Dein Kommentar zum aktuellen Geschehen

das mit der royalen Hochzeit finde ich überbewertet... schon klar, ein historisches Ereignis (warum weiss aber auch keiner :mrgreen:) aber ich finde auch dass es zu viel darüber berichtet wurde... mich langweilt es mittlerweile auch wenn ich die beiden äusserst sympathisch finde.

für mich erscheint es nicht total krank im sinne von der is ja irre. Natürlich ist es eine psychische Krankheit. Ist nämlich ein Fehler im "Bauplan" den, das Gehirn für den Körper hat und der uns ermöglicht auch blind alle stellen unseres Körpers zu finden. Und bei diesen Menschen fehlt eben ein Teil des Plans, weswegen sie empfinden als wäre es nicht richtig zwei Arme/beine zu haben.

das hast du wirklich ganz gut und sachlich formuliert ;) ... das kann natürlich sein

Verstehe die grad wieder aufflammende Habsburger Hype ned ... :roll:

Wie kann man sich 'ne Verbrechersippe die Grösstenteils aus schwerst degenerierten Inzüchtlern bestanden hat und welche über Jahrhunderte Kriege g'führt Völker aus'beutet, gemordet und versklavt hat ernsthaft z'rückwünschen ... ??? :kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet:
ich komm hier irgendwie mit den fotos ned klar? help werden die eig freigeschaltet? ich seh dass ich eins hochgeladen hab aber wenn i mei album aufmach is es ned da?

p.s. i bin ned blond *gg*

Wie kann man sich 'ne Verbrechersippe die Grösstenteils aus schwerst degenerierten Inzüchtlern bestanden hat und welche über Jahrhunderte Kriege g'führt Völker aus'beutet, gemordet und versklavt hat ernsthaft z'rückwünschen ... ??? :kopfklatsch:

Nono... Die Monarchie wünschen sich wenige zurück, aber die Habsburger als Verbrechersippe darzustellen ist weit hergeholt und gerade bei Otto völlig unangebracht. Otto Habsburg hat sich seit dem 2. Weltkrieg persönlich für Österreich eingesetzt und sich nichts zu Schulden kommen lassen.

gerade bei Otto völlig unangebracht

Naje, lass ma mal Otto und Co. weg, aber wenn mal so an Zeiten Metternichs z'rückdenke oder früher, so seh ich ned viel vom Sissi Klischee sondern nur 'ne Horde dekadenter Halb- oder Ganztyrannen welche ihr Volk aus'beutet ham ... ;)

Verstehe die grad wieder aufflammende Habsburger Hype ned ... :roll:

:daumen::daumen::daumen:

apropos @tommy

waas machst denn grad beruflich?

ich bräucht nen netten kollegen für die nachtschicht

lg walter

aber wenn mal so an Zeiten Metternichs z'rückdenke oder früher, so seh ich ned viel vom Sissi Klischee sondern nur 'ne Horde dekadenter Halb- oder Ganztyrannen welche ihr Volk aus'beutet ham ...

Euern Braunauer hast vagessn. :undweg:

Zurück
Oben