dein(ex) ex schreibt dir: ICH WILL DI ZRUCK!!! dei auntwort?

Wen eine Freundschaft auseinanderbricht ist sicher ein Grund schuld. Und selten kommt es gut raus, wen man sich wieder zusammentut. Früher oder später wird der Grund wieder zum scheitern führen.
Glaube, das war nicht die Frage. Es ging wohl um Beziehung. Zum Beispiel baue ich keine Beziehung auf, wo sie nicht auch sozusagen mein bester Freund ist. Und diese Freundschaften bleiben. Auch wenn die Beziehung in die Brüche geht.

Ich hab ihn immer gefragt ob es erstens zwischrn seiner neuen wiedermal.aus is und was er sich eig vorstellt. Er kann dorthingehen wo er herkommen is. Gibt ma .ich einmal her hat man pech :liebe:

Habe aber schon anderes erlebt im Freundeskreis und Bekanntenkreis... Krach, Krach . Heute bester Freund , Morgen Feind.
Bekanntenkreis: pillepalle, Familie: dafür kann man nix... Aber die paar richtigen Freunde im Leben, die sucht man sich doch aus, und das sollte halten. Auch wenn man aus Versehen mal heiratet oder so...
Der einzige richtige Freund der mich je verraten hat (nach 25 Jahren) war ein Mann...

:shock:höre ich stimmen aus dem jenseits:shock::nailbiting:

Bzw. Würd ich eher meinen Apotheker verklagen weil Fingerhut a ned mehr das ist was es früher einmal war :depressed::grantig:

Da ich mit meiner ex Freundin regen Kontakt,
Meine weiß davon, und sich nie die Frage stellen würde ( ausser im Rausch), würde ich sie in den Arm nehmen, sagen hab die a lieb aber dei muschi darfst dir selber streicheln!

OT: tut mir leid kein Anschluss unter dieser Nummer. bitte probieren sie es in da nächsten reinkarnation wieder und bis dahin... "geh scheissn!!"

Zuletzt bearbeitet:
meine Antwort wäre ca so

"gute frau du hattest die möglichkeit teil meines lebens zu sein.... nur weil dir zu spät klar wurde, dass es evtl der größte Fehler deines lebens war, muss ich nicht erneut den größten fehler MEINES lebens eingehen...
ich wünsche dir dennoch alles gute
leb wohl"

Schön für dich, hättest dir früher überlegen sollen.

Klingt zwar böse, ist aber nicht böse gemeint. Wenn es einmal aus ist, dann ist es aus. Etwas das offensichtlich nicht funktioniert wieder aufwärmen frisst nur unnötig Energie.

Zurück
Oben