A
Gast
(Gelöschter Account)
Das war ein spassfür sex ist man nie zu alt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das war ein spassfür sex ist man nie zu alt
drüber macht man keine ScherzeDas war ein spass
OK dann bist mir eh zu alt
würd dich gern.....sehr oft
Also meine Frau ist mein Chef und sie fickt mich. Da ich aber der Chef meiner Frau bin, ficke ich sie auch. Nennt man ausgleichende Gerechtigkeit oder so ähnlich? Jedenfalls macht es Spaß, wenn Chefs am ficken sind. Möchte ich nicht missen. Selbständig zu sein hat auch seine Vorteile.Hähähä, ist bei mir auch so , Ich ficke meine Sekretärin, oder sie fickt auch gerne mit ihrem Boss
Also ich gerade da. Wenn Du bei einer Bergtour dauernd den geilen, prallen Hintern einer Frau, die vor Dir geht siehst, woran denkst Du dann? (Ich: wie kann ich in diesen Hintern reinbeissen). Beim Skifahren ist die Hüttengaudi mit viel Alkohol und Schunkeln, und schauen, wie die Damen immer lockerer werden, sowieso immer im Hinterkopf (zumindest bei mir). Ja, und beim Lernen für Prüfungen brauche ich sowieso, dann und wann eine Entspannung.Bei Bergtouren und beim Skifahren sowie beim Lernen auf Prüfungen dachte ich nie an Sex.
Das haben’s net so überrissenWenn Chefe geil ist
Der Chefe ist mein Mann
Logisch, 42 ist die Antwort auf alles. Ohne jetzt hier der Besserwisser zu sein: 42 Mal am Tag ist ungefähr jede halbe Stunde. Da wir ja im Idealfall 8 Stunden schlafen, bleiben 16h, durch 42 sind alle 20 Minuten. Kann hinkommen.42 mal
Nein, die anderen dürfen zusehen.Ihr seid allein im büro?