Dehnung des Schließmuskels

Wie gesagt, das sing ist im Anus verschwunden bzw eigentlich nicht ganz, denn es passte aufgrund seiner länge nicht hinein und daher vermute ich, dass der ganze Druck, den der Schließmuskel ausgeübt hat sich auf die Prostata verlagert hat, daher der Orgasmus (ohne den Penis zu berühren)

:roll: Von der Frauenhand im Po träume ich auch... Wers zuerst bekommt, beschreibt es ausführlich dem anderen. Ausgemacht?

Habe (wiedermal durch einen Selbstversuch folgendes probiert):

Den Brauseschlauch auf eine angenehm handwarme Temperatur eingestellt (nur leicht darüber), dann eine noch haltbare Füllung meines Enddarmes damit gemacht und dann rektal Fieber gemessen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Es war ein elektronisches Thermometer, welches Temperaturen über 42°C nicht anzeigen kann, war SICHER auch nur knapp drüber, aber es zeigte "HIGH" im Anzeigenfeld, d.H.: die Temp. muss größer als 42°C gewesen sein und es war gerade angenehm das Gefühl. Ich hab mich auch nicht verbrannt - alles funktioniert noch! :)
(Ich weiß aber schon, dass man im Darm keine Nervenzellen für Temperaturempfindung hat)

Habe (wiedermal durch einen Selbstversuch folgendes probiert):

Den Brauseschlauch auf eine angenehm handwarme Temperatur eingestellt (nur leicht darüber), dann eine noch haltbare Füllung meines Enddarmes damit gemacht und dann rektal Fieber gemessen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Darum ging es aber nicht! :mrgreen: Es ging um die Wassertemperatur! :mrgreen: Und "angenehm handwarm" hättest Du mal messen sollen! :mrgreen:

In einer Sauna hält man eh mehr als 80°C aus! :mrgreen: Aber bei 40°C "warmem" Wasser wirst Du Dir verbrüht vorkommen, von 80°C gar nicht zu reden!

Das Wasser sollte 40°C haben, nicht der Darm danach! :mrgreen:

Ich hab sofort nach dem Einfüllen gemessen.
Es sollte auch nur eine Ergänzung sein :mrgreen:

Aber egal, ich hoffe doch, dass keiner im Forum und auch sonst es je mit 80°C heißen Wasser versucht!

Leute!!!

Ich habe heute um 20:00 Uhr einen Termin bei einer Domina bekommen.

Habe mit ihr gesprochen und Sie wird mir bei meiner Schließmuskeldehnung behilflich sein.

Bin schon mal gespannt wie´s wird. Werd schon ganz wuschig bei dem Gedanken Ihre Fingerchen an meinem Hintern zu spüren.

Meld mich wieder
Diesmal geile Grüße...

Viel, viel Spaß!
Ich warte auf Deinen ausführlichen Bericht! :)

Aber was willst Du bei 12cm noch dehnen, die Domina kann quasi mit der Faust beginnen... ;)

@ walterz1980: zum foto von webowl: ob die dame ein "dichtigkeitsproblem" hat oder nicht, kann dir auch webowl nicht beantworten - ich (seine freundin) bin das (zum glück) nämlich jedenfalls nicht, sondern das bild ist aus dem internet....
hoffe doch für die werte dame, daß das eine fotomontage ist.... sieht aber verdächtig danach aus - oder??? ;)

so wie das Foto aussieht, sieht es für mich eher nach einer Fotomontage aus. Erfahrungsgemäß sehen gedehnte Schließmuskeln auch die die Faust oder Flaschen zum Dehnen verwenden nicht so aus.......

Zurück
Oben