Deep Throat bis sie kotzt

Ist doch auch eine Hilfe zum Abnehmen. Hat sie zuviel gegessen bekommt sie den Penis in den Rachen bis der Magen sich entleert. Also 2 Fliegen auf einen Streich
 
Ist schon eine heftige Spielart, hat aber auch ihren Reiz. Ist bei uns wie mit dem Schoko-Fondue: einmal im Jahr hat man Lust drauf und dann reichts aber auch wieder
 
Also ich liebe es wenn meiner seinen Schwanz bis zum Anschlag in meinen Mund stößt ...... Aber Erbrechen muss nicht sein .... Bin eher die , die sich dann schön mit dem daraus entstehenden Speichel an seinem besten Stück spielt ! :up:
 
Ist schon eine heftige Spielart, hat aber auch ihren Reiz. Ist bei uns wie mit dem Schoko-Fondue: einmal im Jahr hat man Lust drauf und dann reichts aber auch wieder

Naja einmal im Jahr ist schon viel zu selten. Einmal im Monat klingt schon besser... gilt übrigens auch für das Schoko-Fondue :p
 
gefö
Da der ursprüngliche Thread aus mir unbekannten Gründen verschwunden ist, würde ich hier einen Neuanfang vorschlagen.
Ich habe den Titel bewusst ein bisschen geändert, hier soll es wirklich nur um MÄDELS gehen, die BIS ZUM KOTZEN blasen. Also keine Herren, die gern einen Schwanz im Rachen hätten, auch keine Transen und keine Deepthroats ohne kotzen. Für all diese Vorlieben gibts eigene Threads ;)
Ich hoffe auf einen regen Austausch von Erfahrungen und vor allem Links zu Damen, die sich dafür begeistern und/oder zur Verfügung stellen würden. Have fun!
ällt mir finde ich super
 
Würde gerne mal wieder für einen Monsterschwanz als Deepthroat-Schlampe inkl. Kotzen (!) zur Verfügung stehen!!!
 
Zurück
Oben