Wie oft denkt ihr an Sex, bzw wer ist dauergeil?

Ich denke pro minute 3,4 mal an Sex. Ca.

Manchmal mehr, manchmal weniger.

Ich denke pro minute 3,4 mal an Sex. Ca.

Manchmal mehr, manchmal weniger.
Nervt das nicht enorm?

Da bringt man ja rein beruflich gar keinen komplexen Gedankengang, schon gar nicht dessen Umsetzung mehr hin.
Privat, wie kann man sich Themen anderer Leute/Freunden widmen, wenn man nicht voll bei der Sache ist?

Ich stelle mir das sehr einschränkend und unangenehm vor.
Wie kommst Du damit zurecht?

Nervt das nicht enorm?

Da bringt man ja rein beruflich gar keinen komplexen Gedankengang, schon gar nicht dessen Umsetzung mehr hin.
Privat, wie kann man sich Themen anderer Leute/Freunden widmen, wenn man nicht voll bei der Sache ist?

Ich stelle mir das sehr einschränkend und unangenehm vor.
Wie kommst Du damit zurecht?
Ja gut wenn wer traurig ist und mich volljammert, dann denke ich eher "oh Gott wann hört das endlich auf".... Und im Beruf wenn der Chef oder Ams berster nervt, dann auch eher "wann hält er endlich die Klappe"

Also ab und zu auch was anderes.

😘

😉 … ich habe die Einträge in diesem Thread mal überflogen und frage mich ernsthaft, was ihr alle so für Jobs habt, dass ihr den ganzen Tag mit nem Ständer, bzw. feuchtem Höschen rumrennt?!
Oder seid ihr zuhause so untervögelt??
🤗

😉 … ich habe die Einträge in diesem Thread mal überflogen und frage mich ernsthaft, was ihr alle so für Jobs habt, dass ihr den ganzen Tag mit nem Ständer, bzw. feuchtem Höschen rumrennt?!
Oder seid ihr zuhause so untervögelt??
🤗
arbeite im büro einer spedition und die fahrer sind schon zum teil geile typen da bleicbt das höschen nicht immer trocken, vor allem wenn ich mal beim beladen helfe

Zurück
Oben