Deep Throat bis sie kotzt

Ich lasse mich gerne tief in den Mund ficken. Ich gebe mir aber Mühe mich dabei nicht zu erbrechen, ist meinem Freund aber auch schon gelungen mich so zu ficken, dass ich es nicht mehr unterdrücken konnte :oops:
 
Ich bin immer wieder auf der Suche nach Mädels, die bei so einem DT dabei wären. Leider durfte ich es erst zweimal erleben. Wenn jemand Tipps hat, wär ich ihm/ihr unendlich dankbar. Gerne auch per PN.
 
Ich lasse mich gerne tief in den Mund ficken. Ich gebe mir aber Mühe mich dabei nicht zu erbrechen, ist meinem Freund aber auch schon gelungen mich so zu ficken, dass ich es nicht mehr unterdrücken konnte :oops:
bin ganz neidisch auf deinen freund, auch auf deinen body, perfektes profil:):)
 
also meine süsse übt noch, sie spuckt schon viel speichel, hat aber noch nihct gekotzt. sie sagt, das gefühl, ausgeliefert zu sein macht sie sooo an ... ;-O
 
Ok dann mittlerweile leider gelöscht... War ein geniales video von xhamster
 

Bei mir funktioniert der Link leider nicht :fragezeichen:

bei mir auch nicht

und bei mir auch nicht

Ok dann mittlerweile leider gelöscht... War ein geniales video von xhamster


nicht mein persönlicher geschmack ...
aber vielleicht hilft euch ja tante Google bei eurem verlorenen video
war es dieses vid?

http://de.xhamster.com/movies/4653816/true_deepthroats_throatfucking_tribute_video_for_me_dtd.html
 
Zuletzt bearbeitet:
tief rein schon, ihren schädel hart durchficken und viel speichel ist auch ok, aber kotzen muss nicht. find ich dann schon eklig.
finde aber das leichte würgen sehr geil und das geräusch wenn meine harter schnell rein und rausfährt....absolut hammer
 
Zurück
Oben