Wie oft denkt ihr an Sex, bzw wer ist dauergeil?

I tu mir schon schwer mich am Balkongeländer anzulehnen und runter zu schauen

Ist zwar jetzt ziemlich Off-Topic aber ich schreibs trotzdem: Ich war früher - bis zu meinem 14/15 Lebensjahr echt ein kleiner Schisser. Hab dann angefangen mich konsequent meinen Ängsten zu stellen und Schritt für Schritt Fortschritte zu machen... auch wenn es nur kleine waren.

Ist zwar jetzt ziemlich Off-Topic aber ich schreibs trotzdem: Ich war früher - bis zu meinem 14/15 Lebensjahr echt ein kleiner Schisser. Hab dann angefangen mich konsequent meinen Ängsten zu stellen und Schritt für Schritt Fortschritte zu machen... auch wenn es nur kleine waren.
Fliegen geht, solange ich nicht am Fenster sitze🥸, beim Segelfliegen aber eher kontraproduktiv😎. So ein Seminar gegen (Höhen)angst hab ich schon mal gemacht, der Erfolg war allerdings von sehr kurzer Dauer

Fliegen geht, solange ich nicht am Fenster sitze🥸, beim Segelfliegen aber eher kontraproduktiv😎. So ein Seminar gegen (Höhen)angst hab ich schon mal gemacht, der Erfolg war allerdings von sehr kurzer Dauer

Dran bleiben und weitermachen, dann klappt es... früher war mir Schaukeln schon fast zuviel, heut spring ich dir aus nem Flugzeug. 😉

Denke schon ziemlich oft an Sex bin einfach jemand der gerne und oft haben will :)

Wie oft denke ich an Sex?
Das kommt drauf an, was in der Arbeit ansteht. Manche Tage öfter und mal gar nicht. Wenn ich frei habe, dann regelmäßig. Und wenn ich unterwegs bin, und ich seh einen Mann der mich anspricht, auch ☺️😉

Was ich dagegen tue?
Nix. Denn es ist ja ein schönes Gefühl ☺️🥰

Zurück
Oben