Dein Kommentar zum aktuellen Geschehen

des allerärgste in meinem leben is passiert. i hab jetzt a ultrageiles modernes flashiges androidhandy. i kann jetzt mitten in der arbeit EF surfen. voi steil, i packs nu goa ned :lol:

unpockboa :haha:

24stunden nonstop erotikforum. ich brauch demnächst an guten psychiater :lol:

Wer? Wo? Pervers?
Ich bin dabei! :mrgreen:

Schauen wir wer am längsten am vibrierenden Handy sitzen kann... :mrgreen:

Nein, Blödsinn :lol:

:bussal: ihr 2! :)

des allerärgste in meinem leben is passiert. i hab jetzt a ultrageiles modernes flashiges androidhandy. i kann jetzt mitten in der arbeit EF surfen. voi steil, i packs nu goa ned

unpockboa

und was hast vorher, immer, gemacht ?! :fragezeichen:

und was hast vorher, immer, gemacht

ja, das was alle normalos so machen, zuhause mitn pc oder laptop außerhalb der Arbeitszeit.... aber nun kann ich in meinem büro in der arbeit sitzen und nach herzenslust (naja ned ganz :lol: ) surfen

die neue bundeshymne muss auch folgendes beinhalten: land der kriecher, land der schleimer, ............. :mrgreen:

Ups ich habe mich heute verkühlt, obwol es war bei uns gar nicht so kalt...:cry:

:herzen::herzen::herzen:

Medizinstudent erhält mit 73 die Doktorwürde

Mit 53 Jahren machte er die Matura nach, 20 Jahre dauerte dann das Studium – und am Donnerstag war es schließlich so weit: Dr. med. univ. Kurt Brunner aus Osttirol bekam von der MedUni Wien feierlich sein offizielles Abschluss- Dekret überreicht. Die "Krone" begleitete den sympathischen "Jung- Akademiker".

http://www.krone.at/Nachrichten/Med..._73_die_Doktorwuerde-Gab_nie_auf-Story-327618

20 Jahr lang an Jungen den Studienplatz wegnehmen ... :respekt::kopfklatsch:

der mitterlehner ist scho a fux. friert so mia nix dia nix einfach die spritpreise ein , damit sich die autofahrer mal schnell 5mio ersparen :hurra:. ob dass jez der grund für aktuell diesel: 1, 41 is :hahaha: typisch övp, österreichs vertrottelste partei :kopfklatsch:

Zurück
Oben