Dem Fetisch verfallen - Segen oder Fluch

Rubberinchen hat den Vorteil in Wien zu wohnen wir sind da auf dem ländlichen Raum wo jeder jeden kennt und das ist das schwierige

Und schon wieder ein Irrtum - ich bin am Land aufgewachsen, auf auf diesem Land war eine kleine Gummifabrik (und nein, das ist kein Scherz). Im Abschnitzelhaufen hab ich meine halbe Kindheit verbracht.
Ich hab bei einer Party in der Schweiz ein nettes Pärchen kennen gelernt - er ist Landwirt, was sie war, ist mir entfallen. Das Dorf war grad mal ein paar Dutzend Seelen groß - und er ist mit seiner Latexlatzhose jeden Tag freudig auf seinem "Trecker" herumgetuckert. Niemand hat das auch nur irgendwie tangiert.
Du machst es Dir echt unnötig schwer.

Ich stehe auf Haushaltsgummihandschuhe und trage sie auch bei jeder Gelegenheit, Autowaschen, Gartenarbeit, usw. Stört auch niemanden wohl das es auch viele Leute sehen.
Ich finde es auch sehr sexy wenn diese Handschuhe von Frauen getragen werden leider ist es mittlerweile schon sehr selten zu sehen denn die meisten tragen nur mehr Einweghandschuhe und die gefallen mir überhaupt nicht.

Ist es denn ein Segen oder ein Fluch? Wie reagiert das Umfeld damit?
Für die meisten Fetischisten gehört diese Präferenz ja zu ihrer Sexualität.
Da diese meist etwas sehr intimes und privates ist, wird es wenig Berührungspunkte in der Öffentlichkeit bzw im normalen Umfeld geben.
Natürlich kann ein ausgeprägter Fetisch sich schon schon im Alltagsleben bemerkbar machen:
Ist dieser optische Reiz, welcher sofort das Lustzentrum anspricht irgendwo wahrgenommen, reagiert der Fetischist unwillkürlich mit Gedanken an Erotik.
Wo ein "normaler" Mann geil wird wenn er zB Brüste sieht, kann das je nach Fetisch-Gegenstand eben auch bei Schuhen, Gummi, Leder, wasauchimmer passieren.

Es kann einerseits schön, anderer Seits belastend sein, wenn bei jeder Frau in High Heels die man:down: sieht sofort der Gedanke und das intensive Bedürfnis aufkommt,
diese Schuhe/Füße nun sofort Küssen und Lecken zu wollen.

Zurück
Oben