Latex Geruch Vagina

Hallo liebes Forum!!

Ich habe eine Frage und fasse alles kurz zusammen!

Bester Freund hat neue Freundin und glaubt das ihn die Freundin betrügt weil Ihre Vagina oft nicht immer nach Latex (Kondom) riecht.

Er hat sie noch nicht darauf angesprochen weil er ihr nicht das Gefühl vermitteln will das er an sie zweifet.

Er ist total ein lieber Kerl und sehr sehr Nett er würde gern diese Unterhaltung vermeiden aber er kommt von den Gedanken nicht weg.

Ich persönlich glaube da ist was dran weil die Vagina kann nicht immer unterschiedlichste gerüche haben besonders nicht immer zwischen Normal und Latex Geruch.

An die Damen was sagt ihr dazu???

LG
nicht alles, was man sich einbildet, ist auch wahr. klar könnte es theoretisch so sein, wie dein Freund glaubt. es könnte aber auch sein, dass er einfach "krankhaft" eifersüchtig ist oder (was ich eher glaube ;) ) den Gedanken, sie hätte fremdgefickt, eigentlich ganz geil findet. ums Gespräch wird er so oder so nicht herumkommen. :)

nur der Vollständigkeit halber: Frauen riechen nicht jeden Tag gleich.
 
nicht alles, was man sich einbildet, ist auch wahr. klar könnte es theoretisch so sein, wie dein Freund glaubt. es könnte aber auch sein, dass er einfach "krankhaft" eifersüchtig ist oder (was ich eher glaube ;) ) den Gedanken, sie hätte fremdgefickt, eigentlich ganz geil findet. ums Gespräch wird er so oder so nicht herumkommen. :)

nur der Vollständigkeit halber: Frauen riechen nicht jeden Tag gleich.

Er meint so zu mir: "Bro wenn du a olte klatschst mit gummi und sie lecken willst dann riechst du das kondom bei der Muschi genau so riecht ihr muschi manchmal. Erst leckst du sie riecht nach muschi dann fickst du sie mit gummi willst sie wieder lecken und dann riechst du das Kondom/Latex genau so riecht ihre manchmal bevor wir ficken)

Ich persönlich glaube da ist nicht alles koscha also ich persönlich hätte sie sofort zur rede gestellt. Aber er hat angst wegen dem gespräch.
 
Er meint so zu mir: "Bro wenn du a olte klatschst mit gummi und sie lecken willst dann riechst du das kondom bei der Muschi genau so riecht ihr muschi manchmal. Erst leckst du sie riecht nach muschi dann fickst du sie mit gummi willst sie wieder lecken und dann riechst du das Kondom/Latex genau so riecht ihre manchmal bevor wir ficken)

Ich persönlich glaube da ist nicht alles koscha also ich persönlich hätte sie sofort zur rede gestellt. Aber er hat angst wegen dem gespräch.
Was macht die für an Beruf?
 
sofort ansprechen und regeln
und da siehst du keinen Unterschied zu "zur Rede stellen"?

ich erinnere mich an die Anfangszeit mit meinem Mann, als ich mal mit einer Pilzinfektion zu kämpfen hatte und er ungeschickt nachgefragt hat, weil er meinte, das müsse doch "von wo kommen" 🤦🏻‍♀️ das ist jetzt 24 Jahre her und ich erinnere mich immer noch. es kommt ein bisserl auf die Art, es anzusprechen an ;)
 
Meist von einer Toilettenbrille im Gasthaus.... Das wollte er wissen, um dir Desinfektions-Tücher besorgen zu können. Nichts anderes...
Da sind wir mal aufmerksam und fürsorgevoll, und trotzdem dreht ihr uns einen Strick draus... 😭
🙈 mah hey schreib ned so an schas, das glaubt sonst noch wer 😂
 
Zurück
Oben