Wie oft denkt ihr an Sex, bzw wer ist dauergeil?

Ich hab tagsüber soviel zu tun, dass ich nicht eine Sekunde an Sex denk.
Interessant wird's so ab 21 Uhr, wenn ich entspannt bin 🙈

Würde gerne wissen wie oft ihr an Sex denkt, was macht ihr wenn ihr zb bei der Arbeit geil werdet?

Ich denke verdammt oft dran und bin auch sehr oft und schnell geil. Ich arbeite in Fortbildungen mit vielen verschiedenen Leuten zusammen und da ist immer irgendein heißer Typ dabei, der das Potential hätte mich ganz durcheinander zu bringen. Tja, man lernt das auszublenden und sich zu konzentrieren. 😂
Und ich arbeite hauptsächlich mit Kindern. Würden da sexuelle Gedanken kommen, würde ich mich unverzüglich in Therapie begeben

Jetzt gerade z. B., ansonsten aber auch sehr oft, wenn meine Kolleginnen nur wüssten... 😜

Hi ich denke oft an Sex und was ich erlebt habe gibt Momente die vergisst man nicht und man denkt meistens daran ist ja auch was schönes! Und bin dauernd Geil gibt ja so viele erotische Damen Paare die mir oft zu Nachdenken bringen! Wie würde es sich mit euch Dir anfühlen Sex zu haben?
Mfg

Habe tagsüber auch immer viel zu tun, denk aber oft über Sex mit @Mitglied #584681 nach ;)
Wenn ich ganz ehrlich bin - der Gedanke ist mir auch schon des Öfteren gekommen. Selbstredend ist mir Erfolglosigkeit des sündigen Gedankens durchaus bewusst. Also liebe @Mitglied #584681, verzeihe mir! Vielleicht liegt das auch nur daran, dass sich unsere Katzen so ähnlich sehen?

Sündhafte Gedanken hinderten mich aber vor Jahren auch nicht daran, an Sex mit T`Pol (Raumschiff Enterprise) zu denken, welche sich im richtigen Leben Jolene Blalock nennt. Begehrt habe ich sie aber nur in dem Kostüm als Bewohnerin des Planeten Vulkan! Ganz zu schweigen von der Blondine bei "ABBA". Hätte von mir aus "in Sack und Asche" kommen dürfen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe auch nackt sein und Sex, am liebsten jeden Tag......aber es kommt immer drauf an, mit wem ich es mache.... Ich tue es nicht mit jedem, der nicht auf 3 auf den Bäumen ist...

Ich bin fast jeden Tag dauergeil und denke an Sex.. Kommt halt immer darauf an, mit wem

Zurück
Oben