K
Gast
(Gelöschter Account)
Gibt es jemanden der sich damit auskennt? Oder evtl. darauf steht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und das ist jetzt was?Daddydom/Little Girl
Oder Google oder WikipediaEs ist wahrscheinlich erfolgreicher, diese Frage im BDSM-/Fetischbereich zu stellen.
Oder Google oder Wikipedia
Gibt es jemanden der sich damit auskennt? Oder evtl. darauf steht?
Und ich dachte Diesel-und Dampflokomotiven-GesellschaftDaddydom/Little Girl
Ja, gibt es.Gibt es jemanden der sich damit auskennt? Oder evtl. darauf steht?
Klare Antwort, kein unnötiges Geschwafel. Sehr gut, setzen!Ja, gibt es.
Sage jetzt mal rein preventiv nein, obwohl ich keine Ahnung habe worum es geht!Gibt es jemanden der sich damit auskennt? Oder evtl. darauf steht?
Du meinst, nur ein älterer Mann kann eine jüngere Frau dominieren? Da sag ich jetzt einfach mal deutlich nööEin gewisser Altersunterschied zwischen den Akteuren sollte schon da sein - sonst wirkt's einfach zu "aufgesetzt".
Du meinst, nur ein älterer Mann kann eine jüngere Frau dominieren? Da sag ich jetzt einfach mal deutlich nöö
Nö, aber was nicht ist, kann noch werdenGibt es jemanden der sich damit auskennt? Oder evtl. darauf steht?
Nun, ein 30 jähriger wird ihr wohl schwer das Gefühl von einem Daddy vermitteln.Du meinst, nur ein älterer Mann kann eine jüngere Frau dominieren? Da sag ich jetzt einfach mal deutlich nöö