Dehnung des Schließmuskels

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hi

Wie lange bleibt der Schließmusekel gedehnt wenn man bereits mit 3 Finger drinnen war? :fragezeichen: :fragezeichen: 3-4 Minuten. Oder muss man sich da beeilen da er sonst gleich wieder schließt.

:roll: :fragezeichen:

Hi

Wie lange bleibt der Schließmusekel gedehnt wenn man bereits mit 3 Finger drinnen war? :fragezeichen: :fragezeichen: 3-4 Minuten. Oder muss man sich da beeilen da er sonst gleich wieder schließt.

:roll: :fragezeichen:

hallihallo,

stoppuhr nehmen, selbstversuch machen und davon berichten *gggg*

lg
noukie

Oder muss man sich da beeilen da er sonst gleich wieder schließt.

ich glaube, wenn er sich nicht gleich wieder schließt, brauchst du auch nicht mehr darauf zu warten, dass er es noch tut. es gibt dann aber geschäfte, wo man dir helfen kann.

gruß, matteo

hallo
mit drei fingerchen ,spricht man da schon von dehnung??????
der muskel schließt schon wieder keine angst
übrigens gibt es extremdehnungen bis bierflaschengröße, na da hätte ich schon mehr angst ob das loch auch wieder zugeht
grüsse rost

Ich würde auch sagen, dass mit drei Fingern noch nichts passieren dürfte ...

Hi
Ihr habt mich schlecht verstanden.

Ich habe die bedenken, dass ich nach kurzer Zeit wieder vorsichtig dehen muss.
Beispiel: 3 Finger ....3 Minuten kein Finger und dann AV. :roll:

Also ich, als Fan von Dehnungsspielchen passiver Art muß sagen, dass ich immer etwas vordehne, wenn ich etwas dickeres reinschiebe und auch ein wenig "vorreinige", um unerwünschter böser Überraschungen vorbeugen zu können.
Aber wenns keine großen Schmerzen macht, kann man sicher gleich mit entsprechend Gleitmittel gleich mit was größerem/AV anfangen.

Hi CANON,

Meine Erfahrung:

Das wichtigste ist, daß der Parner sich nicht verkrampft und sich richtig entspannt.

Beim erstenmal viel Zeit nehmen, denn wenn man mal auf den Geschmack gekommen ist und man darauf steht, ist bei genügend Gleitgel keine Vordehnung mehr nötig. Der Passive kann das Eindringen auch unterstützen, in dem er den Anus nach außen drückt (wie beim Toilettengang). :poppen: :roll:

LG Pluto

Meine Erfahrung und die erworbenen Kentnisse bezüglich Analdehnung sind die, daß der Schließmuskel sehr elastisch ist und sich extrem dehnen lässt.

Das wichtigse ist:
* ENTSPANNTHEIT
* RUHE UND GEDULD (man kann nicht gleich am 1. Tag eine Faust einführen)
* EINFÜHLSAMEN PARTNER
* ZEIT
* MAN WILL ES

Die Dehnung geht nicht von heute auf morgen, man braucht Zeit. Jeden Tag, oder zwei bis drei mal die Woche, sanft, einfühlsam langsam, dehnen.

Sollten Schmerzen, oder unbehagen auftretten, sofort aufhören. Denn das wichtigste ist Spaß und Freude an der Sache.

Natürlich genügend Gleitcreme darf nicht fehlen.

Eignen tun sich da sehr aufblasbare Pflugs, die kann man schön einführen und dann langsam auf die gewünschte stärke bringen, und natürlich eine Stunde oder länger drinnen lassen....

Die Dehnung geht nicht von heute auf morgen, man braucht Zeit. Jeden Tag, oder zwei bis drei mal die Woche, sanft, einfühlsam langsam, dehnen.
:shock: Das klingt ein bissl so, als würde der Schließmuskel gedehnt bleiben!

Meines Erachtens hat aber der Schließmuskel die gleichen Eigenschaften wie jeder andere Muskel auch, er kann sich spannen und entspannen.

Warum man also unter Zuhilfenahme von viel Gleitcreme und viel Zeit (jedoch innerhalb eines Tages) den Schließmuskel nicht auf Faustgröße ausdehnen könnte, wäre somit (zumindest mir) nicht klar.

Ich veranschauliche es mal mit der Scheidenmuskulatur: die wird in der Regel sehr stark gedehnt wenn ein Kind kommt! Das innerhalb kurzer Zeit und ohne dass man vorher mal probiert hätte, einen kleinen Ball einzuführen oder anders zu trainieren!

Wenn es also Spaß macht, den Schließmuskel zu dehnen und der Gedehnte es will, kann man sicher recht schnell und lustvoll auch eine Faust hineinstecken!

Sollten Schmerzen oder Unbehagen auftreten sofort aufhören, denn das Wichtigste ist Spaß und Freude an der Sache.
Das ist bei allen Liebesspielen so zu beachten und ich unterschreibe es vollinhaltlich!

:engel:

der diktator hat's auf den punkt bzw. auf die entscheidenden punkte gebracht. der schließmuskel ist - wie jeder muskel - trainierbar, und zwar sowohl hinsichtlich dehnbarkeit als auch hinsichtlich elastizität (das sind zwei unterschiedliche dinge - dehnbarkeit bezieht sich auf die maximal mögliche ausdehnung, elastizität bezieht sich darauf, rasch wieder in den ungedehnten zustand zurückzukehren ... einen kaugummi kannst du zwar sehr dehnen, aber schwer wieder aufs ausgangsformat zurückbringen. ein gummiringerl kannst du auch weit dehnen, aber das schnepft wieder zurück. prinzipielll verhält sich der schließmuskel, ein ringmuskel, wie ein gummiringerl, aber wenn er untrainiert überdehnt wird, kann er a) einreißen und b) ein weilchen brauchen, bis er wieder verlässlich schließt.

was die vorbereitung zum analverkehr betrifft, ist die elastizität wichtiger... da ist es egal, wenn er nach der drei-finger-massage gleich wieder zurückflutscht... wenn trainiert und elastisch, wird er sich auch nach einer viertelstunde oder übermorgen diversen eindringlichkeiten willig öffnen. gleitmittel vorausgesetzt und psychische bereitschaft.

das größere hemmnis gegenüber der analen penetration ist nicht die fehlende dehnbarkeit des anus, sondern die psychische verspannung. wer nicht will oder das gaga findet oder angst hat, dass es weh tun könnte, der kneift unwillkürlich den arsch zusammen. und das kann ein ganz schön kräftiger muskel sein (zum glück, den er soll ja auch sicher abdichten...). und das schließen ist ja auch die alltagsaufgabe des schließmuskels ... aus diesem grund ist das "umprogrammieren" auf öffnen und nachgeben auch unter psychischen gesichtspunkten eine sache, die ein wenig zeit braucht. zeit, die sich wie ja auch sonst in der erotik wunderbar für diverse spiele und vorspiele nutzen lässt, gelle!?

was die bilder mit flaschen etc. angeht: in meinen augen ziemlich wahnsinnige... stell dir vor, durch einen blöden zufall bricht so ein ding. das sind dann keine scherben von der art, die glück bringt...

der silberlöwe

was die bilder mit flaschen etc. angeht: in meinen augen ziemlich wahnsinnige... stell dir vor, durch einen blöden zufall bricht so ein ding. das sind dann keine scherben von der art, die glück bringt...
:daumen:

Und auch ganz ein anderes Thema, das aber auch schon mal behandelt wurde. Sexunfälle und solche Geschichten! :mrgreen:

Prinzipiell sollte man wohl nur solche Sachen in Körperöffnungen einführen, die dort nicht nicht kaputtgehen können und die man auch sicher wieder herausbekommt!

Hallo Leute,
Habe eure Beiträge mit größer Aufmerksamkeit gelesen und bin froh darüber dass es doch aufgeschlossene Menschen dafür gibt.

Aber das schärfste ist: Ich selber habe mal die Finger einer Frau in meinem Anus gehabt.
Das war ein Höhepunkt!!! Seit dem bin ich ganz süchtig danach.
Nur leider sind die Frauen die sowas machen sehr, sehr selten.
Weiß vielleicht jemand von euch Kontake wo ich mehr davon bekommen kann?
Wäre um jeden Tipp dankbar. Und MÄNNER: Probiert es doch mal selber aus.

gruß vom smartbert

Bei Glasflaschen währe ich sehr vorsichtig, ich hätte da Angst, daß diese brechen könnte,......

Ich hab da auch mal gehört, dass sich in denen ein Unterdruck bilden kann und sie dann nicht mehr raus gehen (wenn man sie mit dem Flaschenhals zuerst reinsteckt natürlich)

ich persönlich glaube nicht recht daran, probiere es aber auch nicht aus, und wenn sichs festsaugt, würde ich den hintern mit flasche in ein heißes Bad stecken ->Luft in der Flasche dehnt sich aus ->Flasche geht ab.

Vakumentstehung bei Flaschen ist möglich, ob Du dann vielleicht den Hintern in ca. 80 C warmes Wasser steckts ist eher fraglich, wenn die Flasche aus Plastig ist, dann einfach ein Loch hineinbohren, dann geht sie sicher wieder raus.
Am besten sind Analpflugs, die stecken so gut drinnen, es gibt auch welche zum Aufblasen, eignet sich gut zum Dehnen...... :daumen:

Wieso 80°C? ich dachte an höchstens 40° - das müßte doch ausreichen, wenn nicht, kann man mit einer in Spritus getränkten Schnur den Flaschenboden abschneiden, dann hat man nur mehr einen Trichter im Arsch, der geht dann raus,

das ist aber nur die allerletzte Notfallmaßnahme :!:

Wieso 80°C? ich dachte an höchstens 40° - das müßte doch ausreichen, wenn nicht, kann man mit einer in Spritus getränkten Schnur den Flaschenboden abschneiden, dann hat man nur mehr einen Trichter im Arsch, der geht dann raus,

das ist aber nur die allerletzte Notfallmaßnahme :!:

Also Walter ich muss schon sagen, dafür dass du das noch nicht probiert hast kennst dich sehr gut aus!!! :daumen:

Zurück
Oben