G
Gast
(Gelöschter Account)
Seit ich mit der Pille aufgehört habe, könnte ich ständig ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die gehört eh verboten... ich glaub da gäbe es viel weniger Kriege auf der Welt, weil die Männer keine kraft zum streiten mehr hätten...Seit ich mit der Pille aufgehört habe, könnte ich ständig ...
Ja, weil wenn ich überlege, wie ich die letzten 30 Jahre dadurch "gebremst" wurde - quasidie gehört eh verboten...
hab da mal einen Bericht darüber gelesen, ... die Monatliche Periode wäre ja auch nicht nötig, doch damit die Kirche glücklich ist, gibt es da die Pillenpause... echt schräg was Frauen sich da rein schmeißen...Ja, weil wenn ich überlege, wie ich die letzten 30 Jahre dadurch "gebremst" wurde - quasi
Tja ...hab da mal einen Bericht darüber gelesen, ... die Monatliche Periode wäre ja auch nicht nötig, doch damit die Kirche glücklich ist, gibt es da die Pillenpause... echt schräg was Frauen sich da rein schmeißen...
Wie meinst du das?hab da mal einen Bericht darüber gelesen, ... die Monatliche Periode wäre ja auch nicht nötig, doch damit die Kirche glücklich ist, gibt es da die Pillenpause... echt schräg was Frauen sich da rein schmeißen...
das Frau die Pille durchgehend nehmen könnte und keine Monatliche Regelblutung nötig wäre...Wie meinst du das?
Wie meinst du das?
Ist es im oberen Beitrag nicht darum gegangen, gar keine Pille zu nehmen?das Frau die Pille durchgehend nehmen könnte und keine Monatliche Regelblutung nötig wäre...
ja eh... war nur ein Beispiel für meine Entrüstung über die Pille... das man der Frau auch die Regelblutung antut, obwohl sinnlos ist doch schräg oder.. von dem Lustverlust abgesehen... aber ich verwässere schon wieder...Ist es im oberen Beitrag nicht darum gegangen, gar keine Pille zu nehmen?
Es gibt Pillen, die du durch nimmst
Es wird keine Frau gezwungen die Pille zu nehmen.ja eh... war nur ein Beispiel für meine Entrüstung über die Pille... das man der Frau auch die Regelblutung antut, obwohl sinnlos ist doch schräg oder.. von dem Lustverlust abgesehen... aber ich verwässere schon wieder...
Kenne ichmomentan dauergeil... jedes Jahr der gleiche scheiß....
ja dein Zyklus... ist bei mir auch nicht nur im Frühling... aber wennst 90% mit an Ständer (zumindes halbständer) herum laufst, dann fehlt da des Blud halt im Kopf....Kenne ich
Wenigstens bin nicht nur ich Frühlingsgeil
momentan dauergeil... jedes Jahr der gleiche scheiß....
na.. leider nicht...Klingt gefährlich...
na.. leider nicht...
ja ich hätte momentan sooo viel zu geben....Schade?!?!?!?!?
Sind vermutlich die Frühlingsgefühle dran Schuld, stimmts?momentan dauergeil... jedes Jahr der gleiche scheiß....