Dauergeil (Problem)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finds einfach Hemmungslos geil eine Frau zu ficken die Bereits mitte 20 war wo ich noch nichtmal geboren bin.
Die Erfahrung und das verbotene.
Kann mir jemand nen Tipp geben wo ich solche Frauen finde?

Ja, wo findet man Frauen, die älter sind als 40... Hmmm... Auf dem Mars vielleicht?

Die angesprochene 17 Jährige will mich auch nicht mehr ranlassen.
Sie meint ihre Eltern verbieten es.
Soll ich 100 Euro in die Hand nehmen und in den Puff gehen?
Ich halt es nichtmehr aus

:haha::haha::haha::haha:
Wie sehr ich mir eine durchtriebene Reife Frau wünsche , der ich zeigen kann wo es langgeht
:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Danke für den lacher des tages, und wenn dir der bart gewachsen ist schlägst die tür mal kräftig zu dann brauchst dich auch nicht zu rasieren, damit du dir dein maskulines gesicht ned verletzt

Du willst damit wohl andeuten das sie mir zeigt wo es langgeht ?

Moin erstmal aus dem hohen Norden :D
Wie im Threadtitel beschrieben ist mein momentanes Problem das ich dauergeil bin.
Das soll jetzt keine Angeberei oder Anmache werden.
Ich fühle mich sobald ich eine schöne (meist ältere) Frau sehe Sexuell so gereizt das ich erstmal Druck ablassen muss.
Nundenn alles schön und gut.
Wäre da nicht meine Arbeit.
Ich Arbeite 10 Stunden am Tag und schlueße mich ( wenns mich überkommt) 3-4 mal während der Zeit ins Personalklo ein , den Rest könnt ihr euch denken.
Habe zwar regelmäßigen Sex mit einer Dame (17) , allerdings reicht mir das nicht :D
Das ist nichtmehr normal
was kann man da machen?

Ich schließe mich dem Münchner an!
Setzen: weiterwichsen... Wie alle anderen 18 jährigen :mrgreen:

Und die 17 jährigen Damen... :oops: wenn zu mir mit 17 wer Dame gesagt hätte, hätt ich ihn gefragt ob er noch ganz dicht ist :mrgreen: Gilt auch jetzt noch- fast 13 Jahre später ;)

Kannste machen nix... Dafür lebst ihn ner schönen Stadt... :mrgreen::winke:
Edit: Ach ne, doch nicht :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Du willst damit wohl andeuten das sie mir zeigt wo es langgeht ?

Ach neee, du als 18jähriger südländischer oberstier:haha::haha::haha::haha:zeigst es doch jeder 40+ Lady im Hand auf und ab bewegen :rubbel:wer der herr im ring, ähm bett ist:sexln:ist doch so, oder??? gehst lieber wixen aufs firmenklo??:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Die angesprochene 17 Jährige will mich auch nicht mehr ranlassen.
Sie meint ihre Eltern verbieten es.
Soll ich 100 Euro in die Hand nehmen und in den Puff gehen?
Ich halt es nichtmehr aus

Mach das... Genauso. Erspart viel Zeit und Kummer und schont noch dazu die Wixgrüffel :mrgreen:

Mach das... Genauso. Erspart viel Zeit und Kummer und schont noch dazu die Wixgrüffel :mrgreen:

irgendwoher muss er ja die Schwielen an den Händen haben, wenn nicht vom arbeiten dann eben .....

aber das viele geld?

Hopp oder drop. Wenn er niemanden findet?!
Bevor ich mir Tage, Wochenlang einen Kopf mach und mir der Penis glüht weil ich nur mehr am Wichsen bin... Weiß ich mein Geld gut investiert... In seinem Fall die Lehrlingsentschädigung :mrgreen:

gibt´s denn im Forum keine Samantha wie in SATC?

Hopp oder drop. Wenn er niemanden findet?!
Bevor ich mir Tage, Wochenlang einen Kopf mach und mir der Penis glüht weil ich nur mehr am Wichsen bin... Weiß ich mein Geld gut investiert... In seinem Fall die Lehrlingsentschädigung :mrgreen:
Aber täglich kann er sich das nicht leisten:hahaha:

Ach neee, du als 18jähriger südländischer oberstier:haha::haha::haha::haha:zeigst es doch jeder 40+ Lady im Hand auf und ab bewegen :rubbel:wer der herr im ring, ähm bett ist:sexln:ist doch so, oder??? gehst lieber wixen aufs firmenklo??:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Südländer ?
Seit wann ist die Grenze von Ungarn-Serbien Süden? Eher Ost/Mittel

Südländer ?
Seit wann ist die Grenze von Ungarn-Serbien Süden? Eher Ost/Mittel

Hast du was gegen Ausländer?
Oder wieso diese Meinung über Südländer.
Hier in Deutschland biste ebenfalls ein Südländer , ein Ausländer.

Hast du was gegen Ausländer?
Oder wieso diese Meinung über Südländer.
Hier in Deutschland biste ebenfalls ein Südländer , ein Ausländer.
Hier ist Österreich, aber egal:)

Ja mir auch egal ob Österreicher Serbe Rumäne oder Somalier wat weiss ich..

Leute kann sein 3 Tagen nichtmehr schlafen :(
Diese scheiss Geilheit geht nicht weg , selbst nach dem wichsen juckts mich noch

Mir tut deine kleine Freundin leid. Die ist doch sicher schon ganz wundgefickt. :shock:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben