Dehnungsstreifen im Bordell

G

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe wegen Übergewicht heftige und ich meine wirklich heftige Dehnugsstreifen im Beckenbereich und beim Bauchnabel das sieht man aus 100 Meter Entfernung und sieht schrecklich aus.

Denkt ihr ( sagen wir die Bordelle öffnen wieder) kann ich dann ein? Bzw ich schäme mich?

Du schämst dich nicht für Sachen, für die du dich definitiv schämen sollst. Aber bei Dehnungsstreifen hört der Spaß auf?
Ähm, nein - du darfst nicht in in Bordell gehen.

Ich glaub, dann müssten sich die meisten Männer dafür schämen, dass sie Sex mit 20-jährigen oder sogar 18-jährigen haben würden.

Nein, nicht dafür. Sondern, dass er am liebsten Sex mit sehr jungen Frauen bzw. Mädchen hat, und wäre es rechtlich in Ordnung, würde er auch mit jüngeren Mädchen Sex haben. Da empfindet er keine Scham.
:kotzen:
Hat er sich woanders schon so geäußert? Hab nichts gefunden. Bei solchen Vorlieben hört für mich der Spaß und die sexuelle Selbstbestimmung definitiv auf! :mad:

Ich habe wegen Übergewicht heftige und ich meine wirklich heftige Dehnugsstreifen im Beckenbereich und beim Bauchnabel das sieht man aus 100 Meter Entfernung und sieht schrecklich aus.

Denkt ihr ( sagen wir die Bordelle öffnen wieder) kann ich dann ein? Bzw ich schäme mich?

... Wenn eine 18 jährige deinen Schwanz lutscht schämst du dich doch auch nicht.....

Nein, nicht dafür. Sondern, dass er am liebsten Sex mit sehr jungen Frauen bzw. Mädchen hat, und wäre es rechtlich in Ordnung, würde er auch mit jüngeren Mädchen Sex haben. Da empfindet er keine Scham.
:kotzen:
Wieso ist es nicht ok, dass er gerne Sex mit jüngeren Frauen hat?
Woraus schliesst Du, dass er auch noch jüngere nehmen würde, wenn es rechtlich ok wäre?
Und wieso wäre es nicht ok, wenn es rechtlich ok wäre? Wenn es rechtlich ok wäre, dann wäre es doch wieder ok, oder? Die Natur hat die eine Grenze gesetzt - die Geschlechtsreife. Der Mensch eine andere.

Du bist ein erfahrener, praktizierender Freier:kopfklatsch:.

Was sollen die ganze Zeit die dummen Fragen obs OK ist?
Hat scheinbar weder dich noch die Mädels gestört bei den letzten Malen. Also WARUM jetzt diese konstante Suche nach Bestätigung oder Ablehnung?

Was willst du lesen?

A) ja! Natürlich ist das vollkommend in Ordnung und die Mädels sind ja frei dich als Kunden anzunehmen oder abzulehnen.

B) nein! Hässliche, alte Männer sollten sich jungen Mädels unter 18 Jahren auf keinen Fall aufdrängen. Das ist voll unmoralisch und ekelig!!!

Hat er sich woanders schon so geäußert? Hab nichts gefunden. Bei solchen Vorlieben hört für mich der Spaß und die sexuelle Selbstbestimmung definitiv auf! :mad:
Ja, er stellt oft Fragen wo es die jüngsten SW gibt. Gibt damit an mit 18-jährigen Oralsex zu haben. Als ihn eine Userin damit konfrontiert hat, hat er überhaupt keine Einsicht gezeigt. Dann hat er noch behauptet, dass ein Mann eine Frau ab dem Zeitpunkt sexuell attraktiv findet ab dem sie weibliche Geschlechtsmerkmale entwickelt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben