naja will jetzt verallgemeinen. Nur das Problem bei manchen Mädels haben nette Kerle keine Chance(du bist mir nd männlich genug Woche später du bist auch ein Arschloch wie alle Männer). Meistens zahlt man immer drauf,weswegen manche nach dem Motto Leben Ficken weiter schicken,oder eben fremdgegen weswegen manche wiederum auch das tun. Sind alle so.
Es schwer heut zu tage nett zu sein,weils viele ausnutzen. Ich würde nie eine betrügen und tu alles für sie und wurde nur betrogen( ok nd immer beste Freundin zählt nicht, wenn zwei Mädels es tun ist das für mich okay). Trotzdem bin ich so und bleib ich nur fehlt einen irgendwann das vertrauen was man verstehen kann. Zurück zum Thema:
Eine die mich betrogen(und/oder )verarscht hat würde ich nie zurücknehmen. Man kann es ihm/ihr natürlich heimzahlen,aber ist nicht meine Art.Machen manche ist auch okay,aber es so machen wie der die ex damals- noch einmal ficken und dann abschießen. ^^ Geniess das war das letzte mal sieh es als Abschiedsgeschenk. ^^