dein(ex) ex schreibt dir: ICH WILL DI ZRUCK!!! dei auntwort?

Einmal hart drüberfahren klingt nicht nach kurzer Antwort. Zumindest nicht für mich.

"Schön für dich, hättest dir früher überlegen sollen."

Ist für mich hart, kurz und prägnant. Da kommt normal keine Antwort mehr.
Steht ja alles da und zwischen der Zeile steht auch einiges...

Wie würde deine Reaktion sein, wenn du von deinem Ex wieder was willst und diese Antwort bekommst?

Nein. Dafür wäre auch schon zuviel Zeit vergangen. Es wurde alles gesagt. Und daher wäre meine Antwort ein schlichtes nein.

Außerdem entwickelt man sich weiter nach einer Trennung. Viele wollen nicht mehr verletzt werden, bauen eine unsichtbare Mauer um sich.

Außerdem entwickelt man sich weiter nach einer Trennung. Viele wollen nicht mehr verletzt werden, bauen eine unsichtbare Mauer um sich.
Ich fände es sehr seltsam, wenn mein Exmann mir diese Frage stellen würde...immerhin stehen wir fast täglich im Kontakt......a er ich würde denken, er hätte seinen Stolz (und sein Hirn) verloren.

:shock: Öhm :fies: vielleicht finden sich ja Menschen die ich nicht mag... :lalala: denen würd ich das dann durchaus wünschen :shock: (Uhhh bös bin heute und dabei ist der Krampus schon wieder weg :fies: )

:hmm: das wäre sehr untypisch für mich - warum ein Wort, wenn ich ein ganzes Wörterbuch verwenden kann :rofl:

Der Krampus hat dich wohl verschont?

Zurück
Oben