Deep Throat bis sie kotzt

gibts sonst keine tipps für mädels die dafür zu haben sind? besonders im raum sbg, oö...
 
Wenn du welche hast, kannst sie uns gerne mitteilen. Aber bitte hier und nicht per PN, denn dafür ist dieser Thread gedacht ;)
 
natürlich :) ich war bei einer in salzburg, weiß nimma genau wie sie heißt, müsst ich nachschaun. aber die ist momentan zu hause und nicht erreichbar. vielleicht meinen wir sogar die selbe ;)
 
nein, weil ich heute zum ersten mal auf ihren thread gestoßen bin ;)
heute fahr ich sicher nimma nach wien :haha:
 
Das i kotz muss i etzt a ned haben aba ansonsten is des bis zum anschlag eh normal.... vl find i des a nur normal gg
 
@wilde maus: hängt das auch nicht mit der länge und der stellung zusammen ??
lg,alex
super einstellung
 
Übung macht den Meister heisst es doch.... klar ist was großes in dem Fall besser als was kleines ..... die Stellung naja wenn Mann so richtig mit macht dann ist stehend imma noch am besten...

Danke das du die Einstellung super findest aber auch ich musste lernen das mit 20 was anderes Spass macht wie mit 40+
 
Mit dieser Einstellung solltest du kein Problem haben hier Freundschaften zu schließen *ggg*

Übung macht den Meister heisst es doch.... klar ist was großes in dem Fall besser als was kleines ..... die Stellung naja wenn Mann so richtig mit macht dann ist stehend imma noch am besten...

Danke das du die Einstellung super findest aber auch ich musste lernen das mit 20 was anderes Spass macht wie mit 40+
 
stimmt genau, alle richtig !!
mir ist es am liebsten wenn sie/er/es am bett auf dem rücken liegt......da kann ich richtig tief rein !!!
 
Ich hab das große Glück dass meine Frau Deepthroat perfekt beherrscht! Wenn sie dabei würgt (Recken) ist OK, Kotzen muss nicht wirklich sein :shock:
 
Zurück
Oben