Dehnungsstreifen im Bordell

Wollen sie ja auch.... den alten Männern bleibt oft eh nur alte Frauen zu vögeln.
Jeder hätte gern die jungen. Angebot und Nachfrage halt...
Das würde ich nicht so pauschalisieren, denn das stimmt ganz sicher nicht.

Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass er sich nicht dafür zu schämen braucht, wenn es ihn nach jungem Fleisch gelüstet. Dieses Verlangen ist völlig normal.
Ok, ich gebe es zu, "schämen" war etwas zu milde ausgedrückt. Aber bleiben wir bei dem Wort. Selbstverständlich soll er sich schämen. Wie immer in solchen Threads konnte mir bis jetzt niemand eine plausible Erklärung liefern aus welchem Grund man Halb-Erwachsene/Kinder sexuell attraktiv findet. Ok, der Grund ist ja offensichtlich ;) - gibt nur keiner zu oder ist zur Selbstreflexion fähig bzw. willig.

Wenn ein älterer Mann auf viel jüngere Frauen (und umgekehrt auch) steht, aus welchem Grund "müssen" es unter 20-jährige sein? Eine 22 bzw 23-jährige Frau ist doch genau so knackig, in den 20ern ist das jeder Mensch. Wichtiger noch, in diesem Alter ist man "psychisch reif" und somit fähig rationale Entscheidungen zu bringen, aber noch wichtiger: dazu fähig Enttäuschungen und Traumata besser zu verarbeiten. Wenn ihn also das knackige Aussehen anmacht, warum nicht in diesem Bereich?
Es gibt keine gute Antwort auf diese Frage, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Das rücksichtslose, egoistische und gedankenlose Verhalten dieser Männer ist nur auf Eigennutz ausgerichtet. Den Schaden hat immer die sehr junge Person. Immer.
Und die alte Leier über den rechtlichen Aspekt, die Evolution, die "Freiwilligkeit", ... ist einfach :zensiert:

Und apropos normal. Töten, stehlen, betrügen ist auch normal - sowie andere "dunkle" Verhaltensweisen der niederen Beweggründe. Also nicht alles was "normal" ist, ist auch gut und richtig.

Aber wayne? Stimmt's? ;)

1. Nein, deine Dehnungsstreifen spielen in einem Bordell definitiv keine Rolle , solange der Rubel rollt geht auch was weiter.
2. Solange die Damen nicht unter 18 Jahre alt sind, ist es völlig in Ordnung wenn der Herr sich mit jüngeren Frauen amüsiert!!!
3. Warum muss eigentlich bei jedem neuen Thread erst das Thema oder die Person runtergemacht werden bis es dann einmal wirklich sachlich diskutiert wird....traurig

Das würde ich nicht so pauschalisieren, denn das stimmt ganz sicher nicht.
Tatsächlich? Wie hast Du das festgestellt? Zehntausend Männer befragt? Allein schon der paysexbereich gibt mir recht. Die meisten Kunden wollen junge Mädels, nur wenige stehen auf ältere.

Wie immer in solchen Threads konnte mir bis jetzt niemand eine plausible Erklärung liefern aus welchem Grund man Halb-Erwachsene/Kinder sexuell attraktiv findet.
Wer findet Kinder sexuell attraktiv? Es geht um (körperlich) voll entwickelte Frauen. Völlig normal, dass die sexuelles Verlangen hervorrufen. Im Gegenteil, manchmal sieht man auf den Webseiten Fotos von sehr jungen Mädels die noch kindlich aussehen - absolut nicht mein Fall. Weckt eher den Beschützer- als den Begatterinstinkt.
Verstehe immer noch nicht wieso man sich für völlig normale Reaktionen schämen soll, und bisher konntest Du das auch nicht erklären. Demnächst muss man sich auch für die Morgenlatte schämen?

Eine 22 bzw 23-jährige Frau ist doch genau so knackig, in den 20ern ist das jeder Mensch. Wichtiger noch, in diesem Alter ist man "psychisch reif" und somit fähig rationale Entscheidungen zu bringen, aber noch wichtiger: dazu fähig Enttäuschungen und Traumata besser zu verarbeiten. Wenn ihn also das knackige Aussehen anmacht, warum nicht in diesem Bereich?
Du ziehst hier eine ebenso willkürliche Grenze wie der Gesetzgeber. Wie reif jeder einzelne ist entscheidet sicher nicht einfach nur das vollendete x-te Lebensjahr.

öten, stehlen, betrügen ist auch normal
Tatsächlich? Ich weiss ja nicht wo Du lebst, bei uns in Österreich, Europa, ist es das nicht. In irgendeinem Talibandorf im hintersten Winkel Afghanistans mag es anders aussehen. Im Gegenteil, soweit bekannt ist gab es noch lange bevor der Mensch sesshaft war Strafen für derartige Missetaten.

Tatsächlich? Wie hast Du das festgestellt? Zehntausend Männer befragt? Allein schon der paysexbereich gibt mir recht. Die meisten Kunden wollen junge Mädels, nur wenige stehen auf ältere.
:schulterzuck: common sense? :p
Außerdem gibst du mir ja auch Recht mit diesem Beitrag. "Die meisten" sind nicht "jeder" ;)
Ich habe aber auch nicht speziell die Begegnungen im Paysex gemeint, hier ist eh klar, dass auch die Frauen jüngere Männer bevorzugen, weil sie potenter sind. Ich würde auch keinen Callboy über 35 haben wollen.

Tatsächlich? Ich weiss ja nicht wo Du lebst, bei uns in Österreich, Europa, ist es das nicht. In irgendeinem Talibandorf im hintersten Winkel Afghanistans mag es anders aussehen. Im Gegenteil, soweit bekannt ist gab es noch lange bevor der Mensch sesshaft war Strafen für derartige Missetaten.
Es ist überall so wo es Menschen gibt. Ich schrieb ja "niedere Beweggründe" und dass nicht jedes nachvollziehbare Verhalten gut oder richtig ist. Soll heißen: z.B. ein fanatischer Rechtsextremer, der ein hohes Aggressionspotenzial hat, wenig Bildung, in einem dysfunktionalen Umfeld aufgewachsen ist, etc. ... wird kaum seine neuen afrikanischen Nachbarn mit einem liebevoll gemachten Kuchen willkommen heißen. Seinem Zustand entsprechend wäre so eine Reaktion nicht "normal". "Normal" wäre es wenn er (im besten Fall) die neuen Nachbarn meidet. Jetzt verständlicher?

Die Antwort auf deine andere Frage lasse ich dir anders zukommen. Ich will nicht länger verwässern und die Nerven der Heulsusen strapazieren, weil wir von der weltbewegenden Frage des TE mit so einer faden Diskussion wie "Sex mit Minderjährigen und Halb-Erwachsenen" ablenken.

Ich habe wegen Übergewicht heftige und ich meine wirklich heftige Dehnugsstreifen im Beckenbereich und beim Bauchnabel das sieht man aus 100 Meter Entfernung und sieht schrecklich aus.

Denkt ihr ( sagen wir die Bordelle öffnen wieder) kann ich dann ein? Bzw ich schäme mich?

Ich würde meinen, dass eine Prostituierte schon weit schlimmeres als starke Dehnungsstreifen gesehen hat.

Also muss ich mich vor einer Prostituierten schämen wenn ich Dehnungsstreifen habe?

Zurück
Oben