dein(ex) ex schreibt dir: ICH WILL DI ZRUCK!!! dei auntwort?

In meinem Fall ist es so, dass ich nichts mehr für diese Person empfinde.
Oh, ich empfinde etwas für meinen Exmann- ich hab ihn nämlich wirklich gern (sonst hätt ich ja keine Kinder mit ihm in die Welt gesetzt) - aber ich liebe ihn nicht und ich würde mich auch nicht über solchen Schwachsinn unterhalten wollen.

Das könnte ich nicht sagen. Aber mir ist bewusst, dass es nichts mehr wird mit uns zwei, auch wenn ich noch was Empfinde.

Für eine Trennung braucht es einen klaren Schnitt.
Wenn ich nicht mehr mit ihm zusammen bin IST das ein Schnitt. Wenn der gesetzt ist, gibt es da keine Diskussion mehr (von meiner Seite)

Wobei mir da teilweise der Zusammenhang fehlt. Hass entsteht aus Angst und nicht aus verlorener Liebe.
Vllt. ist es die Angst, die Liebe zu verlieren *grübel*
:hmm: ich glaube eher, das Hass entsteht, weil die Liebe mit Füßen getreten wurde, oder einem die Augen über gewisse Machenschaften geöffnet wurden und man vieles neu bewertet...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich nicht mehr mit ihm zusammen bin IST das ein Schnitt. Wenn der gesetzt ist, gibt es da keine Diskussion mehr (von meiner Seite)

Das ist schon klar, nur sind wir beim Thema: Wenn sich der Ex wieder meldet und dich zurück will ;)

Bei mir schaut das so aus. Ich verzichte dann generell auf den Kontakt zu dieser Person, ich brauch da Abstand. Ich hab vorhin gesagt das ich Antworte. Naja, bis zu einem gewissen Punkt. Dann mach ich mich auch rar.

Das ist schon klar, nur sind wir beim Thema: Wenn sich der Ex wieder meldet und dich zurück will ;)

Bei mir schaut das so aus. Ich verzichte dann generell auf den Kontakt zu dieser Person, ich brauch da Abstand. Ich hab vorhin gesagt das ich Antworte. Naja, bis zu einem gewissen Punkt. Dann mach ich mich auch rar.
Sowieso.....und ich würde eben gar nicht antworten, weil mir das zu blöd wär. ;)

Ich kann niemanden Hassen. Zumindest war ich noch nie in einer Situation die das in mir hervorgerufen hat.
Ich war schon angewidert, habe Verachtung und viele andere schlechte Gefühle für andere empfunden, aber gehasst hab ich niemanden.

Finde Hass wird viel zu inflationär als Gefühlsregung verwendet.

Hass bedeutet für mich, dass ich diese Person zerstören will. Und wie gesagt, das wollte ich noch nie.

Zurück
Oben