G
Gast
(Gelöschter Account)
Es geht hier um Dehnungsstreifen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also du siehst ... es ist gegen die Natur, dass ältere Männer jüngere Frauen bumsen wollenZiemlich lange Zeit wurden die meisten Menschen nicht so alt. Und ich wage zu bezweifeln, dass es sich im größten Teil dieser langen Zeit die Frauen groß aussuchen konnten wer sie bestieg....
Minimal unterschiedlich. Manche Babies laufen sehr früh, aber auch erst ab einem bestimmten Monat oder hast schon Babies gesehen, die mit 3 Monaten laufen können?Ist wohl von Mensch zu Mensch unterschiedlich, der Gesetzgeber muss irgendwo eine Grenze ziehen, und die ist nun mal 18 - das kann Dir gefallen oder auch nicht.
Na ja, du schon irgendwie. Gleich einen Satz vor dieser AussageDas hat auch niemand behauptet.
Nein, kannst du nicht. Erstens bist du alt, dann dick, Charakter scheint auch nicht so der Bringer zu sein, geizig, .... und dann siehst du auch noch wie eine schwangere Frau aus.Ja oder Nein
Kann ich trotzdem ins Bordell ohne das ich komisch angestarrt werde
Mich hat beim Besuch solcher Institutionen noch niemand auffällig angestarrt, geschweige denn ausgeschlossen.Nein, kannst du nicht. Erstens bist du alt, dann dick, Charakter scheint auch nicht so der Bringer zu sein, geizig, .... und dann siehst du auch noch wie eine schwangere Frau aus.
Es geht hier um Dehnungsstreifen
objektifizierst sieFrischfleisch
und sparst aber im Gegenzug nicht mit Kritik an eben dem Umstand, dass hier Sex als Ware gehandelt wird:Die ist mir zu dick hat jemand was dünneres
Hallo ich war vor 2 jahren das erste mal bei einer Prostituierten im Laufhaus und es war mieserabel die Damen dort wollen nur Geld
Lohnt sich ein Besuch sind 18 jährige Damen auch da?
Wie sieht die 18 jährige Jessica aus?
...Ich stehe drauf wenn eine 18 jährige mir den Schwanz lutscht
Du meinst, du hast nicht gemerkt, dass dich jemand auffällig angestarrt hat?Mich hat beim Besuch solcher Institutionen noch niemand auffällig angestarrt, geschweige denn ausgeschlossen.
der Gesetzgeber muss irgendwo eine Grenze ziehen, und die ist nun mal 18
Du darfst weiterleben! Aber auch nur wegen deinem NickDie ist bei 14.
Sry, wollte eure Empörung nicht stören.![]()
Es geht um paysex.Die ist bei 14.
Sry, wollte eure Empörung nicht stören.![]()
Nö, Männer jeden Alters wollen junge Frauen vögeln.Also du siehst ... es ist gegen die Natur, dass ältere Männer jüngere Frauen bumsen wollen
wenn, wäre, hätte.....Und es geht gar nicht darum ob sie sich aussuchen konnten mit wem sie Sex haben, sondern wen sie freiwillig ausgesucht hätten
Für Dich halt. Das solltest nicht vergessen zu erwähnen. Ansonsten ist Geld für viele junge Damen ein sehr guter Grund.Und ausnahmslos alle Gründe warum eine 18-jährige so reif sein kann um Sex mit viel älteren Männern zu haben, sind Blödsinn und Rechtfertigung für perverse Gelüste älterer Männer
Du darfst weiterleben! Aber auch nur wegen deinem Nick![]()
Es geht um paysex.
Die 18 beziehen sich auf paysex, sonst wäre ja auch jünger legal. Ist nicht 16 absolut freigegeben? Bei 14 gibt es noch irgendeine Einschränkung, glaube ich.Nur am Rande.
Der TE würd ja auch gern gratis vögeln. Und die 18 sind bereits einmal zu Beginn gefallen, als es um seine grundsätzliche Einstellung ging.
Aber die jüngeren Männer sollen auch mit jungen Frauen vögeln.Nö, Männer jeden Alters wollen junge Frauen vögeln.
So ist es aber. Eine 18-jährige wird für gewöhnlich nicht aus purer Lust mit einem 60 Jahre älteren Mann Sex haben.wenn, wäre, hätte.....
Nein, nicht nur für mich. Ich bezeichne es nur nicht so nett wie das z.B. ein Therapeut (öffentlichFür Dich halt. Das solltest nicht vergessen zu erwähnen. Ansonsten ist Geld für viele junge Damen ein sehr guter Grund.
Ich bin ein Rattler.
Die sind nicht tot zu kriegen.![]()
Wollen sie ja auch.... den alten Männern bleibt oft eh nur alte Frauen zu vögeln.Aber die jüngeren Männer sollen auch mit jungen Frauen vögeln.
Bis auf wenige Ausnahmen sicher nicht.So ist es aber. Eine 18-jährige wird für gewöhnlich nicht aus purer Lust mit einem 60 Jahre älteren Mann Sex haben
Da kommt Clubber Lang ins SpielWas sollen denn die Damen mit "totem" Fleisch anfangen??
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und täglich grüßt das Murmeltier....
Sowohl beim TE selbst...
... aber auch bei den Antworten.![]()
Ja oder Nein
Kann ich trotzdem ins Bordell ohne das ich komisch angestarrt werde