D
Gast
(Gelöschter Account)
…Was machst du dann am Klo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
…Was machst du dann am Klo?
Mal ganz im Ernst: Wie äußert sich das, wie kannst du so überhaupt deinen Tag konzentriert bestreiten und was tust du, um dir Entlastung zu schaffen?Andauernd bin dauergeil
Wixen mehrmals am tag. Es geht man kamn es sich alles einteilenMal ganz im Ernst: Wie äußert sich das, wie kannst du so überhaupt deinen Tag konzentriert bestreiten und was tust du, um dir Entlastung zu schaffen?
Woher hast Du den die Zeit den ganzen Tag zu Wixen?Wixen mehrmals am tag. Es geht man kamn es sich alles einteilen
Im auto geht's bin oft damit unterwegs in ganzen tagWoher hast Du den die Zeit den ganzen Tag zu Wixen?
Wixen beim Autofahren ist aber extrem gefährlich.Im auto geht's bin oft damit unterwegs in ganzen tag
Bleibe natürlich stehenWixen beim Autofahren ist aber extrem gefährlich.
Stelle ich mir stressig, anstrengend und psychisch belastend vor …Wixen mehrmals am tag. Es geht man kamn es sich alles einteilen
Ne geht eigentlichStelle ich mir stressig, anstrengend und psychisch belastend vor …
Ok, danke für die ErklärungNe geht eigentlich
Du bist Sexsüchtig,so wie ich auch!darfst drei mal raten
Du bist Sexsüchtig,so wie ich auch!
Dann wäre es geil ich würde bei euch fahren.arbeite im büro einer spedition und die fahrer sind schon zum teil geile typen da bleicbt das höschen nicht immer trocken, vor allem wenn ich mal beim beladen helfe