dein(ex) ex schreibt dir: ICH WILL DI ZRUCK!!! dei auntwort?

Schwierig schwierig.Kommt drauf wie die Trennung verlaufen ist und was war und obs nimmer passt hat oder mehr war. Man kann ja auf einen Kaffee gehen und reden,aber da man immer nach denken was hat die und die getan ja Fehler passieren.
Wenn zb meine große Liebe käme würde sofort versuchen wenigsten eine Chance zu geben,dass mich jetzt will. Sie hat mich verlassen,weil ich ihr Erster war und sich ausleben wollte. Ok ist halt so. Der würde ich eine Chance geben. Die die mich 10 mal betrogen hat und mir seither das Leben zur Hölle macht,keine Chance...

Weniger Hass, aber meist ist einer verletzt und der andere kann schwer damit umgehen. Wenn beide nicht mehr wollen, ist man schon gar nicht mehr an einem Wiedersehen interessiert.
Freunde können sich für Normalverbraucher verletzende Dinge ehrlich sagen (Du riechst aus dem Mund, wie ne Büchse finnischer Stinkefisch...) Aber wenn die Liebe nicht mehr ist, da redet man doch offen und nett drüber. Nicht verletzend. Man spricht sich aus in Ruhe. Das kommt auch nicht von heute auf morgen. Na ja, wenn man sauber und überlegt zueinander findet, kann man sich auch lieb trennen...

Freunde können sich für Normalverbraucher verletzende Dinge ehrlich sagen (Du riechst aus dem Mund, wie ne Büchse finnischer Stinkefisch...) Aber wenn die Liebe nicht mehr ist, da redet man doch offen und nett drüber. Nicht verletzend. Man spricht sich aus in Ruhe. Das kommt auch nicht von heute auf morgen. Na ja, wenn man sauber und überlegt zueinander findet, kann man sich auch lieb trennen...
Theoretisch ja.

Du hast offenbar nicht nur den Verstand, sondern auch die Beherrschung der Grundkenntnisse deutscher Sprache verloren.
Ich schicke dir die Adresse von Esther, zu der könntest du inzwischen besser passen.:D

Es hat damals schon aus gutem Grund nicht funktioniert und das Vertrauen, dass du zerstört hast, bekommst du auch nicht wieder aufgebaut.
Viel Erfolg noch im Leben.

War die letzte Antwort, die ich darauf gegeben hab.

dein(ex) ex schreibt dir: ICH WILL DI ZRUCK!!! dei auntwort

Nein danke... wobei ich mir beim danke nicht so sicher bin :hmm:

Muß man denn immer in Haß auseinander gehen?
Nun ich hab bis jz keine beziehung ghabt wo ich net betrogen wurde. Wenn er dann zurück kommt weil seine neueste flamme ihn abserviert hat darf er keinen roten teppich erwarte n ;)
Eig kann er froh sein wenn ich überhaupt mit ihm rede :vorsichtig:

Nun ich hab bis jz keine beziehung ghabt wo ich net betrogen wurde. Wenn er dann zurück kommt weil seine neueste flamme ihn abserviert hat darf er keinen roten teppich erwarte n ;)
Eig kann er froh sein wenn ich überhaupt mit ihm rede :vorsichtig:

In dem Fall würde ich aufs Reden sowieso verzichten.
Viel Glück für die nächste:up:

Eig kann er froh sein wenn ich überhaupt mit ihm rede
In dem Fall würd ich nicht mal mehr reden, eher schießen...
Nicht bös gemeint, warum wirst Du in jeder Beziehung betrogen ?

Zurück
Oben