dein(ex) ex schreibt dir: ICH WILL DI ZRUCK!!! dei auntwort?

also zurück wollte sie mich damals nicht, sondern einfach nur ficken, was ja auch recht lange zeit gut ging, bis dann zum dreier mit meiner frau, das war dann ein wenig seltsam, aber nicht wegen des sex sondern einfach das gemeinsam Abendessen davor, ich glaub, die gute hatte es einfach zu sehr schneien lassen ;)

naja will jetzt verallgemeinen. Nur das Problem bei manchen Mädels haben nette Kerle keine Chance(du bist mir nd männlich genug Woche später du bist auch ein Arschloch wie alle Männer). Meistens zahlt man immer drauf,weswegen manche nach dem Motto Leben Ficken weiter schicken,oder eben fremdgegen weswegen manche wiederum auch das tun. Sind alle so.
Es schwer heut zu tage nett zu sein,weils viele ausnutzen. Ich würde nie eine betrügen und tu alles für sie und wurde nur betrogen( ok nd immer beste Freundin zählt nicht, wenn zwei Mädels es tun ist das für mich okay). Trotzdem bin ich so und bleib ich nur fehlt einen irgendwann das vertrauen was man verstehen kann. Zurück zum Thema:
Eine die mich betrogen(und/oder )verarscht hat würde ich nie zurücknehmen. Man kann es ihm/ihr natürlich heimzahlen,aber ist nicht meine Art.Machen manche ist auch okay,aber es so machen wie der die ex damals- noch einmal ficken und dann abschießen. ^^ Geniess das war das letzte mal sieh es als Abschiedsgeschenk. ^^

naja will jetzt verallgemeinen. Nur das Problem bei manchen Mädels haben nette Kerle keine Chance(du bist mir nd männlich genug Woche später du bist auch ein Arschloch wie alle Männer). Meistens zahlt man immer drauf,weswegen manche nach dem Motto Leben Ficken weiter schicken,oder eben fremdgegen weswegen manche wiederum auch das tun. Sind alle so.
Es schwer heut zu tage nett zu sein,weils viele ausnutzen. Ich würde nie eine betrügen und tu alles für sie und wurde nur betrogen( ok nd immer beste Freundin zählt nicht, wenn zwei Mädels es tun ist das für mich okay). Trotzdem bin ich so und bleib ich nur fehlt einen irgendwann das vertrauen was man verstehen kann. Zurück zum Thema:
Eine die mich betrogen(und/oder )verarscht hat würde ich nie zurücknehmen. Man kann es ihm/ihr natürlich heimzahlen,aber ist nicht meine Art.Machen manche ist auch okay,aber es so machen wie der die ex damals- noch einmal ficken und dann abschießen. ^^ Geniess das war das letzte mal sieh es als Abschiedsgeschenk. ^^
Zum ersten teil: könnt von mir sein!:oops:

Wäre auch nichts für mich. Abet kommt auch auf die Ex an. Die was mir das Leben danach zur Hölle gemacht hat und noch macht würde ich nicht ficken wollen.
Und nein ich erzähl nicht. Kennt wer Dallas?
Jr Ewing(ruhe in Frieden Larry Hagman Legende) ist heilig gegen die. Und ich lästere nicht gern über Leute. Ist eh jeden überlassen.

@Mitglied #28512 Oh du Orme lasst leicht viel negatives erlebt. Kannst mir gern ne Pn schreiben wennst drüber reden willst.

Zum Problem.Ich würds nie tun wenns nd passt mache ich schluss und wieso sollte ich ne andere ficken wollen wenn eine Süße Maus zuhause erwartet. Manche die einmal betrogen worden betrügen nur noch.

Zur einer ganz anderen Sache. Es wirklich furchtbar. Frauen zu ........ ist sehr schlimm und sowas gehört verurteilt. Nur bitte stellt nicht alle Männer als Vergewaltiger da.
Ich trau mich mometan weder ne Frau ansprechen noch mich in die Nähe einer zu stellen und schon gar nicht mich neben eine setzen.
Und das gilt nur für Leute die verallgemeinen.

Gebe jeder die lieb wirkt und es ernst meint eine Chance und meins nur gut. Kann nicht in Menschen rein sehen und kann nicht in die Zukunft sehen.
Die war so süß ihr wahres Gesicht hat sie gut verborgen.
Außerdem hat ihre Intrigen erst begonnen nachdem sie nich zurück wollte und ich sie nicht mehr wollte.
Egal alle sind zum Glück nicht so nie die Hoffnung aufgeben...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es schwer heut zu tage nett zu sein
Ist nicht schwer, war nicht schwer, wird es nie sein. Manche Leute sind einfach nett. Von Hause aus. Ohne Verstellung. Natürlich haben die auch mal schlechte Laune... Aber nett bedeutet nicht gleich blöd. Sich ausnutzen zu lassen, dazu gehören schon ein paar verdrehte Synapsen...

Man höre von Otto Waalkes den Song Arschgesicht. Hab ich mal bei einer Ex angewendet.

Bei meiner Ex-Frau wär die Antwort.
Ist die Hölle bereits zugeforen? Wenn nein no chance

ich schätze dich auch, denn wir hatten schöne zeiten... aber es gibt gründe warum wir kein paar mehr sind... es tut mir leid.
zwischen den ... würde ich natürlich ein bisschen ausholen und respektvoll die situation klarstellen.

Zurück
Oben