Dauergeil (Problem)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wär noch nichtmal illegal, wenn sie 16 wäre. Und überhaupt könntest du dich einfach davontrollen, solche Kommentare vermisst niemand.
Man muss mit ihm a Bisserl nachsichtig sein. Er ist mit der Pflege seiner Ignore-List und besserwisserischen Belehrungen derart beschäftigt, dass er keine Zeit hat, sich über die aktuelle Gesetzeslage zu informieren.

Leute wo kriegt man den solche Medikamente?
Ich halte diesen Trieb nicht mehr aus

daMünchener naja du bist 56 du kannst das garnichtmehr nachvollziehen wie das ist

Na wenn Du fast an der Nordsee wohnst, dann mach Dich mal auf nach Hamburg.
Da findet sich im Gewerbe sicher auch eine ältere Dame.
Fahren lernt man ja bekanntlich auf den älteren Pötten ;)

So schwer kann das ja auch nicht sein.
Ich bin sicher, es gibt auch in D einschlägige Foren.
Such mal nach "Cougar" im Internet.
Da gibt's so eine Vermittlungsapp für reifere Damen, die einen jungen Stecher suchen.
z.B.: http://www.worldofcougar.com/

@quantensprung , danke für die Tipps

... wenn Du so gut wie geil bist, könntest Du in einer Stadt wie Hamburg angenehm von Deinem "Problem" leben ;)

... wenn Du so gut wie geil bist, könntest Du in einer Stadt wie Hamburg angenehm von Deinem "Problem" leben ;)
Ich hab grad Kopfkino. Nach langwierigen Verhandlungen, mit am Steifen in der Hose, darf er in der Herbertstrasse im Fenster sitzen. Nackt. :mrgreen:

( wenns mich überkommt) 3-4 mal während der Zeit ins Personalklo ein , den Rest könnt ihr euch denken.

Heimlich rauchen bringt es sicher nicht! Versuche es mal mit Karlsbader Salz. Und wenn es auch nicht hilft, dann eben mal einen Einlauf.

Ich kenne einen Kroaten, aber das hilft hier wohl auch nicht weiter. :hmm:
Kaum. Wir bräuchten wen aus Bosnien. ;) Da hatte ich mal ne Freundin, die kam von da. Und hat dann eine Wiese geerbt. Die war aber nix wert. Die Wiese.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kaum. Wir bräuchten wen aus Bosnien. ;) Da hatte ich mal ne Freundin, die kam von da. Und hat dann eine Wiese geerbt. Die war aber nix wert. Die Wiese.

Ich habe auch mal was geerbt. Etwas Geld.
Aber einen Bosnier erben stelle ich mir schwierig vor. Unter Tito wäre vielleicht was machbar gewesen.

wie sind wir jetzt auf dieses Thema gekommen?

Sowas passiert hier in dem Forum öfter.
Die einen nennen es verwässern, die anderen einen dynamischen Diskussionsverlauf mit offenen Zielergebnis.

Ist doch logisch. Dein Gesuder zwengs der Geilheit ist langweilig, interessiert keine Sau. Und so haben wir dem Thread elegant a neue Wendung gegeben. :lehrer:

derMünchener musst nicht eifersüchtig auf mich sein ;)
Werf dir ein paar von den blauen Pillen ein , dann läufts auch bei dir opi ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben