Dem Fetisch verfallen - Segen oder Fluch

Hat das jemand hier getan? Egoistisch ist nur wenn man seinen Fetisch rücksichtslos auf Kosten anderer auslebt und das mit der Begründung "Ist halt mein Fetisch, ich kann nix dafür!" Auch wer einen Fetisch auslebt muss auf sein Umfeld Rücksicht nehmen.

Und nur weil ich meine Fetische hier recht offen ausleben kann, ist das keine Aufforderung, dass ich anderen beim Ausleben ihres Fetisch unterstützen muss. Ich habe meine Komfortzone verlassen mit allen Konsequenzen, aber nur für MEINEN Fetisch!

Recht hast du! Und manchmal ist ein Ende mit Schrecken, besser als ein schrecken ohne Ende. Du hast eh viel zu lange "mitgespielt"!

Auf jeden Fall. Ich mache das so und erwarte da auch von einem Partner. Wer mich haben will, bekommt mich nur mit Fetisch, ich unterdrücke nix mehr. Ist allerdings bei mir auch recht leicht. Ausgefallenere Fetische sind sicher beim Kennenlernen eine Hürde.

Wenn' s nur das ist? :D Einen Halbmarathon Fetisch hast du nicht?

Wenn' s nur das ist? :D Einen Halbmarathon Fetisch hast du nicht?

Nope, Sport ist für mich kein Fetisch. :cool: Nur ein gutes Mittel um schlank bzw. beweglich zu bleiben und um Abzuschalten. Aber auch hier gilt wie beim Fetisch, der Partner sollte durch solche Aktivitäten nicht (zu sehr) in seiner Freiheit eingeschränkt werden, bzw. nichts machen müssen, was ihm zuwider ist.

Wobei bei mir mein Partner mehr unter meinen Sportlichen Aktivitäten "leidet", als durch das Ausleben meiner Fetische, von denen profitiert er nur :D

Nope, Sport ist für mich kein Fetisch. :cool: Nur ein gutes Mittel um schlank bzw. beweglich zu bleiben und um Abzuschalten. Aber auch hier gilt wie beim Fetisch, der Partner sollte durch solche Aktivitäten nicht (zu sehr) in seiner Freiheit eingeschränkt werden, bzw. nichts machen müssen, was ihm zuwider ist.

Wobei bei mir mein Partner mehr unter meinen Sportlichen Aktivitäten "leidet", als durch das Ausleben meiner Fetische, von denen profitiert er nur :D

Bist du durch deine sportlichen Aktivitäten seltener zuhause und sind diese vielleicht sogar gefährlich?

20180131_203314.jpg So, mein Fetischobjekt, der war noch vor etwa einen Monat im Schwimmbad zu Hause und hat die Badegäste erfreut, jetzt hat der kleine sein Auftritt unter meiner Bettdecke und bekommt es mit meinen Penis und meinen Blähungen zu tun. Der arme Reifen mag es nicht wenn ich ihn zur SB. nutze und meine Pupse stinken ihn sehr, aber genau das macht mich so geil...

Folgt man Deiner Argumentation, dann muß man in der Öffentlichkeit verbieten: Gummistiefel, High Heels, Friesennerz, echten Nerz, Seidenhemden, Leder, Sneakers, Jeans, natürlich jegliche Art von Uniform, Schmuck, Makeup, lange Nägel, kurze Nägel, rote Nägel, French Nägel ... merkst was?

Für Seide, für Leder .... mich hat einmal auf einem Ball eine Modeschülerin angezupft und gefragt, woher ich diese toll gemusterte Seide hätte. Eine Garderobiere in einem Theater hat von meinem tollen Ledermantel geschwärmt. Du solltest halt nicht vom durchschnittlichen Sexshopkram ausgehen ...
Also wir stehen auf Regenklamotten und glauben nicht, dass dieses in der Öffentlichkeit irgendjemanden provoziert.. Friesennerz, Gummistiefel,und Regenhosen, bzw. Auch Latex Jeans tragen wir oft, auch wenn es nicht aus Eimern schüttet. Bisher noch keine Probleme damit gehabt...

Du siehst das alles so selbstverständlich. Für den Großteil der Fetischisten ist es eher nicht so und sie leben ihren Fetisch heimlich aus.
Bei vielen entwickelt sich die Vorliebe oder der Fetisch vielleicht später aus, wobei die Partnerin oder der Partner damit überhaupt nichts anfangen kann.
Wie soll jemand an sich arbeiten wenn schon engste Vertraute, sprich Ehepartner, Eltern usw negativ eingestellt sind.
Die Gedanken die du da aussprichst wegen Normalität eines fetisches teile ich mir dir absolut. Nicht jeder hat das Glück mit seinem Fetisch normal umgehen zu können sei es von der Seite eines Partners oder wegen der Öffentlichkeit! Die Gesellschaft ist zwar angeblich offen aber eben nicht wenn es um Fetische geht speziell solche die laut Meinung der Gesellschaft nicht als normal gelten!

Ich kann nur sagen das für mich ein Fetisch die geilste Art der sexuellen gelüste ist, in den meisten Fällen schadet man niemandem, man kann den Fetisch gut im privaten, bzw. im kleinem eingeweihtem Umfeld ausleben und wenn der Fetisch den Alltag nicht unkontolliert beeintrechtigt ist es eine schöne Art, den Alltag kurz zu vergessen und auch Stress abzubauen...
Ich habe dank meines Fetisch bestimmt den einen, oder anderen Fehler verhindern können, der mich evtl. in schwierigkeiten hätte bringen können und was ich mit meinen Schwimmreifen und Kopfkino erlebe ist das schönste was mir passieren konnte.
Ich bin dem Hersteller meiner Schwimmreifen was das betrifft extrem Dankbar, das sie so ein Schönes Spielzeug gemacht haben, als wäre es für mich gemacht worden...

Die Gedanken die du da aussprichst wegen Normalität eines fetisches teile ich mir dir absolut. Nicht jeder hat das Glück mit seinem Fetisch normal umgehen zu können sei es von der Seite eines Partners oder wegen der Öffentlichkeit! Die Gesellschaft ist zwar angeblich offen aber eben nicht wenn es um Fetische geht speziell solche die laut Meinung der Gesellschaft nicht als normal gelten!

Mit einem Fetisch normal umgehen zu können, hat nichts mit Glück zu tun, sondern mit der Einstellung dazu. Wenn man selbst seinen Fetisch als nicht normal empfindet, wird man das auch nach außen tragen. Wenn man selbstverständlich damit umgeht, wird das auch die Gesellschaft tun. Die meisten Fetische fallen sowieso nicht mal ansatzweise auf. Weil die Leut einfach nicht damit rechnen. Ihr macht Euch einfach zu viel Kopf. Tun. Und sich über sich selbst ärgern, warum man das nicht schon längst getan hat.

Mit einem Fetisch normal umgehen zu können, hat nichts mit Glück zu tun, sondern mit der Einstellung dazu. Wenn man selbst seinen Fetisch als nicht normal empfindet, wird man das auch nach außen tragen. Wenn man selbstverständlich damit umgeht, wird das auch die Gesellschaft tun. Die meisten Fetische fallen sowieso nicht mal ansatzweise auf. Weil die Leut einfach nicht damit rechnen. Ihr macht Euch einfach zu viel Kopf. Tun. Und sich über sich selbst ärgern, warum man das nicht schon längst getan hat.

Nicht jedem oder jeder lässt es kalt was die Gesellschaft sagt oder vorgibt.

Nicht jedem oder jeder lässt es kalt was die Gesellschaft sagt oder vorgibt.

"Die Gesellschaft" erkennt schlicht nicht, ob das Ballkleid aus Latex oder aus Stoff ist. "Die Gesellschaft" merkt schlicht nicht, wenn man in Latexjean und Hemd ins Kino geht. "Die Gesellschaft" hatte wann genau was gegen High Heels und schöne Handtaschen?
Ihr macht Euch einfach zu viele Gedanken. Einfach tun.

Du darfst nicht nur von dir und deiner Wahl, was Material und Stil betrifft ausgehen. Wenn wir alleine die Liebhaber von Satinblusen und Satinkleider hernehmen. Wie viele Männer sahst du schon in der Öffentlichkeit? Thema Latex wird's nicht anders sein, zumal sich nicht jeder eine Jeans in Latex leisten kann. Dazu kommt noch die Örtlichkeit. In Wien wird es wohl am leichtesten sein, sich in einer Latexjeans und Hemd über den Stephansplatz zu bewegen. Mach das in einem Dorf. So einfach ist es sicher nicht.

Wenn wir alleine die Liebhaber von Satinblusen und Satinkleider hernehmen.

Was ist für ein Unterschied zwischen einem Satin Herrenhemd und einer Satin Damenbluse? Gehts um den Schnitt oder ums Material?

Wie viele Männer sahst du schon in der Öffentlichkeit?

Mehr als Du denkst. Da ich ja weiß, wonach ich "suchen" muß ...

Thema Latex wird's nicht anders sein, zumal sich nicht jeder eine Jeans in Latex leisten kann.

Eine Latexjean kostet 160 Euro. Die gibts von der Stange. Die ist billiger als viele andere Latexkleidungsstücke ... so ganz kann ich dem Argument jetzt net folgen.

Dazu kommt noch die Örtlichkeit. In Wien wird es wohl am leichtesten sein, sich in einer Latexjeans und Hemd über den Stephansplatz zu bewegen. Mach das in einem Dorf. So einfach ist es sicher nicht.

Ich war schon im kleinsten Dorf in Latex unterwegs, ich war auf dreitausend Meter höhe in der sehr konservativen Schweiz in Latex, ich war in der tiefsten Steiermark in der Therme. Dem "Dresscode" anpassen, und schon ist das Material völlig egal.
Wie gesagt, Du denkst viel zu kompliziert. Du gehst davon aus, daß die anderen merken, was man anhat - das tun die Leute aber nicht. Weil sie nicht damit rechnen.

Deine Erfahrungen in Ehren. Du bist allerdings eine der wenigen die sich alles traut und alles tut.
Trifft jedoch nicht auf den Rest zu.

Sonst würden wir ja all die Fetischisten auf der Strasse und Cafes treffen.

Wie viel eine Latexjeans kostet, wusste ich bis jetzt gar nicht. Wenn ich mir etwas in Latex zulege ist es ein Kleid oder ein Rock.

Deine Erfahrungen in Ehren. Du bist allerdings eine der wenigen die sich alles traut und alles tut.
Trifft jedoch nicht auf den Rest zu.

Sonst würden wir ja all die Fetischisten auf der Strasse und Cafes treffen.

Wie viel eine Latexjeans kostet, wusste ich bis jetzt gar nicht. Wenn ich mir etwas in Latex zulege ist es ein Kleid oder ein Rock.
Rubberinchen hat den Vorteil in Wien zu wohnen wir sind da auf dem ländlichen Raum wo jeder jeden kennt und das ist das schwierige

So, mein Fetischobjekt, der war noch vor etwa einen Monat im Schwimmbad zu Hause und hat die Badegäste erfreut, jetzt hat der kleine sein Auftritt unter meiner Bettdecke und bekommt es mit meinen Penis und meinen Blähungen zu tun. Der arme Reifen mag es nicht wenn ich ihn zur SB. nutze und meine Pupse stinken ihn sehr, aber genau das macht mich so geil...

Alter Verwalter... was es alles gibt!
I never knew, how deep the rabbit-hole goes. Jetzt hab ich ein bisserl mehr Ahnung davon. Danke!

Anhang anzeigen 7179118

Zurück
Oben