Dauergeil (Problem)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Gast

(Gelöschter Account)
Moin erstmal aus dem hohen Norden :D
Wie im Threadtitel beschrieben ist mein momentanes Problem das ich dauergeil bin.
Das soll jetzt keine Angeberei oder Anmache werden.
Ich fühle mich sobald ich eine schöne (meist ältere) Frau sehe Sexuell so gereizt das ich erstmal Druck ablassen muss.
Nundenn alles schön und gut.
Wäre da nicht meine Arbeit.
Ich Arbeite 10 Stunden am Tag und schlueße mich ( wenns mich überkommt) 3-4 mal während der Zeit ins Personalklo ein , den Rest könnt ihr euch denken.
Habe zwar regelmäßigen Sex mit einer Dame (17) , allerdings reicht mir das nicht :D
Das ist nichtmehr normal
was kann man da machen?

Wenn du eh eher auf ältere Frauen sexuell abfährst, ist Sex mit einer 17jährigen
wohl sowieso nicht das, was deine erotischen Fantasien ausreichend und länger befriedigen kann, oder?
Du spricht von einer Dame, mit der du regelmäßig Sex hast, hört sich nicht nach Partnerin an! Also nicht nach jemand, wegen der du vielleicht freiwillig auf etwas verzichtest, weil sie dir etwas bedeutet, aber dir dann trotzdem etwas fehlt!
Mach dir bewusst, auf was du wirklich abfährst und such dir dann das passende!
Dann lässt vielleicht auch dieser extreme Druck nach!

Aha, du verrätst uns also, dass du illegalen Sex mit einer Minderjährigen hast und dafür hast du dich extra hier registriert?
Glaub kaum, dass die deutschen Behörden sowas freut.

Aha, du verrätst uns also, dass du illegalen Sex mit einer Minderjährigen hast und dafür hast du dich extra hier registriert?
Eine kleine Information für den Herrn Oberlehrer mit Niveau: Sex mit 17-Jährigen, sofern er einvernehmlich und nicht unter Ausnutzung einer Zwangslage geschieht, ist in Deutschland nicht illegal. :roll:

Bin nen Halbes Jahr älter wie sie :D
@Seelenfrau , es erfüllt mich nicht.
Ich suche eigentlich Speziell Frauen ab 40
Aber welche lässt sich schon auf einen 18 Jährigen ein?
LG

Mach Dir keine Sorgen ...DAS vergeht leider und Du denkst daran zurück, wie dauergeil Du früher mal warst ;)
Ist nichts Schlimmes dabei, wenn Du zwischendurch öfter mal Hand anlegst um den Druck ab zu bauen. Allerdings solltest Du dann nach Feierabend regelmäßig zur Sache kommen können. Falls Du in einer Großstadt wohnst, kann es nicht so ein großes Problem sein, eine Dame im gewünschten Alter zu finden, die sich über Dein jugendliches Stehvermögen freut.

Ich würde an deiner Stelle mal den Rat eines erfahrenen Psychologen aufrufen. Ich weiß nicht, was du arbeitest, aber es sieht schon fast so aus, dass die Qualität deiner Arbeit unter deinen Fantasien leidet. Grundsätzlich kann das auch zur Kündigung führen, womit ja keinem geholfen ist.

Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie du das Problem in den Griff bekommen kannst. Die einfachste (und zugleich problematischste) Variante sind sicherlich Triebhemmende Medikamente. Die verschreibt niemand gerne, da die auch starke Nebenwirkungen haben. Es gibt aber auch bessere und weniger "gefährliche" Varianten, die auch bei Leuten angewendet werden, die z. B. ein Problem damit haben, Gewalttätigkeiten zu unterdrücken.

Schreib mir mal eine PN, wenn es dich interessiert. Ist jetzt zu umfassend für dieses Forum.

Das wär noch nichtmal illegal, wenn sie 16 wäre. Und überhaupt könntest du dich einfach davontrollen, solche Kommentare vermisst niemand.

Ich Arbeite 10 Stunden am Tag und schlueße mich ( wenns mich überkommt) 3-4 mal während der Zeit ins Personalklo ein , den Rest könnt ihr euch denken.
also bist Du mit Deiner Arbeit ned ausgelastet..vertrau Dich Deinem Chef an:mrgreen:

Gut, in Österreich ist Sex mit einer mindestens 16jährigen legal, sofern es natürlich von beiden Seiten einvernehmlich passiert. Deutsches Recht kann da zwar variieren, aber da den TE der Sex mit einer so jungen Frau ohnehin nicht interessiert, wird die Rechtssprechung hier wahrscheinlich nicht problematisch werden.

Warum nicht mal diverse Chatrooms betreten und dort unverbindlich mit den Leuten schreiben? Ich hab hier vor Jahren selbst mal eine ältere Frau mit rund 50+ kennengelernt, die auf Jüngere gestanden ist.

@SerbianLover

Hast du eigentlich den Chatroom hier im Forum schonmal diesbezüglich aufgesucht?

Ich würde an deiner Stelle mal den Rat eines erfahrenen Psychologen aufrufen. Ich weiß nicht, was du arbeitest, aber es sieht schon fast so aus, dass die Qualität deiner Arbeit unter deinen Fantasien leidet. Grundsätzlich kann das auch zur Kündigung führen, womit ja keinem geholfen ist.

Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie du das Problem in den Griff bekommen kannst. Die einfachste (und zugleich problematischste) Variante sind sicherlich Triebhemmende Medikamente. Die verschreibt niemand gerne, da die auch starke Nebenwirkungen haben. Es gibt aber auch bessere und weniger "gefährliche" Varianten, die auch bei Leuten angewendet werden, die z. B. ein Problem damit haben, Gewalttätigkeiten zu unterdrücken.

Schreib mir mal eine PN, wenn es dich interessiert. Ist jetzt zu umfassend für dieses Forum.

Hey ... der Junge ist 18 ... der steht grad voll in Saft ... der braucht für´s Wichsen nicht länger als wer anderer für eine Pinkelpause. Der braucht keinen Psychologen und auch keine Medikamente und fliegt auch nicht aus seiner Arbeit, wenn er das Klo sauber hinterlässt. :kopfklatsch:

:D Danke Leute
Naja ich habe so viele sexuelle Wünsche.
Ich stehe eher auf Westeuropäische Frauen , 40+ muss sein :D
Ich wohne fast an der Nordsee also nichts mit Großstadt :/
Dieser Trieb zerstört mir momentan alles.
Ich habe so eine sexuelle Lust das gibts nicht.
Ne 40+ findeste hier nie und nimmer , ich bin doch ein Kind für diese Altersgruppe!
Bestenfalls haben se gerade nen Jungen großgezogen der ausgezogen ist , und sind froh die Bengels los zu sein , und wollen sich sicher keinen weiteren ins Haus holen :D
Heute ( Seit 8:00 Arbeite ich) ist es bereits 3 mal passiert ,
Wie sehr ich mir eine durchtriebene Reife Frau wünsche , der ich zeigen kann wo es langgeht :D
Ich meine an meinem Aussehen liegt dieser Misserfolg nicht.
Bin mit 1.92 und 92 kg gut gebaut , und Trainiere auch.
Habe ein Maskulines Gesicht.
Also ich finds schon schade , vorallem irgendwann wach ich auf , bin 28 , und habe nichts davon erfüllt.
Ich denke sogar daran Sextourist zu werden wenns hier eh nicht klappt :D , obwohl ich diese Leute immer abstoßend fand.

An die Pedoverfechter:
Ich bin 18 und das Mädchen ist 17 ( in 2 Wochen 18)
Wo liegt da bitte das Problem?

@SerbianLover

Hast du eigentlich den Chatroom hier im Forum schonmal diesbezüglich aufgesucht?

Du wohnst in Münster?
Bist ja fast meine Nachbarin
Ne , habe keinen Flash Player auf dem Smartphone , und mein Lappi hat sich verabschiedet ( Frechheit wenn man bedenkt das es ein 2014 Modell war)

Ich suche eigentlich Speziell Frauen ab 40

Naja ich habe so viele sexuelle Wünsche.
Ich stehe eher auf Westeuropäische Frauen , 40+ muss sein :D
Dieser Trieb zerstört mir momentan alles.

Echt schlimm.
Ich kann es auch nicht verstehen.
Das sind so die Frauen in meiner Altersgruppe, da ist nichts besonderes dran.
Ich meine sie sind nicht schlecht, aber auch keine Sexgöttinen nach denen so ein junger Kerl süchtig sein sollte.
Was begeistert dich denn so an ihnen?
Aber bitte keine Wunschphantasien was die alles besonders gut können oder machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finds einfach Hemmungslos geil eine Frau zu ficken die Bereits mitte 20 war wo ich noch nichtmal geboren bin.
Die Erfahrung und das verbotene.
Kann mir jemand nen Tipp geben wo ich solche Frauen finde?

Eine kleine Information für den Herrn Oberlehrer mit Niveau: Sex mit 17-Jährigen, sofern er einvernehmlich und nicht unter Ausnutzung einer Zwangslage geschieht, ist in Deutschland nicht illegal.

Aber, aber.. wie kannst du nur am Wissen des Lehrers zweifeln? Wo er doch immer und ausschließlich mit allem recht hat :D

ad Topic:
Wenn ich von jedem Typen, der grad am Anfang der Pubertät steht und glaubt unheilbar "dauergeil" zu sein, an Euro kassiert hätt.. dann wär ich jetzt auf meiner Insel und würd Gräser züchten :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben