- Reaktionen
- 181.602
umgehen beide unabhängig voneinander die Antwort. Einsatz der automatischen Schlussfolgerung wird eingeleitet
Ist einfach nur dummes verwässern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
umgehen beide unabhängig voneinander die Antwort. Einsatz der automatischen Schlussfolgerung wird eingeleitet
Es wirkt auf mich ein wenig zwanghaft. Alles, immer, überall wegen dem PMS. PMS.PMS.Dann müsste ich mich von meiner Frau lösen. Es gibt da keinen Weg vorbei.
Ich könnt locker auf Selbstbefriedigung verzichten. Ich hoff immer, dass mein Mann dazu stößt, wenn ich ihm sage, dass ichs mir jetzt ein bisschen selber macheFür mich unvorstellbar. Da immer abhängig zu sein... dafür hab ich dann zu zweit wieder manchmal die Problems
Weil du vermutlich nie damit zu tun hattestEs wirkt auf mich ein wenig zwanghaft. Alles, immer, überall wegen dem PMS. PMS.PMS.
Das wird es sein.Weil du vermutlich nie damit zu tun hattest
also wenn's wirklich so schlimm ist, wie er schreibt, versteh ich die Fixierung auf das Thema. und ja, solche Frauen gibt es wirklich.Es wirkt auf mich ein wenig zwanghaft. Alles, immer, überall wegen dem PMS. PMS.PMS.
widerspricht sich das nicht für dich?Ich benutze regelmäßig einen Magic Wand, habe ein Piercing, no dead vagina here.
Für mich bei der Selbstbefriedigung auch.
Ich machs mir nur mit der Hand, wenns so leise wie möglich sein muss und ein Orgasmus absolut notwendig ist. Und dann hab ich mindestens einen Dildo dabei.
Schlimmer, viel schlimmer aber mir geht's halt in dem Thread nicht um's PMSalso wenn's wirklich so schlimm ist, wie er schreibt, versteh ich die Fixierung auf das Thema. und ja, solche Frauen gibt es wirklich.
So klar ist das, wie man auch dem Verlauf entnehmen kann nicht. Und ich finde es halt ungewöhnlich dass eine Frau ausschließlich mit technischen Hilfsmitteln kommen kann, aber offensichtlich scheint das jetzt keine Ausnahme zu seinNatürlich gibt es das, dass frau nur mit Vibrator kommen kann!
Diverse Gespräche mit ihr sind der Grund für den ThreadIm Optimalfall fragst du sie selbst über ihr Empfinden und ihre Vorlieben.
Glaube es mir als Mann, der @Mitglied #81571 redet mal wieder nur Stuss.
War nur der Background warum ich überhaupt darauf gestoßen bin und wieso ich so genau weiß was, wann und wie sie was macht. Ich find's halt ein bissal schräg die eigene Frau so zu überwachen, aber im Zusammenhang mit PMS ist das halt lebensnotwendig.1. Ich verstehe den Zusammenhang zwischen Dead Vagina Syndrom und PMS nicht
Das alles wäre für mich im grünen Bereich, da hätte ich definitiv keinen Thread aufgemacht. Vielleicht nochmal auf den Punkt gebracht: Meine Frau kann bei der Selbstbefriedigung ohne Vibrator nicht zum Orgasmus kommen. Würde sie auf einer einsamen Insel stranden und dem Teil dann irgendwann der Akku ausgehen, wäre es das bis zur Rettung gewesen - selbst wenn Jahrzehnte vergehen würden (<- ich hab sie das wirklich so gefragt). Lt. ihrer Aussage hatte sie noch nie (nicht einmal als Teenager) einen Orgasmus den sie mit den eigenen Händen herbeigeführt hat, sondern hatte erst ab dem Zeitpunkt als sie einen Vibrator hatte Orgasmen. Dh. sie hat den jetzt min. 25 Jahre dauerhaft in Verwendung und heute glaub ich ihr sogar dass sie ohne chancenlos ist.2. Wir habe einen geringen % Satz von Frauen/Paaren getroffen, die Sexspielzeuge in das Spiel miteinbauen
3. Ich habe von einigen Paaren/Frauen mitbekommen, dass sie diese Spielzeuge für einen Orgasmus "brauchen"
Wenn Sie es dir so sagt.....warum glaubst du ihr nicht?Und jetzt stellt sich halt die Quizfrage: Hat sie's nur verlernt und ist durch die permanente Verwendung abgestumpft oder gibt es das wirklich dass Frauen einfach nicht ohne kommen können? Also nicht "können" sondern effektiv nicht können (siehe einsame Insel).
Darauf gibt es sogar eine Pauschalantwort: "Es gibt halt einfach Alles".. Und jetzt stellt sich halt die Quizfrage: Hat sie's nur verlernt und ist durch die permanente Verwendung abgestumpft oder gibt es das wirklich dass Frauen einfach nicht ohne kommen können? Also nicht "können" sondern effektiv nicht können (siehe einsame Insel).
Orgasmen sind zu allererst einmal im Kopf. ich würde also gedanklich einmal weggehen vom rein körperlichen "die Nervenenden sind abgestumpft".gibt es das wirklich dass Frauen einfach nicht ohne kommen können? Also nicht "können" sondern effektiv nicht können (siehe einsame Insel).
so die Frau das denn überhaupt will ...Empfehlung wäre es hier - einfach zum Ausprobieren - eine längeren Phase der sexuellen Abstinenz einzuschieben und sich dem Thema Orgasmus dann einmal langsam auf einem anderen Weg zu nähern.
Worum geht's dabei: Anscheinend (!) ist es im Bereich des möglichen dass bei Frauen die zu exzessiv div. Spielzeuge einsetzten die Klitoris abstumpfen kann, was letztlich dazu führt dass sie nur mehr auf diesem Weg einen Orgasmus haben können.
interessantes Thema, mir hat mal eine Frau erzählt, dass sie mal gehört hat, dass man, wenn man zuviele Spielzeuge benutzt, abstumpfen kann und irgendwann überhaupt nur mehr schwer oder gar nicht kommen kann.Ich benutze regelmäßig einen Magic Wand, habe ein Piercing, no dead vagina here.
Tut mir leid, dass ich so genau nachfrage aber ich für mich ist das wirklich spannend. Zusammengefasst: Du selbst (alleine) hast ohne technische Hilfsmittel keine Chance zu kommen? Überspitzt formuliert: Wenn du auf einer Insel ohne Stromanschluss stranden würdest, wär's das mit Orgasmen gewesen. Aber mit Partner funktioniert es mit der Hand?