Dehnungsstreifen im Bordell

Ja, er stellt oft frage wo es die jüngsten SW gibt. Gibt damit an mit 18-jährigen Oralsex zu haben. Als ihn eine Userin damit konfrontiert hat, hat er überhaupt keine Einsicht gezeigt. Dann hat er noch behauptet, dass ein Mann eine Frau ab dem Zeitpunkt sexuell attraktiv findet ab dem sie weibliche Geschlechtsmerkmale entwickelt.

Warum man überhaupt damit angibt, mit Frauen gegen Bezahlung zu schlafen... Als wär das so eine tolle Leistung o_O

Übrigens glaub ich nicht, dass er 75 ist. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein so alter Mann weiß, was "XD" bedeutet und das in seinen Beiträgen auch nutzt ist doch relativ gering.

Wieso ist es nicht ok, dass er gerne Sex mit jüngeren Frauen hat?
Es geht nicht um jüngere Frauen, sondern Frauen/Mädchen unter 20.

Woraus schliesst Du, dass er auch noch jüngere nehmen würde, wenn es rechtlich ok wäre?
@Mitglied #247512 hat seinen Beitrag schon zitiert. Vermutlich weißt du es eh, aber trotzdem betone ich, dass die Entwicklung weiblicher Geschlechtsmerkmale nicht erst AB 18 Jahren stattfindet.

Und wieso wäre es nicht ok, wenn es rechtlich ok wäre? Wenn es rechtlich ok wäre, dann wäre es doch wieder ok, oder?
Du provozierst gerne. Deswegen gebe ich dir auf diese Fragen keine Antwort. Ich könnte schon, aber dann wären die Antworten genauso blöd wie die Fragen ;)
Was wäre denn deine Überlegung warum es trotzdem nicht ok wäre?

Die Natur hat die eine Grenze gesetzt - die Geschlechtsreife. Der Mensch eine andere.
Oh, bitte - lass die Natur aus dem Spiel, spricht nicht für deine Argumentation.
Es ist natürlich, wenn sich eine 18-jährige mit Männern "paart" die doppelt oder dreifach älter sind als sie? Shut the front door! ;)

Ja, er stellt oft Fragen wo es die jüngsten SW gibt. Gibt damit an mit 18-jährigen Oralsex zu haben. Als ihn eine Userin damit konfrontiert hat, hat er überhaupt keine Einsicht gezeigt. Dann hat er noch behauptet, dass ein Mann eine Frau ab dem Zeitpunkt sexuell attraktiv findet ab dem sie weibliche Geschlechtsmerkmale entwickelt.
Ganz übel:kotzen:

Vermutlich weißt du es eh, aber trotzdem betone ich, dass die Entwicklung weiblicher Geschlechtsmerkmale nicht erst AB 18 Jahren stattfindet.
Stimmt. Und er hat mit seinem Beitrag nicht ganz unrecht. Rein sexuell anziehend wirken auf Männer natürlich junge Frauen, eben wenn sie ausgeprägte Geschlechtsmerkmale haben. Sie signalisieren einfach, unbewusst und Richtung Unterbewusstsein, dass es sich hier um eine gesunde, fortpflanzungsbereite mögliche Paarungspartnerin handelt, die auch noch die Kraft hat den Nachwuchs ein paar Jahre durchzubringen.
Oh, bitte - lass die Natur aus dem Spiel, spricht nicht für deine Argumentation.
Die Natur aus dem Spiel lassen? Wie geht das? Und die Evolution, samt der paar Millionen Jahre in denen Mädels eben befruchtet wurden sobald sie geschlechtsreif waren, lassen wir die auch weg? Und wie bringen wir beides aus unserer Genetik raus?

Was wäre denn deine Überlegung warum es trotzdem nicht ok wäre?
Wenn es rechtlich ok wäre (wobei die natürliche Grenze der Geschlechtsreife immer zu gelten hat, egal was das Gesetz sagt), dann wäre es für mich höchstens dann nicht ok, wenn es nicht freiwillig ist und/oder die Dame zwar körperlich, aber geistig nicht reif genug ist um zu wissen was sie macht.

Es ist natürlich, wenn sich eine 18-jährige mit Männern "paart" die doppelt oder dreifach älter sind als sie?
Wahrscheinlich schon, oder? Warum sonst würden Männer praktisch ihr Leben lang zeugungsfähig bleiben?

Warum nicht?
Was ist mit Frauen? Dűrfen die auch keinen Sex haben, weil sie Dehnungstreifen haben?
Keiner schmeisst dich deshalb raus

Das habe ich nicht schreiben getraut
Kling irgend wie Sexistisch.
Sonst werd ich wieder gesperrt

Stimmt. Und er hat mit seinem Beitrag nicht ganz unrecht. Rein sexuell anziehend wirken auf Männer natürlich junge Frauen, eben wenn sie ausgeprägte Geschlechtsmerkmale haben. Sie signalisieren einfach, unbewusst und Richtung Unterbewusstsein, dass es sich hier um eine gesunde, fortpflanzungsbereite mögliche Paarungspartnerin handelt, die auch noch die Kraft hat den Nachwuchs ein paar Jahre durchzubringen.
Ja, und die fortpflanzungsbereite Frau ist nicht so konstruiert, dass sie sich mit viel älteren Männern paart - sondern mit Männern, die entweder in ihrem Alter sind oder höchstens ein paar Jahre älter. Immerhin muss jemand Bäume fällen, jagen gehen und Futter in die Höhle bringen, die Frau und das Kind von den bösen Tieren beschützen. Dafür sind natürlich erst Männer ab 40 geeignet :dead:

Die Natur aus dem Spiel lassen? Wie geht das? Und die Evolution, samt der paar Millionen Jahre in denen Mädels eben befruchtet wurden sobald sie geschlechtsreif waren, lassen wir die auch weg? Und wie bringen wir beides aus unserer Genetik raus?
Wie ich schon vorhin sagte, für diese Frauen sind Kraft und Potenz von größter Bedeutung. Und die findet man eben bei jüngeren Männern.

Wenn es rechtlich ok wäre (wobei die natürliche Grenze der Geschlechtsreife immer zu gelten hat, egal was das Gesetz sagt), dann wäre es für mich höchstens dann nicht ok, wenn es nicht freiwillig ist und/oder die Dame zwar körperlich, aber geistig nicht reif genug ist um zu wissen was sie macht.
Und ein Mensch ist erst ab Anfang 20 reif, was sagst du denn zu der Tatsache? ;)
Die Entscheidungen treffen wir nicht mit den Schamhaaren, sondern unserem Gehirn - somit ist die Geschlechtsreife sicherlich kein Indiz für die tatsächliche Reife.

Du schämst dich nicht für Sachen, für die du dich definitiv schämen sollst. Aber bei Dehnungsstreifen hört der Spaß auf?
Ähm, nein - du darfst nicht in in Bordell gehen.
Find ich auch etwas seltsam.

Ich habe wegen Übergewicht heftige und ich meine wirklich heftige Dehnugsstreifen im Beckenbereich und beim Bauchnabel das sieht man aus 100 Meter Entfernung und sieht schrecklich aus.

Denkt ihr ( sagen wir die Bordelle öffnen wieder) kann ich dann ein? Bzw ich schäme mich?
Wie hast du es denn sonst gemacht?

Dafür sind natürlich erst Männer ab 40 geeignet :dead:
Ziemlich lange Zeit wurden die meisten Menschen nicht so alt :). Und ich wage zu bezweifeln, dass es sich im größten Teil dieser langen Zeit die Frauen groß aussuchen konnten wer sie bestieg....

Und ein Mensch ist erst ab Anfang 20 reif, was sagst du denn zu der Tatsache? ;)
Ist wohl von Mensch zu Mensch unterschiedlich, der Gesetzgeber muss irgendwo eine Grenze ziehen, und die ist nun mal 18 - das kann Dir gefallen oder auch nicht.
somit ist die Geschlechtsreife sicherlich kein Indiz für die tatsächliche Reife.
Das hat auch niemand behauptet.

Ja, er stellt oft Fragen wo es die jüngsten SW gibt. Gibt damit an mit 18-jährigen Oralsex zu haben. Als ihn eine Userin damit konfrontiert hat, hat er überhaupt keine Einsicht gezeigt. Dann hat er noch behauptet, dass ein Mann eine Frau ab dem Zeitpunkt sexuell attraktiv findet ab dem sie weibliche Geschlechtsmerkmale entwickelt.
Da kann man nur sagen: ‚je oller, je doller‘ und das sicher nicht im spaßigem oder gar wohlwollenden Kontext

Zurück
Oben