Dehnung des Schließmuskels

@walterz1980

mit einem Trichter im Arsch, könntest Du dich gleich Klistieren........

@blue_dreamer: Das mit der Flasche hab ich noch nicht probiert, dafür vieles Andere! (siehe posting#29 im Thread "Was steckt ihr euch in den Arsch") :)
Allerdings das mit dem Spiritusschur-Glasschneiden funktioniert super und mache ich auch manchmal, allerdings nicht für erotische Zwecke...

@Diktator: Das Klistieren geht mit dem eigenbau Irrigator besser ;) (zumindest einfacher)

Nach einer gewissen Zeit kann man es mal auch mit 4 Fingern versuchen..... :)

Wunderbar sind Analspielzeuge. Es gibt welche die kann man sich reinstecken und dann damit ganz normal rummlaufen.
Ist ein geiles Gefühl im Hintern was drinn haben und dann an der Kasse im Supermarkt zu stehen.

Wieso 80°C? ich dachte an höchstens 40°
Jungens, probiert das mal aus! Diktator mit 80°C, Walterz1980 mit 40°C erwärmtem Wasser!

Meine Prognose: schon Walterz1980 wird sich vorkommen, als wenn sein Arsch im Wasser verbrennt!

Ihr macht Euch bissl wenig Gedanken, wie warm Wasser wirklich zu sein scheint. Testet mal bei einem Vollbad wie warm das Wasser ist, wenn es für Euch angenehm erscheint.

80°C :mauer: !!!

:engel:

... was ich bis jetzt so mitbekommen habe, sehen das Windelfetischisten ganz ähnlich :mrgreen:

nun Windelfetischist bin eigentlich nicht.
Aber ich fahre halt auf das geile Gefühl im Hintern ab.
Ich kanns nur weiterempfehlen.

Und an alle die noch am Anfang sind... üben, üben, üben,...

Ich mache es bereits seit über 5 Jahren und schaffe es mittlerweile Dinge mit über 12cm hinten reinzubringen.
Geduld ist das Maß der Dinge beim Dehnen.

@smartbert:

Dann solltest Du deinen Nickname in Largebert umbenennenlassen! :mrgreen:
:shock: 12cm! Om Durchmesser?

Jawohl 12cm Durchmesser. Kein Scherz :daumen:

Übung macht den Meister.

Würde gerne wissen ob ich der einzige bin der das kann?
Oder gibt es auch noch andere Männer die sowas können.

Ich geh mal stark davon aus das auch andere Männer auf die Erotik am eigenen Anus stehen.
Will nur keiner zugeben. ;) ;) ;)

Also ich muß zugeben, das ich hin und wieder auch geil darauf bin, etwas in meinen Arsch zu stecken... hab aber noch nicht mehr als 2 finger geschafft... liegt wahrscheinlich daran, das ich es so gut wie nie mache... aber allein der Gedanke daran macht mich schon sehr geil

also der schließmuskel bleibtsicher nicht gedehnt wenn er nicht überdehnt wird. aber mit je öfter du es versuchst desto mehr gewöhnt sich der schließmuskel an die dehnung und entspannt sich schneller, dadurch ist auch mit der zeit kein solanges vorspiel mehr nötig.
und außerdem je geiler der passive teil ist desto enspannter ist auch der schließmuskel.
übertreben solltest du es aber nicht sonst könnte es so enden wie auf dem bild, und das könnte dann probleme bringen.

Wie habt ihr das denn hinbekommen? Dass das Löchlein so brav offenbleibt, oder ist das, wie du schon geschrieben hast ein Bild von einem Übedehnten Schließmuskel?

Hat die abgebildete Dame jetzt "Dichtigkeitsprobleme" oder gehts?(ernstgemeinte Frage!)

:shock: Oh Mann Oh Mann Oh Mann,.. ist das tief (das Loch)! ;)

Also ích kann von mir nicht behaupten dass ich ein Dichtichkeitsproblem habe.

wenn ich mich richtig entspanne kriege ich mein Loch auf die besagte größe. Je nach Laune lasse ich diverse Dinge schon mal für eine Stunde drinn. Einfach fixieren dass nicht rausfällt und etwas anderes gemacht in der Zwischenzeit. Anschließend wieder schön entspannen, langsam rausziehen und dann bleibt der Popo schon mal eine kurze Zeit von selber offen. Und dann ist es Zeit für den nächsten Schritt.
Das Loch wieder etwas zu dehen.
Und das gibt mit der passenden Massage des Penis einen Höhepunkt der seines gleichen sucht...
:rubbel:
Wichtig dabei immer schön einschmieren. Wenns kleben anfangt kanns richtig wehtun.

@smartbert:

Würdest Du sagen, dass du mit einem richtig dicken Ding, was Du in Deinem Hintern versenkst einen besseren Orgasmus aufgrund des Druckes auf Deiner Prostata hast?

Mit dem dicken Ding hat es mehrfach an sich.

1. Der Druck und somit die Stimulation der Prostata ist gewaltig. Große Oberfläche des Dinges = mehr Stimulation.
2. Mich persönlich macht auf die Dehnung des Schließmuskels an
3. Ich habe das Glück und besitze an der Öffnung sehr erogene Zonen.
(Allein eine Berührng dort macht mich wuschig).

:arrow: Aber: nur mit dem Versenken oder spielen des Loches alleine bekomme auch ich keinen Orgasmus.
Da muss ich schon auch selber am Schwanz Hand anlegen oder anlegen lassen.
Wenn all diese Dinge zusammenpassen dann ist es perfekt und richtig geil.

Einmal, da habe ich mir ein Eigenbauteil reingesteckt, dass zwar nicht dick ~4-5cm aber lang war.
Als es fast ganz drin war, plötzlich begann mein Schließmuskel zu zucken und ich spritzte ab.
Hab ich aber bis jetzt nur einmal erlebt :(

Bist zu beneiden. Ist mir noch nie passiert.
Habe aber schon sooo viel ausprobiert. Auch sehr lange Dinge reingesteckt.

Aber egal. Ich mach trotzdem weiter. Ist einfach geil.
Nur zu empfehlen.
Und den meinen Traum von einer Frauenhand in meinem Hintern gib ich nicht auf. Eines Tages wird soweit sein....

Zurück
Oben