Latex Geruch Vagina

🙈 mah hey schreib ned so an schas, das glaubt sonst noch wer 😂
Wieso...
Zum Ausbruch von Scheidenpilz kommt es, wenn das biologische Gleichgewicht der Scheidenflora gestört wird. Auslöser von Scheidenpilz ist meist die Hefepilz-Unterart Candida albicans.

Und wir Männer opfern uns 24/7 selbstlos für euch auf. Ohne Hintergedanken.

Wieso...
Zum Ausbruch von Scheidenpilz kommt es, wenn das biologische Gleichgewicht der Scheidenflora gestört wird. Auslöser von Scheidenpilz ist meist die Hefepilz-Unterart Candida albicans.
ich verwette alles mögliche, dass ich mir am Klo noch nie einen Scheidenpilz eingefangen hab ... ich wische doch nicht mit meiner Fotze die Klobrille ab :fies: Ernährung und Stress sind da meine Faktoren.

Bester Freund hat neue Freundin und glaubt das ihn die Freundin betrügt weil Ihre Vagina oft nicht immer nach Latex (Kondom) riecht.

ok

Er meint so zu mir: "Bro wenn du a olte klatschst mit gummi und sie lecken willst dann riechst du das kondom bei der Muschi genau so riecht ihr muschi manchmal

auch ok

Erst leckst du sie riecht nach muschi dann fickst du sie mit gummi willst sie wieder lecken und dann riechst du das Kondom/Latex genau so riecht ihre manchmal bevor wir ficken)

He Bro, Finde den Fehler :roll: :fragezeichen:

:undweg:

Zuletzt bearbeitet:
Meine Pussy riecht immer anders. Ein Latex-ähnlicher Geruch kam mal von Unterwäsche aus Kunstfaser.
Trotzdem würde ich das Gespräch an der Stelle des TE suchen.

Guten Morgen!
Das eine Vagina immer mal wieder anders riecht stimmt sicher, meiner Erfahrung nach in längeren Beziehungen riecht sie doch zumeist "wie immer".
Latexgeruch ohne Latex verwendet zu haben war jedoch nie dabei...
Also allemal ein Grund um misstrauisch zu werden...

Guten Morgen!

Welche Intimhygiene betreibt deine Freundin? Duschgel, Intimwaschlotion? Mag schon sein, dass mit diesen Plegemitteln ein derartiger Geruch entstehen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben