G
Gast
(Gelöschter Account)
Es reicht ein Blick...DER Blick![]()
Muss ich jetzt Gänsehaut bekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es reicht ein Blick...DER Blick![]()
Muss ich jetzt Gänsehaut bekommen?
na, sie schickt den blick eh per sms zruck![]()
Weniger Hass, aber meist ist einer verletzt und der andere kann schwer damit umgehen. Wenn beide nicht mehr wollen, ist man schon gar nicht mehr an einem Wiedersehen interessiert.Muß man denn immer in Haß auseinander gehen?
Freunde können sich für Normalverbraucher verletzende Dinge ehrlich sagen (Du riechst aus dem Mund, wie ne Büchse finnischer Stinkefisch...) Aber wenn die Liebe nicht mehr ist, da redet man doch offen und nett drüber. Nicht verletzend. Man spricht sich aus in Ruhe. Das kommt auch nicht von heute auf morgen. Na ja, wenn man sauber und überlegt zueinander findet, kann man sich auch lieb trennen...Weniger Hass, aber meist ist einer verletzt und der andere kann schwer damit umgehen. Wenn beide nicht mehr wollen, ist man schon gar nicht mehr an einem Wiedersehen interessiert.
Theoretisch ja.Freunde können sich für Normalverbraucher verletzende Dinge ehrlich sagen (Du riechst aus dem Mund, wie ne Büchse finnischer Stinkefisch...) Aber wenn die Liebe nicht mehr ist, da redet man doch offen und nett drüber. Nicht verletzend. Man spricht sich aus in Ruhe. Das kommt auch nicht von heute auf morgen. Na ja, wenn man sauber und überlegt zueinander findet, kann man sich auch lieb trennen...
Praktisch erst recht.Theoretisch ja.
Würde meine Ex-Freundin bestimmt nie so schreiben…![]()
Nun ich hab bis jz keine beziehung ghabt wo ich net betrogen wurde. Wenn er dann zurück kommt weil seine neueste flamme ihn abserviert hat darf er keinen roten teppich erwarte nMuß man denn immer in Haß auseinander gehen?
Nun ich hab bis jz keine beziehung ghabt wo ich net betrogen wurde. Wenn er dann zurück kommt weil seine neueste flamme ihn abserviert hat darf er keinen roten teppich erwarte n
Eig kann er froh sein wenn ich überhaupt mit ihm rede![]()
DankeIn dem Fall würde ich aufs Reden sowieso verzichten.
Viel Glück für die nächste![]()
In dem Fall würd ich nicht mal mehr reden, eher schießen...Nun ich hab bis jz keine beziehung ghabt wo ich net betrogen wurde. Wenn er dann zurück kommt weil seine neueste flamme ihn abserviert hat darf er keinen roten teppich erwarte n
Eig kann er froh sein wenn ich überhaupt mit ihm rede
warum wirst Du in jeder Beziehung betrogen ?
Die frage ist aber nicht ernstgemeint oder?In dem Fall würd ich nicht mal mehr reden, eher schießen...
Nicht bös gemeint, warum wirst Du in jeder Beziehung betrogen ?