Dauergeile Frauen

Gibt es dauergeile Frauen?
Ist dann das Höschen ständig nass, weil der Mösensaft dauernd läuft?
Ich würde gerne mal eine Frau ununterbrochen an ihrem Kitzler lecken und küssen und lutschen.
Schade, dass man dabei sich nicht so klein machen und im Höschen sitzen kann. Das wäre echt super geil !!!
So etwas intelligentes kann nur ein Germane fragen....gratuliere!

Ich würde gerne mal eine Frau ununterbrochen an ihrem Kitzler lecken und küssen und lutschen.
Schade, dass man dabei sich nicht so klein machen und im Höschen sitzen kann. Das wäre echt super geil !!!

:haha:

Schräg....

Ein Männertraum, der schnell zum Alptraum werden kann :) (zum Schmunzeln)

Ich hatte vor Jahren eine Freundin, bei der sozusagen immer ein kleiner Funke der Geilheit brannte und die sehr viel Lust auf Sex hatte, aber das hat nichts mit dem hier gebrauchten Wort Dauergeil zu tun.

Ganz anders war die Freundin des Maurers meines Arbeitskollegen. Die hatte tatsächlich einen sehr großen Sextrieb und immer Lust auf Sex, was sie auch dementsprechend einforderte. Was ihn anfangs begeisterte und er auch stolz herumerzählte brachte ihn binnen knappen vier Wochen an den Rande des Zusammenbruchs....Morgens beim Aufwachen Sex... nach dem Abendessen Sex, oft auch schon vor dem Abendessen... Freitag Nachmittag bis Sonntag Abend ... viel Sex, noch mehr Sex, was tun, also Pause machen einen Spaziergang gemeinsam im Wald, natürlich endete der mit Sex im Freien...
Egal wie anstrengend der Arbeitstag auf der Baustelle war, wie müde er nach Hause kam... zweimal Sex am Tag war das mindeste. Nach eineinhalb Wochen war der "körperliche" Verfall schon alleine durch Schlafentzug nicht mehr zu übersehen und nach vier Wochen musste er auf Grund technischen KO diese Freundschaft beenden.... Wir schmunzeln noch heute darüber, wie schnell eine Männerfantasie vorbei sein kann....

Eine dauernd geile Frau ist der Wunschtraum vieler Männer und der Schrecken derer, die mit einer solchen verheiratet sind.
Ein wahres Wort.
Das ist in etwa so, wie wenn man am Morgen, Zu Mittag und am Abend immer seine Leibspeiße serviert bekommt. Erst ist es toll, dann wird es fad und zum Schluß stellt sich breits beim Anblick ein Brechreiz ein.

😆Ja solche Frauen gibt es wirklich. Meistens sind solche Frauen in den Wechseljahren weil ihr Körper noch schnell ein Kind zur Welt bringen will, feucht sind die allerdings nicht mehr so richtig.

Solche frauen sin undicht da musst der Klempner rann

Zurück
Oben