Dead Vagina Syndrom

Der Kontext zu dem mMn merkwürdigen Körperbewusstsein ist jetzt der, dass sich herausgestellt hat dass Sex ein extremer Trigger ist wenn sie ihre Schübe hat und deshalb ist jede Abweichung der Norm potentiell interessant.
Versteh ich leider nicht ganz.

Viele Frauen/oder überhaupt Menschen, haben wohl ein eher "schlechtes" Körperbewusstsein. Bei Frauen und Sex ist das wohl sowieso ein weit verbreitetes Thema....auch wenn das hier im EF etwas anders scheint.

Mir kommt da nix besonders abnormal vor.
Manche Frauen machen angeblich NIE was selber oder kennen keinen Orgasmus.

Mir kommt da nix besonders abnormal vor.
Danke ;)
Versteh ich leider nicht ganz.
Kann ich verstehen, ist auch nicht ganz einfach. Ich hab länger überlegt ob ich das überhaupt schreiben soll, denn wenn man damit nicht wirklich zu tun hat ist es schwierig das zu vermitteln. Wie erklärt man wem dass jemand zB am Montag komplett normal ist, am Dienstag zwinkerst 2x worauf hin sie ausflippt und alle (inkl. der Kinder) nur mehr anschreit... ist nicht einfach. Fakt ist, dann ist halt alles grundsätzlich suspekt und ich brauchte zu dem Thema einfach ein paar zusätzlich Blickwinkel.

Ok, ich versuche den Punkt besser zu treffen: Die gesamte Situation ist durch das PMS extrem schwierig, in Summe nicht nur beim Sex aber da halt im speziellen. Und jetzt stellt sich mir die Frage, wenn sie so wenig Interesse/Gefühl für sich, für ihren eigenen Körper (komplett unabhängig von mir!) hat ob das nicht ein Teil des PMS Problems sein könnte. Und da stellt sich die Frage ob's am Vibrator liegt oder an was anderem...?
Lös dich mal von dem scheiß PMS deiner Frau. Das wirkt ein wenig zwanghaft.
Auch das kann ich verstehen, der Punkt ist dass der Vibrator für sie alternativlos ist. Dh. ob sie will oder nicht, lt. eigener Aussage kann sie es sich ja überhaupt nicht mit der Hand selbst machen. Und das erscheint mir massiv merkwürdig.
Für mich bei der Selbstbefriedigung auch.

Ich machs mir nur mit der Hand, wenns so leise wie möglich sein muss und ein Orgasmus absolut notwendig ist. Und dann hab ich mindestens einen Dildo dabei.

Tut mir leid, dass ich so genau nachfrage aber ich für mich ist das wirklich spannend. Zusammengefasst: Du selbst (alleine) hast ohne technische Hilfsmittel keine Chance zu kommen? Überspitzt formuliert: Wenn du auf einer Insel ohne Stromanschluss stranden würdest, wär's das mit Orgasmen gewesen. Aber mit Partner funktioniert es mit der Hand?

Tut mir leid, dass ich so genau nachfrage aber ich für mich ist das wirklich spannend. Zusammengefasst: Du selbst (alleine) hast ohne technische Hilfsmittel keine Chance zu kommen? Überspitzt formuliert: Wenn du auf einer Insel ohne Stromanschluss stranden würdest, wär's das mit Orgasmen gewesen. Aber mit Partner funktioniert es mit der Hand?
Gute Frage eigentlich

Etwas technisch zwar😅 aber berechtigt

Danke ;)

Kann ich verstehen, ist auch nicht ganz einfach. Ich hab länger überlegt ob ich das überhaupt schreiben soll, denn wenn man damit nicht wirklich zu tun hat ist es schwierig das zu vermitteln. Wie erklärt man wem dass jemand zB am Montag komplett normal ist, am Dienstag zwinkerst 2x worauf hin sie ausflippt und alle (inkl. der Kinder) nur mehr anschreit... ist nicht einfach. Fakt ist, dann ist halt alles grundsätzlich suspekt und ich brauchte zu dem Thema einfach ein paar zusätzlich Blickwinkel.

Schrecklich! Sie hat PMS und kann sich alles erlauben?

Ich würde da ansetzen. Ich kenn das, dieses Pulverfass in mir drin. Mir haben meine Kinder leid getan, die konnten nichts dafür, wenn ich explodiert bin.

Sie soll sich naturheilkundlich Hilfe holen. Da gibt es genug Gutes um das zu verbessern.
Sie fühlt sich damit nicht gut und die Kinder auch nicht!

Zurück
Oben