Dauergeile Frauen

nicht geschrieben ... sie haben telefoniert, und ehrlich gesagt ... die presse hat es extremst überzogen dargestellt, wenn wirs genau nehmen ... die liebeserklärung ist "i'll just live inside your trousers" ... der rest liest sich eher wie humor ;)

Charles: (...) The trouble is I need you several times a week.

Camilla: (...) I need you all the week. All the time.

Charles: Oh. God. I'll just live inside your trousers or something. It would be much easier!

Camilla: What are you going to turn into, a pair of knickers? Oh, you're going to come back as a pair of knickers.

Charles: Or, God forbid, a Tampax. Just my luck!
Danke, so genau kannte ich den Dialog nicht, und du hast absolut recht.
Die Presse hat das anscheinend nicht nur überzogen sondern auch falsch wiedergegeben.

Im Prinzip ist das auch eine Riesenschweinerei so etwas zu veröffentlichen, aber die yellow press ist diesbezüglich ja berüchtigt.

A-ha. An was machst du das fest?
er fühlt es, vermutlich ist er frauenarzt und muss sie untersuchen und weil er so nen geiler hecht ist sind die alle so erregt dass sie auslaufen, aber das ist nur eine der möglichkeisten... vielleicht putzt er auch die klohäuserl und denkt weil die klobrillen immer nass sind, dass sie schon auslaufen bevor sie richtig drauf sitzen.....

Die Ausdrucksweise des TE ist zwar unter aller Sau, aber ich versuche mal vernünftig zu antworten....

Ja, ich habe solche Zeiten wo ich dauergeil bin und auch schnell feucht werde. So arg, dass ich das Haus nur mit Slipeinlagen verlassen kann. Immer um den Eisprung herum.

Gibt es dauergeile Frauen?
Ist dann das Höschen ständig nass, weil der Mösensaft dauernd läuft?
Ich würde gerne mal eine Frau ununterbrochen an ihrem Kitzler lecken und küssen und lutschen.
Schade, dass man dabei sich nicht so klein machen und im Höschen sitzen kann. Das wäre echt super geil !!!

mmmmh ja, seit dem Open Air Konzert 2005
vom Hansi. :giggle:

also so wie es aussieht gibt s hier keine dauergeilen frauen. war ja auch zu erwarten.............

Eine dauernd geile Frau ist der Wunschtraum vieler Männer und der Schrecken derer, die mit einer solchen verheiratet sind.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben