N
Gast
(Gelöschter Account)
Das würde ich nicht so pauschalisieren, denn das stimmt ganz sicher nicht.Wollen sie ja auch.... den alten Männern bleibt oft eh nur alte Frauen zu vögeln.
Jeder hätte gern die jungen. Angebot und Nachfrage halt...
Ok, ich gebe es zu, "schämen" war etwas zu milde ausgedrückt. Aber bleiben wir bei dem Wort. Selbstverständlich soll er sich schämen. Wie immer in solchen Threads konnte mir bis jetzt niemand eine plausible Erklärung liefern aus welchem Grund man Halb-Erwachsene/Kinder sexuell attraktiv findet. Ok, der Grund ist ja offensichtlichDas ändert aber nichts an der Tatsache, dass er sich nicht dafür zu schämen braucht, wenn es ihn nach jungem Fleisch gelüstet. Dieses Verlangen ist völlig normal.
Wenn ein älterer Mann auf viel jüngere Frauen (und umgekehrt auch) steht, aus welchem Grund "müssen" es unter 20-jährige sein? Eine 22 bzw 23-jährige Frau ist doch genau so knackig, in den 20ern ist das jeder Mensch. Wichtiger noch, in diesem Alter ist man "psychisch reif" und somit fähig rationale Entscheidungen zu bringen, aber noch wichtiger: dazu fähig Enttäuschungen und Traumata besser zu verarbeiten. Wenn ihn also das knackige Aussehen anmacht, warum nicht in diesem Bereich?
Es gibt keine gute Antwort auf diese Frage, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Das rücksichtslose, egoistische und gedankenlose Verhalten dieser Männer ist nur auf Eigennutz ausgerichtet. Den Schaden hat immer die sehr junge Person. Immer.
Und die alte Leier über den rechtlichen Aspekt, die Evolution, die "Freiwilligkeit", ... ist einfach
Und apropos normal. Töten, stehlen, betrügen ist auch normal - sowie andere "dunkle" Verhaltensweisen der niederen Beweggründe. Also nicht alles was "normal" ist, ist auch gut und richtig.
Aber wayne? Stimmt's?