- Reaktionen
- 5.398
A-ha. An was machst du das fest?Wenn ich manche Mädls in der Öffentlichkeit beobachte, habe ich oft das Gefühl, sie läuft gerade aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A-ha. An was machst du das fest?Wenn ich manche Mädls in der Öffentlichkeit beobachte, habe ich oft das Gefühl, sie läuft gerade aus.
... kenne ich auch von den Festen, da wird von einem zum anderen Bein hin und hergeschaukelt um endlich aufs WC zu kommen
A-ha. An was machst du das fest?
Gibt es dauergeile Frauen?
Ist dann das Höschen ständig nass, weil der Mösensaft dauernd läuft?
Ich würde gerne mal eine Frau ununterbrochen an ihrem Kitzler lecken und küssen und lutschen.
Schade, dass man dabei sich nicht so klein machen und im Höschen sitzen kann. Das wäre echt super geil !!!
Ich würde gerne mal eine Frau ununterbrochen an ihrem Kitzler lecken und küssen und lutschen.
Schade, dass man dabei sich nicht so klein machen und im Höschen sitzen kann. Das wäre echt super geil !!!
du hast bei der altersfrage beim anmelden gelogen. zumindest hoffe ich das für dich.
Du musst was dickflüssiges trinken, das rinnt ned so schnellIrgendwie klingt das echt geil.
(Der Rest des Postings übrigens auch, ich laufe unten schon mehr aus als ich oben nachfüllen kann!)
Irgendwann wärst du wundgelecktIrgendwie klingt das echt geil.
(Der Rest des Postings übrigens auch, ich laufe unten schon mehr aus als ich oben nachfüllen kann!)
Ja, ich kann mich erinnern, da hat er dann schön geschaut, der feine Herr....Das erinnert mich an eine Nachricht von Prinz Charles, der einmal (als er noch mit Diana verheiratet war ) seiner Camilla geschrieben hat er wäre gerne ihr Tampon.
Lustigerweise ist das irgendwie an die britische Boulevardpresse gelangt...
Ist eher ein dummes Schwein...Du bist ein armes Schwei....., wenn du Frauen so einschätzt, sorry
![]()
Das erinnert mich an eine Nachricht von Prinz Charles, der einmal (als er noch mit Diana verheiratet war ) seiner Camilla geschrieben hat er wäre gerne ihr Tampon.
... ich fand es damals schon ekelig und heute auch noch, sorry ... meine Meinung.Ja, ich kann mich erinnern, da hat er dann schön geschaut, der feine Herr....
Das macht zwar Gerinnungsstörungen, aber keine chronische DummheitKann auch am Astra Z. liegen![]()
Zugegebenermaßen klingt es auf den ersten Blick eigenartig und seltsam.... ich fand es damals schon ekelig und heute auch noch, sorry ... meine Meinung.
... ich fand es damals schon ekelig und heute auch noch, sorry ... meine Meinung.
Wie alt bist du?Gibt es dauergeile Frauen?
nicht geschrieben ... sie haben telefoniert, und ehrlich gesagt ... die presse hat es extremst überzogen dargestellt, wenn wirs genau nehmen ... die liebeserklärung ist "i'll just live inside your trousers" ... der rest liest sich eher wie humorDas erinnert mich an eine Nachricht von Prinz Charles, der einmal (als er noch mit Diana verheiratet war ) seiner Camilla geschrieben hat er wäre gerne ihr Tampon.
blöde frage, aber wie nennt man das, wenn man betonen will, dass es nicht einfach nur feuchtigkeit ist, sondern schon regelrecht rausrinnt?aber auslaufen....Frauen sind Menschen, kein Rohrbruch
Derart intime Dinge sollten nicht an die Öffentlichkeit - die sollten zwischen zwei Menschen bleiben. Und was zwischen zwei Menschen passt und stimmig ist, geht niemanden etwas an.Zugegebenermaßen klingt es auf den ersten Blick eigenartig und seltsam.
Wenn wir aber drüber nachdenken, was er damit zum Ausdruck bringen wollte, sehen wir, dass er diese Frau liebt und ihr nahe sein möchte.
Ich würde solch eine Formulierung nicht wählen, aber den Wunsch, der Frau die man liebt auf eine sehr intime Art nahe sein zu wollen, kann ich verstehen und nachvollziehen.