DDLG Erfahrungsaustausch

1

Gast

(Gelöschter Account)
Irgendwie bin ich in die Rolle der Little so hineingerutscht. :) Ich würde mich gerne mit anderen Littles austauschen, wie ihr euren Papa kennengelernt habt und ob ihr auch ein "Liebespaar" seid. Oder ob ihr nur eine reine DDLG Beziehung führt.

Im deutschsprachigen Raum, habe ich dazu leider im Internet nicht sehr viele Infos zum Thema gefunden. Vielleicht kennt ja jemand gute Seiten?!

Mich würde auch interessieren, ob es hier Littles gibt, die schon ein wenig "älter" sind. Wie groß ist der Altersunterschied tatsächlich in der Beziehung..??

Fragen würden mir noch sehr viele einfallen, ich hoffe auf Erfahrungsaustausch - gerne auch mit Daddys
 
Also diesen Eintrag verfolge ich sehr gespannt weil es so gut wie keine littles gibt in unseren Breitengraden...
Aber ich wär interessiert an solch einer Beziehung...
 
Was is das genau?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das triffts..
 
Mit dem video hab ich trotzdem keine beispiele. Ich bin auch oft wie ein kleines mädchen weil ich viel liebe brauch etc

Deswegen bin ich trotzdem nicht in so einer beziehung? Da steht ja sogar das manche nichtmal bestrafen. Wo is dann der dom/sub teil?
 
Freue mich, dass jemand geantwortet hat :)

Klar auch bei uns geht es oft um Bestrafung. Mein Papi sagt selber über sich, dass er Sadist ist. Also werd ich zur Bestrafung sehr oft geschlagen.

Für mich ist es - wie auch in dem Video beschrieben - klar, dass ich mir bewusst bin eine erwachsene 28-jährige Frau zu sein. Ich bin ja selber auch Mutter!!! Aber ich habe eine sehr kindliche Naive manchmal Vl etwas unselbstständige Seite, die ich an der Seite meines Partners ausleben kann und ich genieße es sehr wenn er sich um mich kümmert, so wie es Papis für ihre Töchter machen.

Und ihn Papa zu nennen, macht mich außerdem einfach geil ;-)
 
Was mich auch interessieren würde, gibt es hier auch Männer, die die Vorstellung reizt von ihrer Freundin, Geliebten.... Papa/Papi/Daddy.... genannt zu werden?!
 
Zurück
Oben