gegangen.

3 D - Filme gab es bereits in der ersten Hälfte des vorigen Jahrhunderts. In den 50 - ern wollte MGM der Sache mit dem Film "Metrosopix" endlich zum Durchbruch verhelfen. Wurde aber nicht der Durchbruch, weil 3 D eben nur ein Gag ist. Ein guter Film lebte damals vom Drehbuch, der Regie und guten Schauspielern. Inzwischen hat die Unterhaltungsindustrie 3 D wiederentdeckt. Und das passt recht gut zum Thema des Threads. Die Konsumgesellschaft braucht Innovationen, koste es, was es wolle. Nur so kann man die Konsumenten dazu bringen, wegzuwerfen und neu zu kaufen.

Bei den Fernsehern scheint das nicht so recht zu funktionieren. Es gibt Gerüchte, dass Samsung und LG die Produktion von Stereo - TV´s einstellen wollen.
 
Als Kind der 90er gab und gibt es nur einen Virtual Boy ^^
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Kann ich gut verstehen, überhaupt in den vorderen Reihen kann das sein.
Gibt es in Wien ein IMAX?

Es gab eins hinterm technischen Museum. Zuerst hat man dort lustlos angefangen, einen Rundlokschuppen zu bauen, wo dann auf den Geleisen (weiter ist der Bau nicht gekommen) jahrzehntelang ein paar Loks verrostet sind, Dann hat man husch - husch ein Imax hingestellt.... als man draufgekommen ist, daß das auch nix bringt, hat mans halt wieder weggerissen und ein Hotel hingeklotzt. Österreich halt.
 
Nun gibt es sichtlich auch schon Smell Phones :fragezeichen: http://www.cellphones.ca/news/post001560/
Da wird es dann im Bus herzhaft nach Kebab duften :mrgreen:

Da darfst du dir aber keine Folge von "Two and a Half Men" abrufen. Wenn dann der kleine Lord Furzleroi an Aktion tritt. :shock:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben