Wie oft denkt ihr an Sex, bzw wer ist dauergeil?

Hähähä, ist bei mir auch so , Ich ficke meine Sekretärin, oder sie fickt auch gerne mit ihrem Boss
Also meine Frau ist mein Chef und sie fickt mich. Da ich aber der Chef meiner Frau bin, ficke ich sie auch. Nennt man ausgleichende Gerechtigkeit oder so ähnlich? Jedenfalls macht es Spaß, wenn Chefs am ficken sind. Möchte ich nicht missen. Selbständig zu sein hat auch seine Vorteile.
Können wir mal das Thema wechseln? Ich muss an die Arbeit - Chefin hat gerufen ... :undweg:

Bei Bergtouren und beim Skifahren sowie beim Lernen auf Prüfungen dachte ich nie an Sex.
Also ich gerade da. Wenn Du bei einer Bergtour dauernd den geilen, prallen Hintern einer Frau, die vor Dir geht siehst, woran denkst Du dann? (Ich: wie kann ich in diesen Hintern reinbeissen). Beim Skifahren ist die Hüttengaudi mit viel Alkohol und Schunkeln, und schauen, wie die Damen immer lockerer werden, sowieso immer im Hinterkopf (zumindest bei mir). Ja, und beim Lernen für Prüfungen brauche ich sowieso, dann und wann eine Entspannung.

Dauergeil nicht, aber ich denke mitunter in den upassendsten Momenten daran, bei Besprechungen in der Arbeit, an der Kassa im Supermarkt, bei der Hausarbeit....

Ich bin fast immer irgentwie geil und muss mich fast täglich mindestens einmal auf mit meinen Schwimmreifen befriedigen.

Zurück
Oben