Dauergeile Frauen

Gibt es dauergeile Frauen?
Ist dann das Höschen ständig nass, weil der Mösensaft dauernd läuft?
Ich würde gerne mal eine Frau ununterbrochen an ihrem Kitzler lecken und küssen und lutschen.
Schade, dass man dabei sich nicht so klein machen und im Höschen sitzen kann. Das wäre echt super geil !!!

Irgendwie klingt das echt geil. :penguin:
(Der Rest des Postings übrigens auch, ich laufe unten schon mehr aus als ich oben nachfüllen kann!)

Ich würde gerne mal eine Frau ununterbrochen an ihrem Kitzler lecken und küssen und lutschen.
Schade, dass man dabei sich nicht so klein machen und im Höschen sitzen kann. Das wäre echt super geil !!!

du hast bei der altersfrage beim anmelden gelogen. zumindest hoffe ich das für dich.

Das erinnert mich an eine Nachricht von Prinz Charles, der einmal (als er noch mit Diana verheiratet war ) seiner Camilla geschrieben hat er wäre gerne ihr Tampon.
Lustigerweise ist das irgendwie an die britische Boulevardpresse gelangt...

Das erinnert mich an eine Nachricht von Prinz Charles, der einmal (als er noch mit Diana verheiratet war ) seiner Camilla geschrieben hat er wäre gerne ihr Tampon.
Ja, ich kann mich erinnern, da hat er dann schön geschaut, der feine Herr....

Ja, ich kann mich erinnern, da hat er dann schön geschaut, der feine Herr....
... ich fand es damals schon ekelig und heute auch noch, sorry ... meine Meinung.

Nicht falsch verstehen, ich bin mit mir selber auch recht zufrieden und würde - wenn ich 3 Wünsche frei hätte - mich auch nicht in einen Tampon verzaubern lassen wollen...

... ich fand es damals schon ekelig und heute auch noch, sorry ... meine Meinung.
Zugegebenermaßen klingt es auf den ersten Blick eigenartig und seltsam.

Wenn wir aber drüber nachdenken, was er damit zum Ausdruck bringen wollte, sehen wir, dass er diese Frau liebt und ihr nahe sein möchte.

Ich würde solch eine Formulierung nicht wählen, aber den Wunsch, der Frau die man liebt auf eine sehr intime Art nahe sein zu wollen, kann ich verstehen und nachvollziehen.

Wie alt bist du?

nicht geschrieben ... sie haben telefoniert, und ehrlich gesagt ... die presse hat es extremst überzogen dargestellt, wenn wirs genau nehmen ... die liebeserklärung ist "i'll just live inside your trousers" ... der rest liest sich eher wie humor ;)

Charles: (...) The trouble is I need you several times a week.

Camilla: (...) I need you all the week. All the time.

Charles: Oh. God. I'll just live inside your trousers or something. It would be much easier!

Camilla: What are you going to turn into, a pair of knickers? Oh, you're going to come back as a pair of knickers.

Charles: Or, God forbid, a Tampax. Just my luck!

Zugegebenermaßen klingt es auf den ersten Blick eigenartig und seltsam.

Wenn wir aber drüber nachdenken, was er damit zum Ausdruck bringen wollte, sehen wir, dass er diese Frau liebt und ihr nahe sein möchte.

Ich würde solch eine Formulierung nicht wählen, aber den Wunsch, der Frau die man liebt auf eine sehr intime Art nahe sein zu wollen, kann ich verstehen und nachvollziehen.
Derart intime Dinge sollten nicht an die Öffentlichkeit - die sollten zwischen zwei Menschen bleiben. Und was zwischen zwei Menschen passt und stimmig ist, geht niemanden etwas an.

Zurück
Oben