Dead Vagina Syndrom

Tut mir leid, dass ich so genau nachfrage aber ich für mich ist das wirklich spannend. Zusammengefasst: Du selbst (alleine) hast ohne technische Hilfsmittel keine Chance zu kommen? Überspitzt formuliert: Wenn du auf einer Insel ohne Stromanschluss stranden würdest, wär's das mit Orgasmen gewesen. Aber mit Partner funktioniert es mit der Hand?

Bis 30 hatte ich immer Partner die das gemacht haben. 😁

Dann habe ich es alleine versucht, war aber wenig bis gar nicht befriedigend.
Dann hab ich mich mit Spielzeug beschäftigt und das passende für mich gefunden.
 
Ich würde da ansetzen. Ich kenn das, dieses Pulverfass in mir drin. Mir haben meine Kinder leid getan, die konnten nichts dafür, wenn ich explodiert bin.
Sie ist grundsätzlich in einer alternativen Therapie, seit dem ist es etwas besser geworden. Aber von normal ist das ganz weit weg, leider. Und mittlerweile kann die Explosionen vorhersagen und auch die Kids zur Seite nehmen.
 
wie beim Kitzeln ... das kann man ja auch nicht selbst machen... 🤷‍♀️
Aber du kannst es doch. Oder?
Es gibt da sowas wie Kopfkino z.b.
Oder sich extra in den Körper fühlen......

Für mich unvorstellbar. Da immer abhängig zu sein... dafür hab ich dann zu zweit wieder manchmal die Problems......🙈
 
Dann habe ich es alleine versucht, war aber wenig bis gar nicht befriedigend.
Ok, spannend denn was ähnliches erzählt mir meine Frau auch - mit dem Unterschied halt dass es bei ihr überhaupt nicht funktioniert. Eine Vermutung warum das so ist?

Und eines würde mich noch interessieren: Berührst du dich selbst beim Sex oder der Selbstbefriedigung? Mir ist nämlich aufgefallen dass meine Frau sich eigentlich nie selbst berührt, also nirgends...
 
Aber du kannst es doch. Oder?
Es gibt da sowas wie Kopfkino z.b.
Oder sich extra in den Körper fühlen......

Für mich unvorstellbar. Da immer abhängig zu sein... dafür hab ich dann zu zweit wieder manchmal die Problems......🙈
so funktioniert eben jeder anders ... 🤷‍♀️ ... ich kann mir durchaus vorstellen, dass man einfach die Anwesenheit eines Partners für den Kick braucht... da laufen im Kopf eben andere Dinge ab, als bei dir ...

man könnte ja auch behaupten, dass du mit dir nicht im Reinen bist und dich deines Körpers und seiner Reaktion schämst und du deshalb in Anwesenheit eines Partners nicht so leicht kommen kannst ... 🤷‍♀️

oder dein Körper kann nur mit der von dir perfektionierten Methode zum Orgasmus kommen und sobald von dieser Methode abgewichen wird, klappt es nicht mehr ... wäre auch eine Art der Abstumpfung ...😉

wie gesagt, jeder von uns ist anders und verändert sich auch noch im Laufe des Lebens ... körperlich und im Kopf
 
Eine Vermutung warum das so ist?
Am Ende wird es natürlich eine fehlende Klitoris- Hirnverbindung sein....die man aufbauen kann.

Es gibt derzeit soooo viele Ratgeber (ich weiss, das ist hier ein Unwort🙈), für Frauensexualität und sich erforschen usw. Und überall heißt es...wenn man such beschäftigt und übt geht vieles.
 
Ok, spannend denn was ähnliches erzählt mir meine Frau auch - mit dem Unterschied halt dass es bei ihr überhaupt nicht funktioniert. Eine Vermutung warum das so ist?

Jeder ist halt anders 🙂
Vielen Menschen bringt
Analsex nichts anderen schon. 🤷🏻‍♀️

Und eines würde mich noch interessieren: Berührst du dich selbst beim Sex oder der Selbstbefriedigung? Mir ist nämlich aufgefallen dass meine Frau sich eigentlich nie selbst berührt, also nirgends...

Stimmt, ich auch nicht.
 
so funktioniert eben jeder anders ... 🤷‍♀️ ... ich kann mir durchaus vorstellen, dass man einfach die Anwesenheit eines Partners für den Kick braucht... da laufen im Kopf eben andere Dinge ab, als bei dir ...
Angenommen du könntest es dir richten wie du es brauchst, mit oder ohne Partner, an einem öffentlich Ort, was auch immer dir im Kopf einen Kick gibt: Es würde mit der Hand und ohne Vibrator funktionieren?
 
Zurück
Oben