- Reaktionen
- 106.026
- Checks
- 101
Bist Du Dir da ganz, ganz sicher ?
Ich würde das natürlich nicht tatsächlich antworten...
Eigentlich würd ich generell nix Böses antworten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist Du Dir da ganz, ganz sicher ?
Glaube, das war nicht die Frage. Es ging wohl um Beziehung. Zum Beispiel baue ich keine Beziehung auf, wo sie nicht auch sozusagen mein bester Freund ist. Und diese Freundschaften bleiben. Auch wenn die Beziehung in die Brüche geht.Wen eine Freundschaft auseinanderbricht ist sicher ein Grund schuld. Und selten kommt es gut raus, wen man sich wieder zusammentut. Früher oder später wird der Grund wieder zum scheitern führen.
Glaube, das war nicht die Frage. Es ging wohl um Beziehung. Zum Beispiel baue ich keine Beziehung auf, wo sie nicht auch sozusagen mein bester Freund ist. Und diese Freundschaften bleiben. Auch wenn die Beziehung in die Brüche geht.
Entschuldige bitte. Davon abgesehen, daß ich deutsch bin... Deine Antwort verstehe ich nichtIch würde das natürlich nicht tatsächlich antworten...
Eigentlich würd ich generell nix Böses antworten.
Wenn die Beziehung der beste Freund ist, da gibt es in dem Sinne keinen Krach glaub ich. Beziehung geht nicht, aber daran scheitert doch die Freundschaft nicht...Solange man sich nicht im Krach trennt, stimme ich Dir da zu.
Wenn die Beziehung der beste Freund ist, da gibt es in dem Sinne keinen Krach glaub ich. Beziehung geht nicht, aber daran scheitert doch die Freundschaft nicht...
Bekanntenkreis: pillepalle, Familie: dafür kann man nix... Aber die paar richtigen Freunde im Leben, die sucht man sich doch aus, und das sollte halten. Auch wenn man aus Versehen mal heiratet oder so...Habe aber schon anderes erlebt im Freundeskreis und Bekanntenkreis... Krach, Krach . Heute bester Freund , Morgen Feind.
Ficken kömma, aber dann gehst bitte wieder ;-)
weiter geben an bedürftigeSo verschwenderisch. Wo bleibt der ökologisches Gedanke?![]()