Dein Kommentar zum aktuellen Geschehen

Mein Kommentar zum aktuellen geschehen: Ich hab endlich ne warme Wohnung und nen Durchlauferhitzer in der Küche, der nicht nach fünf Tellern abschaltet! :mrgreen:

:hurra::hurra: ich hab heut einen arbeitsfreien Tag, muss mein Auto nicht ausschaufeln und abkehren und abends folgt ein Date mit einem sehr interessanten Mann :hurra::hurra: na, Tom, net du!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also mir fällt zum aktuellen geschehen nur eins ein...und zwar schneeeeeeeeeeeeeeeee und nochmal schneeeeeeee....von oben, von der seite, von hinten und sogar von unten :haha:

und ich muss sagen ich hab den schenee vermisst...nicht weil ich so gern schifahre und langlaufe...neee, weils einfach was anderes ist...abwechslung sozusagen ;)

und ja auch von mir ganz nebenbei weil ichs grad sehe... viel spass heut abend fräulein gabrianna :mrgreen:

Mein Hund lutscht an an seinem Geschlechtsteil..... so schauts am Abend hier aus..... und gleich ist der Dödel sauber!

Ich geh jetzt ein gutes Buch lesen....

Verschlimmert die Sache nur - zu hohe Luftfeuchtigkeit.
Deswegen soll man auch net auf die Nägel pusten, weil's dadurch nur langsamer geht ;)

du weißt aber schon, daß es in der sauna-kammer lediglich 10 % Luftfeutigkeit hat, außer bei einem Aufguß natürlich.

nagelleck trocknet schneller, wenn man luft zuführt, weil dann der alkohol (lösungsmittel) schneller verdampfen kann :lehrer: allerdings muß es kalte luft sein.

:hurra::hurra: ich hab heut einen arbeitsfreien Tag, muss mein Auto nicht ausschaufeln und abkehren und abends folgt ein Date mit einem sehr interessanten Mann :hurra::hurra: na, Tom, net du!

wieso....wir haben doh gar kein date :shock: :undweg:

du spielst mit deinem leben..................;)

nagelleck trocknet schneller, wenn man luft zuführt, weil dann der alkohol (lösungsmittel) schneller verdampfen kann :lehrer: allerdings muß es kalte luft sein.

Die Luft darf net zu feucht sein (wie Atemluft zB.) - das ist die Hauptsache.
Wenn ich's eilig hab, trockne ich die Nägel mit Hilfe des Föns - funktioniert trotz heißer Luft wunderbar ;)

Und gleich der Anfang:

Grad jetzt im RTL - Bauer sucht Frau:

Sie: Ich bin schwanger.
Er: Dacht ich mir doch das du einen Braten in der Röhre hast.

Soooooo romantisch ... :herzen: :haha:

Das geht noch weiter und die eigentliche "Pointe" folgt erst.

Er: "Aber der nächste Braten ist dann von mir?"

:mrgreen:

traumhaft romantisch die ganze Serie.:herzen:

Heute gibt's Winteressen, für 7 Personen:
Schweinsbraten vom Karree, viel Kümmel, viel Knoblauch, viel Zwiebel; dazu Sauerkraut (viel Kümmel, viel Wacholderbeeren, mit viel Einbrenn gebunden!), dazu Erdäpfel (ohne Schale, hehe), Semmelknödel (hoffentlich, lieber Gott es ist bald Weihnachten, zerfallen sie mir nicht).

Davor: Orangenpunch, nach Geschmack mit Wässerchen verfeinert ;):daumen:
Dazu: Bier aus dem benachbarten Ausland, lecker-schlecker
Danach: Zweigelt, aus dem benachbarten Inland, für die Genießer

Hoffentlich hat meine Liebste danach zumindest noch die Kraft für einen ...

schweinebraten vom karree wird furztrocken... hättest lieber einen schopf nehmen sollen

schon wieder neuschnee..... :mad:
gut, das ma die schneeschaufel nit finden ... :haha:

Zurück
Oben