- Reaktionen
- 9.633
- Checks
- 12
du denkst 48 h am Tag daran !!Sehr oft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du denkst 48 h am Tag daran !!Sehr oft.
Hab mich dir einfach angepasstdu denkst 48 h am Tag daran !!
ab vors Bett und Hinknieen !Hab mich dir einfach angepasst
Für dich hätt ich immer ZeitSeit ich mit der Pille aufgehört habe, könnte ich ständig ...
Nervt das nicht enorm?Ich denke pro minute 3,4 mal an Sex. Ca.
Manchmal mehr, manchmal weniger.
Beim AMS ist das wurscht...Da bringt man ja rein beruflich gar keinen komplexen Gedankengang, schon gar nicht dessen
Schirm-, Kleiderständer oder Handtuchhalter, sollen noch freie Stellen geben.......Beim AMS ist das wurscht...
Ja gut wenn wer traurig ist und mich volljammert, dann denke ich eher "oh Gott wann hört das endlich auf".... Und im Beruf wenn der Chef oder Ams berster nervt, dann auch eher "wann hält er endlich die Klappe"Nervt das nicht enorm?
Da bringt man ja rein beruflich gar keinen komplexen Gedankengang, schon gar nicht dessen Umsetzung mehr hin.
Privat, wie kann man sich Themen anderer Leute/Freunden widmen, wenn man nicht voll bei der Sache ist?
Ich stelle mir das sehr einschränkend und unangenehm vor.
Wie kommst Du damit zurecht?
Liftwart im Sommer, badewaschl im Winter,...Schirm-, Kleiderständer oder Handtuchhalter, sollen noch freie Stellen geben.......
Alles klar.Also ab und zu auch was anderes.
denk eigentlich sehr oft am tag an sex und wenn ich richtig geil werde muss ich eben mal kurz aufs klo ;-)Würde gerne wissen wie oft ihr an Sex denkt, was macht ihr wenn ihr zb bei der Arbeit geil werdet?
Musst du dich dann vor Aufregung übergeben??denk eigentlich sehr oft am tag an sex und wenn ich richtig geil werde muss ich eben mal kurz aufs klo ;-)
ja nur nicht oral ;-)Musst du dich dann vor Aufregung übergeben??
arbeite im büro einer spedition und die fahrer sind schon zum teil geile typen da bleicbt das höschen nicht immer trocken, vor allem wenn ich mal beim beladen helfe… ich habe die Einträge in diesem Thread mal überflogen und frage mich ernsthaft, was ihr alle so für Jobs habt, dass ihr den ganzen Tag mit nem Ständer, bzw. feuchtem Höschen rumrennt?!
Oder seid ihr zuhause so untervögelt??
Ich lass das jetzt mal völlig umkommentiert gebe dir einfach einen !arbeite im büro einer spedition und die fahrer sind schon zum teil geile typen da bleicbt das höschen nicht immer trocken, vor allem wenn ich mal beim beladen helfe
Bei dir würde ich gerne der Fahrer sein und mit helfen lassenarbeite im büro einer spedition und die fahrer sind schon zum teil geile typen da bleicbt das höschen nicht immer trocken, vor allem wenn ich mal beim beladen helfe
Was machst du dann am Klo?denk eigentlich sehr oft am tag an sex und wenn ich richtig geil werde muss ich eben mal kurz aufs klo ;-)