dauergeil

M

Gast

(Gelöschter Account)
weiß nicht ob das thema schon mal kam.
bin an manchen tagen dauergeil das heißt
kann nach kurzer pause weiterficken und oder mich
gleich wieder selbstbefriedigen. das den ganzen tag/halben tag
(teilweiße mehrere tage hintereinander)
wenn ich nicht arbeiten müßte.ist das normal?
sind manche männer und frauen auch so veranlagt?
oder bin ich der einzige? und andere tage ist mir überhaupt
nicht nach sexuellen handlungen.

Also an manchen Tagen könnt ich nicht genug kriegen, wo ich mir denk, das gibts jo net. Und dann wieder nur einmal.Ich denk das ist normal.

Solche Tage haben doch viele.Bei manchen dauert das das ganze Leben an:lol:

solche Tage kommen vor.....
bei dem einen öfter als bei anderen
ich bin sehr oft sehr geil und könnt es öfter am Tag machen.

ich gehöre da nicht dazu , bei vollmond hab ich immer das unbändige verlangen nach alkohol :saufen:

nach Alkohol???
Da ist mir eine geiles Abenteuer schon viel lieber.
Aber jeder so wie er will. Jeder muss selbst wissen was er oder sie will:)

Also ich denk auch das das voll normal ist ich hab solche tage auch öffter heute zum beispiel is wieder so einer leider is halt keiner da mit dem ich das teilen kann. :confused:
aber naja da muss dann eben wieder mal die faustmarie rann. :haha:

weiß nicht ob das thema schon mal kam.
bin an manchen tagen dauergeil das heißt kann nach kurzer pause weiterficken und oder mich gleich wieder selbstbefriedigen. das den ganzen tag/halben tag (teilweiße mehrere tage hintereinander) wenn ich nicht arbeiten müßte.
ist das normal?
sind manche männer und frauen auch so veranlagt?
oder bin ich der einzige?

Nun ja, was ist schon normal? Warum sollte man seine Gelüste nicht ausleben - der eine möchte eben öfters, der andere seltener ... Wenns Spaß macht, warum sollte man seine Begierden nicht ausleben und so oft man möchte :poppen:? :mrgreen:

Es gibt sicher mehr Männer und Frauen, die ebenfalls so veranlagt sind - ich zum Beispiel genieße meine Gelüste und finde einfach auch dieses Geilheitsgefühl zu spüren, schön. Du nicht auch?
Selber machen oder zu zweit machen, je nach Lust und Laune ficken - ist schon toll ... ;)

:bussal: von Sexjunkie Luci

Kommt schon mal vor. Ist doch aber ganz nett, dauergeil zu sein. Es gibt schlimmeres. ;)
Es ist doch eigendlich die natürlichste Droge die es gibt. Macht einfach nur glücklich. :)

Und einige können die Geilheit sogar zum Beruf machen und davon leben. :daumen:
(Gruss an luci4you) :bussal:

ja, selbstverständlich ist es fein, mal den ganzen tag dieses gefühl zu haben. langweilig wäre es wohl (und unangenehm) es tag für tag gleich zu empfinden. also diese ups & downs sind schon fein ;)

ich gehöre da nicht dazu , bei vollmond hab ich immer das unbändige verlangen nach alkohol :saufen:

Ohne den thread "verwässern" zu wollen - sei froh, dass es nur Alkohol ist! Es soll Leute geben, die ganz behaart werden und zum Werwolf mutieren!!:haha:

Dauergeil - hm, ich für mich kann sagen, das ich an manchen tagen, meist so um den eisprung herum viel an sex denke. es kommt aber auch drauf an, wie viel ich ansonsten um die ohren habe bzw wie auch der partner mit alltagssachen auf mich eingeht.

geil sein, sich auf den partner freuen, sich gewisse sachen schon ausmalen, etwas "nettes" vorbereiten,...... was gibt es schöneres

u ja, vollmondzeit, macht geiler ,-)

Zurück
Oben